Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
manche schütten dann noch mehr milch rein. irgendwann haben sie dann einen vollgummireifen.....Entspannte Fahrt bei 5 Grad. Später soll es sogar deutlich über 10 Grad werden, das geht ja schon Richtung Frühling.
Gestern hab ich mir bei einer kleinen Runde vor dem Frühstück ein scharfes Rollsplitteilchen in mein Tubeless Setup gefahren (Gravelking mit MucOff Milch). Die Milch hat aber nicht abgedichtet. Mit ein paar Mal nachpumpen kam ich dann aber doch noch zum Zielort. Dann nochmal den Reifen richtig auf das Loch gedreht (Milch war noch ausreichend drin), trotzdem verlor der Reifen nach ner halben Stunde fast den ganzen Luftdruck. Also Schlauch eingezogen und dann weiter gefahren. Bin nicht gerade begeistert von der ersten Tubeless Erfahrung. Das Loch kann ja nicht groß sein, wenn es so lange dauert bis die Luft komplett raus ist. Aber trotzdem hat die Milch nicht abgedichtet...
Mal in Ruhe die nächsten Tage anschauen, vielleicht gebe ich dem ganzen noch eine Chance.
ich trau dem zeug nicht, hab lieber schläuche.
guten morgen leute

fahrt war ganz gut bei nicht mehr Eiseskälte. Das Knie merke ich immer noch ein bisschen, aber es geht. Abe es war schön wieder mal ein bisschen rad zu fahren. Fast eine Woche ohne bike hat mir nicht gut getan, ein kg zugenommen