Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Auch hier: Mond! Sehen wir eigentlich alle denselben Mond? Heute morgen hat mich längere Zeit die Frage beschäftigt, ob der denn nun voll ist oder doch nicht? Er schien mir zwar keine Delle zu haben, dafür glaubte ich aber, eine Beule zu erkennen Aber das - so wach war ich schon - erschien mir dann doch sehr unwahrscheinlich. Vielleicht stimmt etwas mit meinen Brillengläsern nicht?
Habe am Freitag mal getestet, wie es sich macht, wenn ich Zeitungspapier in die nassen Merinosocken stecken und dann diese dicken Würste auf die Heizung lege. Ich glaube, ich mache das in Zukunft öfters
Finetuning ist angesagt, mein lieber Putzteufel! Das ein-Kilogramm-Schnitzelbrötchen musst Du vor Fahrtantritt essen, nicht danach
etwas wehleidig schaue ich den schnitzelbrötchen hinterher....... seit nunmehr 5 wochen nichts paniertes mehr gegessen. ich hätte natürlich wieder bock drauf, meide aber die kantinen dieser welt und habe nur etwas rohkost und proteine dabei. irgendwann werde ich mir natürlich wieder ein schnitztelbrötchen gönnen, auch wenn es dann vermutlich die einzige mahlzeit am tag sein wird. die zeit ist noch nicht reif, das (gewichts-)ziel noch nicht erreicht, aber ich bin auf einem guten weg. meine befürchtungen liegen auf den dienstreisenzeiträumen, da kann ich diese ernährung leider nicht durchziehen.