• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Echt, so viele?
Ich verliere immer nur Spikes wenn mir beim Bremsen das Rad stehen bleibt, dann hebelt es die aus dem Reifen. Diesen Winter waren es genau 3 und ich fahre fast jeden Tag.
Also immer gefühlvoll bremsen! ;)

ich habe nun auf 1Tkm keinen einzigen verloren. War mit der Bremse stets vorsichtig. Versteht sich das nicht von selbst, dass scharfes bremsen zwar lustig ist aber den Spikes nicht gut tut? ;)

Jetzt 3. Saison mit meinen Spikies unterwegs. Glücklicherweise auch noch alle am Reifen.
Vielleicht liegt es an meiner "zurückhaltenden" Fahrweise

Spikes noch alle da. Aber die Mittleren sind schon ganz schön klein geworden. Obwohl ich noch gar nicht so sehr viel damit gefahren bin.
Sind auf glatten Strassen aber der Hammer.

feuchte Kälte... ich hasse es! Da sollen es -10 sein, dafür trocken aber dieses Gegurke bei -2 bis -5°C und relativ hoher Luftfeuchtigkeit ist doch einfach nur ekelhaft....

naja das Ost-Hoch kommt ja im Laufe der Woche :)

Zieht euch warm an!

Ja sieht gut aus. Wird gar nicht mal so kalt. Sogar Plusgrade. Und man sehe bitte mal aus dem Fenster. Es ist schon da :]

Auf der Rückfahrt von der Arbeit 25km Ostwind von vorn... alter Schwede!
Ich hatte eine Mütze, eine Sturmhaube und noch die Kapuze drüber! Mehr geht nicht.
Ein Bekannter, der mir jeden Tag entgegen kommt, hatte nicht einmal eine Mütze auf dem Kopf.
Abhärtung ist wohl alles o_O

Ich hab ne Woche Urlaub! :)

Das wird Dich ganz trainingsmäßig ganz schön zurückwerfen - Selber Schuld!

Heute morgen 25 km bei - 2°, da war die Softshell-Jacke schon fast zu warm.

Heute nachmittag gibt es einen kleinen Abstecher ins nächste Bundesland, dann stehen heute abend knapp 100 km auf der Uhr!!

Gruß

Dirk

Das wird Dich ganz trainingsmäßig ganz schön zurückwerfen - Selber Schuld!

Heute morgen 25 km bei - 2°, da war die Softshell-Jacke schon fast zu warm.

Heute nachmittag gibt es einen kleinen Abstecher ins nächste Bundesland, dann stehen heute abend knapp 100 km auf der Uhr!!

Gruß

Dirk
Und wenns wieder warm wird, sind die beine platt :D

Zurück