• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bin heut auch Mädchen.
Kalt ist nicht das Problem, ein bisschen nass oder Wind auch nicht.
Aber kalt, Sturm von vorne UND nass muss jetzt auch nicht sein.
Einen schönen Tag Euch allen!

Ich kneif heute. Bin in der Nacht mit Krämpfen der Bauchmuskulatur und im Bereich des Zwerchfells aufgewacht die mich immer noch plagen :(
Gestern auf der Heimfahrt fror ich ein bisschen im Bereich des unteren Rückens, ob das einen Zusammenhang hat? Auf jeden Fall such ich heute Abend mal meinen Nierenwärmer...

Ja, der Tobi hat es ja schon erwähnt. War schön zu fahren heute. Ich hatte nur einen Zwischenfall mit meiner Heckleuchte, die einfach ausging. Da brauch ich noch Plan B. Ansonsten ein hupender Bergheimer auf der B9.

Ja, der Tobi hat es ja schon erwähnt. War schön zu fahren heute. Ich hatte nur einen Zwischenfall mit meiner Heckleuchte, die einfach ausging. Da brauch ich noch Plan B. Ansonsten ein hupender Bergheimer auf der B9.
Ja, ja die Bergheimer. Schlimme Zeitgenossen. Also die im Auto....:) Wenn ich morgens fahre, sind die Gott sei Dank noch zu Hause...:D

Moin moin auch von mir in die Runde,
9° kaum Wind und die neuen Teile Craft Mütze aus dem Tour Testabo, Castelli Bandala machen einen prima Job. Dazu bedarf es nur dünne Beinlinge und ein angerauhtes Langarmshirt. @MarkusSIC : stimmt, ich könnte auch noch ein neues Wintertrikot gebrauchen, in gelb wäre cool:D. Ansonsten werde ich wohl meine Strecke von 30 wieder auf 37km erhöhen, da bei der kürzeren Strecke der Radweg übersäht ist mit Treibgut und ich bei der längeren fast nur auf der Landstraße bin. Die WP Truppe hat dann ja auch noch was davon.
@Der_kleine_Yugo : scharfe Leuchte, aber auf was für eine Expedition musst Du denn, das ist ja der Hammer. Meine beiden B&M verrichten schon einen echt guten Job. Der Mounty Bar macht Top Arbeit.

moin,
nach gestrigem Hallentraining bin ich erstaunlich gut hochgekommen.
Die Strecke zur Arbeit war unspektakulär und die Anzahl der Radfahren hat in den letzten Tagen stark abgenommen.

Zurück