Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, später war es dann nur grau, aber weiter einsam.
), egal muss ja erst wieder reinkommen. Apropo, gut, dass ich gestern noch ne kleine Einführungsrunde gedreht habe. Nach dem Kettenwechsel am Samstag musste ich doch feststellen, dass meine beiden Lieblingsritzel am HR schon ziemlich gelitten hatten. Ich hatte mich erst gewundert, da ich ja erst vor 2800KM die Kassette gewechselt hatte, aber da ich als Flachlandtiroler anscheinend nur diese beiden Ritzel gefahren bin kommt das wohl zustande. jedenfalls hat es fast zwei Stunden gebraucht, bis wieder einigermaßen Druck auf dem Pedalaufbringen konnte. ich glaube, ohne Probefaht wär ich heute Morgen abgedreht.Moin moin,
endlich wieder mdRzA. Das Zeitgefühl war natürlich wieder vollkommen weg ( 53 min),.
. So sehr ich meine Radfahrten zur Arbeit mag, die ganz kurzen Tage jetzt im Dezember und dazu Hochsaison im Job, das ist auf Dauer eher bedrückend. Noch 4 Tage arbeiten, dann eine Woche frei.
In der Stadt in Waschküchenatmosphäre, über Land dann gleich spürbar kühler. Planmäßig war es die vorletzte Arbeitsfahrt in diesem Jahr.