die dicke Biene / Hummel find ich auch "süß" (@Lemming: war die schon drauf/wo gibts die?)
Selber geplottert. Hab einen kleinen Plotter zuhause. Die Hummel ziert mittlerweile alle meine Räder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die dicke Biene / Hummel find ich auch "süß" (@Lemming: war die schon drauf/wo gibts die?)
@Lemming Die Hummel ist bombedie dicke Biene / Hummel find ich auch "süß" (@Lemming: war die schon drauf/wo gibts die?)
....
jetzt weiß ich nicht, ob ich lachen oder "weinen" soll, lachen, weil Rad/kaum Verkehr/Rad statt Büro/ und "weinen", weil's in der Arbeit nicht so läuft und man Dich da etwas im Regen stehen lässt.
Wo bist Du in Muc? Hab ne Freundin in Muc-Johanneskirchen, die ich ab und zu besuch)
Würd auch super zu meinem Canyon passen!Selber geplottert. Hab einen kleinen Plotter zuhause. Die Hummel ziert mittlerweile alle meine Räder.
Man könnt meine Du kommst aus Nordeutschland (also nördlich von Köln - von hier ausgesehen) - die meisten von dort die ich kenne hängen ab 25 °C durch. Ich finde Radfahren bis 30°C schön und ab 35°C wirds echt zu heiss.Alles was über 25Grad ist, brauche ich nicht.
Geländeabhängig...heute mit freien Straßen, kaum Wind und nur 250hm immer über 30km/h...was ist denn bei euch RR fahrer ne schnelle 75er Runde? Ich brauche für 80Km reine Fahrzeit so 3h40m ohne Pausemit meinem Trekking
Aber dein Bianchi gefällt mir sehr gut
Auf den Wiesen rund um Vevey.@Lemming Auf welchen schweizer Wiesen muss man sich denn vor der fetten Hummel in acht nehmen?
Moin,Moin, so ich verschiebe meine 24 Stunden Runde um eine Woche nach hinten, die Prognose verspricht ab Sonntag Mittag starke Niederschläge, welche bis in die Nacht andauern werden, gerade in der Westschweiz wo ich hin will. Aber ich kann wenigstens Morgen am Vormittag radeln gehen, bevor die Unwetter eintreffen.
Edit: Habe meine Pläne nochmals geändert, ich werde nach Mitternacht auf Montag starten, es gibt ein trockenes Fenster bis Montag Nacht, ich will das endlich ins Trockene bringen, Bericht folgt. Bis bald.