greenhornlenker
don`t worry, be happy
@Kandelkoloss , schon geil, was Du in Deiner ersten Saison so abreißt, chapeau!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow! super Leistung.Moin moin,
hier ging der Bolt auch bis -8 runter aber etwas Fahrtwind war ja auch dabei. Es gab sogar etwas Schneegriesel unterwegs und einige Stellen waren mehr als nur mit reif weiß. Der Winter gibt hier ein Ständchen. Allerdings stand auf der Wetterkarte gestern für Freitag schon wieder 7° Plus drauf. Wenn das Wetter nächste Woche beim Homeoffice nicht passt werde ich auch bestimmt nicht unbedingt die 500er machenso wichtig ist das Ganze nun auch nicht. Morgen ist Blechdose angesagt also war es das mit mdRzA wohl auch für mich in diesem Jahr. Bilanz ist sehr relaxed, wie erwartet. Werden wohl knapp 16K aber das war nahezu mit Ansagen.
Ich wünsche allen Mitstreitern ein schönes Weihnachtsfest
Gruß Heiko
was ist einen sternenfahrt und wie funktioniert das?moin zusammen,
heute ist mein letzter Arbeitstag vor der Weihnachtspause.
Stellenweise lagen ein paar weiße Krümel auf den Wegen und es glitzerte im Scheinwerferlicht.
Gestern Nachmittag haben wir mit einigen Mitstreitern von der Radgruppe eine Sternenfahrt absolviert. Die hat insgesamt 20 Sterne über das Stadtgebiet verteilt. Da kommt auch eine Strecke von ca. 35 km zusammen. Zuletzt wurde es über die Dauer ziemlich frisch. Schön war´s trotzdem.
Anhang anzeigen 1026653Anhang anzeigen 1026653
@Kandelkoloss , schon geil, was Du in Deiner ersten Saison so abreißt, chapeau!!
@FreeriderMuc über 20.000 kmWahnsinn!!! Großen Respekt! Ich wüsste gar nicht, wann ich das alles erfahren könnte.