• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich bin ja heute mit dem Auto zum Dienst gefahren :( nun ja. Rückweg ging es aber die Straße entlang, die meine direkte 6km Strecke ist. Und es war so ein schöner Abend. Da dachte ich, ich mache ein paar Fotos und zeige euch meine "Strecke XXS" :D :)
Anhang anzeigen 106749
Anhang anzeigen 106750
Anhang anzeigen 106751
Anhang anzeigen 106752
Anhang anzeigen 106753
Anhang anzeigen 106754
Anhang anzeigen 106755

Die Strasse ist im Frühling neu asphaltiert worden... Das rollt wie von alleine :)

Einen schönen Arbeitsweg hast Du!

(Und wenn Du den im Winter auch fahren kannst, gibt's ordentlich Punkte!)

Bei uns regnet es aktuell in Strömen.
Ein Glück, das ich mir gestern schon für heute Radfahren untersagt habe. So richtig streng!
Und ein weiteres Glück, wenn man seinen Lieblingsfitnessraum im eignen Haus hat und heute nachmittag dort trainieren darf.
Tschaka! :bier:
Hat irgendwer für heute Sonnenschein gebucht?

SEHR NASS, ANGENEHME TEMPERATUREN, TERMINE ==> Auto
Ich schäme mich so sehr dafür :D
So ist das nunmal. Heute Nachmittag ist es sicher wieder trocken und recht gutes Wetter.
Zumindest so gut, dass ich mir in den Allerwertesten beißen könnte, weil ich heute mit dem Auto fahren musste.
Das bisschen Regen, pfüh, da wird das Rad zumindest angeweicht. So müsste man nur mal drüberwischen ;)

So viel zum Wetter. Durchgehend TROCKEN :). Bin trotzdem platt. das 20kg Ding wollte nicht so recht, bei dem heftigen Gegenwind wars noch schlimmer.
52min Fahrzeit. Sonst immer 10min schneller. Vermisse mein Rennrad jetzt schon:rolleyes:

Ich habe neben dem Carbon-Renner und dem Crosser (siehe hier im FRED irgendwo ein paar Seiten weiter vorne) noch ein Alltagsrad.
Mal sehen, ob ich demnächst mal ein Bild mache.
Ein Kettler Alu-Rad, mit Schutzblechen, allerdings ohne Lichter, dafür habe ich ja die BuM Ixxon IQ und man darf ja mittlerweile Stecklichter verwenden.
3x8 Gänge, sehr schwer, sehr billige Federgabel, aber dafür reichts.

Pepe_Selter

Nicht wegen den 20km.
Unser Kollege schnelltreter schaut auf den Bildern aus, als wäre er durch die Regenhölle geradelt! Solche Bilder will ich auch...hab nur nie mein Handy zur Hand auf dem Arbeitsweg... :P

Mein kurzer Hinweg von 6Km war nur von unten nass, Regen hat wie vorhergesagt gegen morgen aufgehört. Dafür werde ich wohl heut Nachmittag auf dem verlängerten Heimweg nass.

Zurück