Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Bei schönem Wetter lässt es sich da wunderbar fahren. Ich sagen nur - Sonnenaufgang

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Ergebnis war ich am Ende am Ende und war eine Woche krankgeschrieben. In dieser Woche hat sich Sohnemanns Knie entzündet, Wunde wieder auf, OP mit Vollnarkose und anschließendem KH-Aufenthalt und Papa immer dabei. Da war die Erholungszeit bei deutlich unter 0.
Jetzt kriegt der Kopf das alles langsam auf die Reihe, aber der Körper pocht auf seine Grenzen. Ist auch gut so. Ich brauche Ruhe. Und Termine beim Neurologen und Kardiologen.
Kardio weil es eine Synkope beim Herzschlag gab und der Puls nicht höher als 48 war. Die haben gesagt, diese Art der Synkope sei eigentlich nur bei gut trainierten Sportlern problemlos erklärbar. Und der niedrige Puls???!!! Habe meine Jahreskilometer angegeben und meinen Normalruhepuls von 50/52 - hat die in der Notaufnahme aber nur bedingt beruhigt.
So, jetzt kennt ihr auch die Geschichte dazu.
@Madders
Tatsache, seltsam. Könnte schwören, da war nur noch die 60er Variante zum anklicken, alle anderen Größen waren deaktiviert. Oder ich war zu dämlich zum schauen. Kann auch sein.
Jedenfalls hätte ich das Rad gestern bei MdRnH gut brauchen können. Bei gedrosselter Geschwindigkeit hatte ich ich doch den guten alten Nassstreifen ab Gesäß nach oben. Aber noch ein Rad? Nr. 4 dann. Und nur für die Arbeit 1800.- Kröten...?
Da gibt es doch diese Jobrad Geschichte? Aber da muß der Händler glaub ich auch mitmachen oder wie funktioniert das genau?
Schau mal, fürs Wasser von unten funktioniert das optimal:Gestern hatte ich die Neoprenüberzieher an den Füssen, heute hätte ich die gebrauchen können.
Danke für den Tipp.Schau mal, fürs Wasser von unten funktioniert das optimal:
https://www.fahrer-berlin.de/urban-cycling/fahrer-latz/latz-urban-schwarz/a-197/
5/5 und zweiter Platten in einer Woche. Dieses mal Hinterrad.
Edit: Snakebite übrigens.
Danke für den Tipp.
Aber ich finde den bereits montierten Spritzlappen rein optisch schon grenzwertig
Anhang anzeigen 577922 ........
gut erkanntZeig doch bitte mal Bilder von der gasfederunterstützten Fahrradhebe und -halteeinrichtung.
Habe mich auch anstecken lassen, werde vorerst MdRzA nur auf dem Heimweg 2-3 mal die Woche versuchen, sind schließlich 37km einfach und ich steh noch ganz am Anfang meiner RR-Karriere sowie meiner FitnessMorgens wird an diesen Tagen der ÖNV benutzt.
Das wird hier Bierernst genommen und evtl. moniert...
Ich werde weiter berichten![]()
Möchte nun doch kurz berichten wie es mir gestern gegangen ist. Bin tatsächlich das erste mal MdRzA. Hatten einen erste Hilfe-Kurs. Um 5.20uhr ging es dann aufs Rad Richtung Geschäft, einfach wie bereits erwähnt 37km, lief für das erste mal überraschend gut, war zwar nur ein 21,5 Schnitt, aber für mich beachtlich, bin damit hoch zufrieden. Habe schließlich ein Jahr lang nichts gemacht, gar kein Sport unter anderem wegen Verletzungen und Operationen.
Da merkt man doch die Kilos die zu viel sind deutlich
Der Rückweg war dafür umso erschwerlicher... Auf Grund dessen bleibt das RR heute stehen, war nur eine kleine Runde joggen um die beine etwas lockern. Ich werde weiter berichten![]()