Ich hab für euch ungefähr 30 in Steglitz und Tempelhof verstreut. Sch... Marathon Winter. Wenigstens hat Schwalbe ein Tütchen geschickt - umsonst.Bei Eis helfen auch Stollen nicht sondern nur möglichst viele Spikes!
Nanoq
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab für euch ungefähr 30 in Steglitz und Tempelhof verstreut. Sch... Marathon Winter. Wenigstens hat Schwalbe ein Tütchen geschickt - umsonst.Bei Eis helfen auch Stollen nicht sondern nur möglichst viele Spikes!
Keine Spikes. Kein Sturz. Nichts glatt. Keine Wolke. Alles super, aber kalt eben!!!
Na ja, aber wenn der natürliche "Temperaturfühler" eher in die innere Richtung zeigt, dann sagt mir das, SAUKALT!!!
naja das Ost-Hoch kommt ja im Laufe der Woche![]()
Ich hab ne Woche Urlaub!![]()
Und wenns wieder warm wird, sind die beine plattDas wird Dich ganz trainingsmäßig ganz schön zurückwerfen - Selber Schuld!
Heute morgen 25 km bei - 2°, da war die Softshell-Jacke schon fast zu warm.
Heute nachmittag gibt es einen kleinen Abstecher ins nächste Bundesland, dann stehen heute abend knapp 100 km auf der Uhr!!
Gruß
Dirk