hoffe bei dir alles ok?
Hatte ja den Krankentransport abgelehnt. Aber im Nachhinein. . Geh wohl morgen besser zum Arzt. Knie und Oberschenkel tun grad verdammt weh. Doch mehr verdreht als ich dachte.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffe bei dir alles ok?
Unter dem dritten lag ein einsamer Wanderstiefel. Mit der Lampe habe ich einmal rundum geleuchtet, aber da war nix zu sehen. Der nächstgelegene Wanderparkplatz war auch komplett leer.
Kann man die eigentlich auch als Einzelstarter eintragen?
Habe nämlich zum einen kein Team, zum anderen keine Lust nach einem Team zu suchen und will einfach mal für mich seinIch habe keine Freunde...
Aber mal ernsthaft. Ich habe bislang immer nur in einem Team meine Einheiten eingetragen. Lief eher schleppend!
Kann ich da auch als einzelner ohne Teamzugehörigkeit meine Einheiten eintragen?
Aber mal ernsthaft. Ich habe bislang immer nur in einem Team meine Einheiten eingetragen. Lief eher schleppend!
Kann ich da auch als einzelner ohne Teamzugehörigkeit meine Einheiten eintragen?