CarloFabi
Aktives Mitglied
Guten Morgen.
Man, kam ich heute schwer aus dem Bett.
Zuerst musste ich mitten in der Nacht raus (ok passiert halt zunehmender) und dann piept die Drohne meines Sohnes.
Der Kleine hatte die FB nicht ausgeschaltet und am Ende des Akkus meldete sie sich dann.
Und wieso war die eigentlich bei uns im Schlafzimmer?
Ich muss nicht erwähnen, dass ich fast eine Minute brauchte um zu realisieren was da so einen Lärm macht.
Die Fahrt heute war auch nicht so ohne.
Zuerst übersieht mich ein abbiegender Sprinter.
Welch Glück, dass ich es erahnte und bremsen konnte.
Ich brüllte noch, weswegen er dann noch kurz hinter dem Radweg bremste.
Etwas weiter fuhr dann ein 40Tonner entgegengesetzt in einer Berlins größter Einbahnstraßen.
Ich stand an der Kreuzung und wunderte mich wieso der blinkt.
Dachte noch, dass der evtl. Warnblinker eingeschaltet hat und ich es nur nicht sah.
Dann fuhr er los und ich gab Zeichen, doch er beachtetet mich nicht, weil ich zu weit weg war.
Sekunden später gingen die Hupkonzerte los, klar wenn ein LKW in den Gegenverkehr dreier Spuren fährt.
Doch er fuhr weiter...das ist Selbstbewusstsein!
Er kam noch bis zur Brücke.
Der Typ verdient mehrere Punkte meines Erachtens.
Man, kam ich heute schwer aus dem Bett.
Zuerst musste ich mitten in der Nacht raus (ok passiert halt zunehmender) und dann piept die Drohne meines Sohnes.
Der Kleine hatte die FB nicht ausgeschaltet und am Ende des Akkus meldete sie sich dann.
Und wieso war die eigentlich bei uns im Schlafzimmer?
Ich muss nicht erwähnen, dass ich fast eine Minute brauchte um zu realisieren was da so einen Lärm macht.
Die Fahrt heute war auch nicht so ohne.
Zuerst übersieht mich ein abbiegender Sprinter.
Welch Glück, dass ich es erahnte und bremsen konnte.
Ich brüllte noch, weswegen er dann noch kurz hinter dem Radweg bremste.
Etwas weiter fuhr dann ein 40Tonner entgegengesetzt in einer Berlins größter Einbahnstraßen.
Ich stand an der Kreuzung und wunderte mich wieso der blinkt.
Dachte noch, dass der evtl. Warnblinker eingeschaltet hat und ich es nur nicht sah.
Dann fuhr er los und ich gab Zeichen, doch er beachtetet mich nicht, weil ich zu weit weg war.
Sekunden später gingen die Hupkonzerte los, klar wenn ein LKW in den Gegenverkehr dreier Spuren fährt.
Doch er fuhr weiter...das ist Selbstbewusstsein!

Er kam noch bis zur Brücke.
Der Typ verdient mehrere Punkte meines Erachtens.