• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin,
heute bei Nieselregen und 12-14 °C hin und zurück. Die Regenklamotten blieben aber in der Tasche. Morgen nochmal MdRzA und die Woche waren dann wieder 4/5 radeln.

.... Sonntag nochmal eine ausgiebige Allgäurunde:D
Wir werden Sonntag im Allgäu wandern, Urlaub ab Samstag:D. Renner bleibt in HH:mad:, weil "Kinder" mitkommen:D. Der Passat ist zu klein.
 
Meine Uhr geht richtig.
Sitze gerade beim Abendbrot besser gesagt Abendsuppe und überbrücke die Zeit zwischen dem Kleinsten ins Bett bringen und dann der Großen ins Bett bringen.

Heute war noch ein Business English Kurs nach der Arbeit. Da ist Man(n) froh im jede Minute mit den Kids...
 
Ja, hier, was gibt's?

:eek:waaaaaaaas?:eek:

bassemoluff moi lieber...:p...im rechele sinn mir doch klasse :rolleyes:

Ach so, oversitten, ja klar gern... Welche Sprache darf's denn sein? In English, please?

:eek:whaaaaaaaaaat?:eek:

pass one time on, my lovely...:p...in calculate are we however class :rolleyes:
[Übersetzung: McAlbi]

Oder lieber Italiano?
:eek:Cooooooooooooooosa?:eek:

Passo uno tempore su, mi amore...:p...in computare essere tuttavia categoria :rolleyes:
[Übersetzung: McAlbi]

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O Wie bist du denn drauf? Du hast frei und gehst um 5 Uhr laufen???

Achja, du warst es ja, Essmann :D

Guten Morgen! Gestern wieder schön nach Hause gesegelt, bei ordentlich Rückenwind und der Androhung von Regen.
Am Bahnhof - keine 500m von zu Hause entfernt - winkten mich zwei Jungspunde ran. Dem Einen war die Kette vom Kranz gefallen. Also halt ich da schnell aus. Beim Wiederanfahren sah ich dann das graue Unheil und die ersten Tropfen pläddern.
Also bin ich wie von der Terantel gestochen durch unser Wohngebiet geheizt (Straße: flandrisches Pflaster, Gehweg: Mosaik-Pflaster). Als ich das Rad in den Keller brachte, wurden die Schleusen geöffnet.... "puh nochmal Schwein gehabt".

Heute sind die Wetteraussichten auch nicht besser, ich habe aber absolut keine Lust an einem regnerischen Freitag mit dem Auto zu fahren. Da ist nachher nur Stress und Stau angesagt.
Alos raus aus den Federn und auch nur die Hälfte der Strecke etwas nass geworden. Aber nur Srühregen. Also alles gut :)
Es war auch etwas milder. 12 Grad dafür aber Gegenwind. Lief aber gut, trotz anfänglich schwerer Beine.

Manchmal nervt mich das, dass ich nur 12km habe -.-
Wenn ich allerdings an die 27km vor 4 Jahren zurück denke, will ich das auch nicht mehr haben. Allerdings musste ich damals einmal quer durch die City. Das hat irgendwann auch keinen Spaß mehr gemacht.
 
Zurück
Oben Unten