giant-l
Aktives Mitglied
Die Ampeln waren alle Richtung Sonnenaufgang, da war ich froh' niemanden abzurÀumenIch kam mir heute auch so irrsinnig schnell vor, aber immer nur von Ampel zu Ampel.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die Ampeln waren alle Richtung Sonnenaufgang, da war ich froh' niemanden abzurÀumenIch kam mir heute auch so irrsinnig schnell vor, aber immer nur von Ampel zu Ampel.![]()
Heute Nachmittag bin ich in kurz/kurz nach Hause - die Sonne war schon ziemlich weg, da wurd's dann tatsĂ€chlich relativ frisch. War aber nicht wirklich kalt sondern nur nicht warm!Dachte es wĂ€re kĂŒhl. Von wegen. Hatte eine lange Hose an und eine dĂŒnne Jacke. War deutlich zu viel.
alles ĂŒbungssacheHeute wieder MdRza. Junge habe ich mich bei den Klamotten vertan. Dachte es wĂ€re kĂŒhl. Von wegen. Hatte eine lange Hose an und eine dĂŒnne Jacke. War deutlich zu viel. Am Freitag gibt es die nĂ€chste Chance auf die passenden Klamotten![]()
Es ist halt Oktober! Da kann das schonmal passieren.Ich hatte sogar noch eine dickere Jacke in der Satteltaschekeine ahn7ng was mich da heute morgen geritten hat.
Ist aktuell leider irgendwie normal, wird sich aber auch wieder einpendeln.keine ahn7ng was mich da heute morgen geritten hat.
guten morgen
neblig neblig und minimaler gegenwind.
zefal schutzplastiken halten auch ein paar bunny hops stand. Es ist schon erstaunlich wie so manche crosser 30cm hoche bunny hops schaffen. ich glaube ich muss das mal mit einer styropor platte oder karton ĂŒben.
das schnelle absteigen wĂ€hrend dem rollen klappt schon mal ganz gut. hab das die letzte woche an fast jeder ampel praktiziert. gut das ich so frĂŒh am morgen kaum zuschauer hattedas losrennen und aufsteigen fĂ€llt mir aber schwer, ich komm da einfach nicht mit dem bein rĂŒber. aber sattel tiefer stellen ist keine option.
Das ist auf jeden Fall ne gute Idee es vorher zu ĂŒben, wo es nicht weg tut.ich glaube ich muss das mal mit einer styropor platte oder karton ĂŒben.
Hallo Heiko,ich hab mal das erste mdrza WP Team aufgemacht. Anmeldungen sind gerne willkommen aber ich möchte meinen Mitfahrern vom letzten Winter schon zuerst die Gelegenheit geben, mit dabei zu sein.
Ich glaube aber, dass nicht alle zusagen werden.
@nachtradler , @sibi , @vanillefresser , gebt doch bitte einmal eine kurze RĂŒckmeldung.
Unser Kollege dynamo72 ist hier glaube ich nicht mehr aktiv. Ich finde Ihn nicht in der MailvervollstÀndigung.
NVF