@b_a : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Und auch an
@grandsport : nachträglich alles Gute!!!!
Heute mdMzA, hab Nachmittag TÜV Termin. Extra von Freitag auf heute verschoben da Freitag Regen angekündigt war. Nun, natürlich wurde ich heute früh auch nass ?

Gleich anschließend kurz drüber geputzt. Moped dreckig geht gar nicht
Meine Laufräder für die neue Roadmachine 01 sind wohl leider immer noch nicht versendet

so langsam hätte ich sie doch ganz gerne.....
rumhüpf
vor allem da Herr Rennsemme ja noch
Reifen ausziehen, Gabel kürzen, Carbonlenker montieren,
Lenkerband wickeln.... usw... im für mich günstigsten Fall hoffentlich auch noch vor dem Urlaub erledigt. ?
Zudem muß die Regen/Winter Roadmachine 02 dann auch wieder zusammengebaut werden...
Muß ich aber ordentlich lieb sein für..... ?
Wir wollen ja wieder nach Dänemark, leider hab ich bisher noch keine Antwort vom Campingplatz bezüglich Reservierung

das ist im Normalfall auch nicht nötig aber momentan halt leider an der Grenze vorgeschrieben. Werde jetzt mal noch morgen abwarten, Donnerstags werden die Bedingungen immer aktualisiert und dann anrufen. Wir würden schon wirklich gern nach Hvide Sande fahren. Obwohl es Herrn Rennsemme schon ein wenig bange wird ob der Temperaturen die dort die ganze Zeit schon sind.... ? .... ich finds Klasse

Klappt Dänemark nicht, können wir nur hoffen aufgrund der Corona Situation doch in Riva del Garda unterzukommen. Im Normalfall muß man ja schon 1 Jahr vorher den Campingplatz reservieren.....
Riva wäre dann Temperaturmässig eher so: ? was bedeutet Herr Rennsemme schaut so:
Schönen Tag euch allen!!