• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Die Frage war nicht ganz präzise gestellt.

Wollte zwecks Training für RuK am Sonntag meine mdRnH-Runde heute Abend etwas verlängern, aber erstens hat meine Frau heute Abend Freigang, äh Ausgang :D und zweitens fängt um 21 Uhr ja das erste sportliche Highlight dieses Jahr in unserem westlichen Nachbarland an.

Fährste Sonntag die kurze oder die lange Distanz?

Bei "Grundsätzlich nein/ja, es sei denn..."-Antworten ist die Art der Fragestellung in einem Quiz immer etwas schwierig.

@vanillefresser: ich fahre die 68er-Runde. Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar keine Rennen fahren bzw. nur ein MTB-Rennen im September im Schwarzwald und auch da nur die 40er-Runde. Aber irgendwie hatte ich wieder Lust drauf und als meine Mädels "Köln" hörten, war die Begeisterung groß und ich habe mich angemeldet. Außerdem gefällt mir auch das diesjährige Trikot so gut... :D

Danke. Die 68er fährt Sand und Schloß ja nur einmal. Beim Schloß war 2014 Absteigen angesagt. Da ging wegen regennassem Untergrund und Stürzen nix mehr. Sind über die Absperrung geklettert und haben das Rad geschultert und sind zwischen den Zuschauern durch. Oben ging es dann wieder auf die Strecke und auf das Rad. 2013 habe ich mich hoch gequält und habe einmal den Fehler gemacht, aus dem Sattel zu gehen. Ich saß ganz schnell wieder. ;)
Es soll ja mal wieder regnen. Daher überlege ich, beide Räder mit zu nehmen und bei starkem Regen mit dem Crosser mit Schutzblechen und 28er 4-seasons zu fahren. Das Teil ist aber i.d.R. gut 1 km/h im Schnitt langsamer und ich werde dieses Jahr eh um den 25er-Schnitt kämpfen müssen. Habe immer noch gut 92kg auf den Rippen. Das sind zwar 13 weniger als im Februar, aber immer noch gut 15 zuviel.

Danke. Die 68er fährt Sand und Schloß ja nur einmal. Beim Schloß war 2014 Absteigen angesagt. Da ging wegen regennassem Untergrund und Stürzen nix mehr. Sind über die Absperrung geklettert und haben das Rad geschultert und sind zwischen den Zuschauern durch. Oben ging es dann wieder auf die Strecke und auf das Rad. 2013 habe ich mich hoch gequält und habe einmal den Fehler gemacht, aus dem Sattel zu gehen. Ich saß ganz schnell wieder. ;)
Es soll ja mal wieder regnen. Daher überlege ich, beide Räder mit zu nehmen und bei starkem Regen mit dem Crosser mit Schutzblechen und 28er 4-seasons zu fahren. Das Teil ist aber i.d.R. gut 1 km/h im Schnitt langsamer und ich werde dieses Jahr eh um den 25er-Schnitt kämpfen müssen. Habe immer noch gut 92kg auf den Rippen. Das sind zwar 13 weniger als im Februar, aber immer noch gut 15 zuviel.

Wenn ich wieder das Schlußfahrzeug fahren muß sammel ich dich auf ... :daumen:

Würde Dich zwar gerne mal treffen, aber muß ja nicht unbedingt so sein. ;)
Falls doch, erkennst Du mich auf jeden Fall am Cucuma-Rad und wenn es passt :D am RuK-Trikot.

Yuhu! Ich bin gerade 4h auf der Ambulanz der plastischen Chirurgie am AKH (Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien) rumgesessen, um ein Gespräch mit dem Arzt zu führen, der hier die geschlechtsangleichenden Operationen durchführt. Nachdem ich heute endlich beide noch fehlende Begutachtungen dabei hatte, habe ich einen OP-Termin für den 23.3.2017 bekommen. Ich habe keine Ahnung, ob an dem Tag schon was in meinem Kalender drinsteht, aber das wird im Zweifel gestrichen.

Jetzt werd ich mal so langsam Feierabend machen und heimradeln.

Ick freu mir! :bier::bier::bier::bier:

Hallo alle zusammen,
nach langem stillen mitlesen heute ein kleines Lebenszeichen von mir.
Diese Woche 4/5. Und heute bei strahlend blauem Himmel und 23 Grad zur Arbeit gekullert. War einfach nur Fantastisch. Wäre da jetzt nicht die Arbeit dazwischen. :eek:
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Grüßle Markus

7Uhr, Wecker klingelt, aufstehen.
Kleine Schüssel Schokomüsli ausm hiesigen Bioladen mit etwas Haferdrink genehmigt. Noch ein paar Bürosachen erledigt, 8:30 Rucksack gepackt, T-Shirt drüber, Jogginhose an, Trinkflasche gefüllt..., 8:45 losfahren.
14°C, bewölkt, 10-15km/h Wind ausm Westen. Ich muss nach Westen... Rücksack geschultert und los.
Früh läufts bei mir immer ziemlich zäh, also gemütlich.. Eigentlich ganz schönes Wetter.
45,3km später direkt in die Mensa, doppelte Portion Nudeltopf Toscana, n Grießpudding und ab zur Vorlesung..3h Strömungslehre..
Danach, die Wolken haben sich verzogen, eincremen und wieder zurück. Irgendwie n bisl die Luft raus, lief sogar früh besser.
43,6km bis in der Geraer Innenstadt.. Noch lecker n Eis gegönnt beim Lieblingsitaliener und ab nach Haus.

So lässt sichs leben.. :)

Gruß,
Patrick

...Nachdem ich heute endlich beide noch fehlende Begutachtungen dabei hatte, habe ich einen OP-Termin für den 23.3.2017 bekommen...

Na Mahlzeit!

IMG_3880.JPG

Vorher holen wir uns in diesem Jahr beim Ötztaler aber noch den Sieg in der Transgender-Wertung!

:D:D:D

So schwer ist es nicht gewesen und zur Telefonfrage, wo steht was von Kopfhörern? Grundsätzlich verboten, außer man benutzt ...
10/10
MdRzA 2/5 weil 3 Tage Geschäftsreise:mad: und das bei bestem Radfahrwetter:mad::mad::mad:.
dann stelle ich die Frage mal anders: Darf man beim Autofahren telefonieren? Ich glaube jeder kennt die am meisten genannte Antwort.

Hier mal ne kurze Info an alle die über Unitymedia ins Netz gehen:

Ab 01.07. gibt Unitymedia den privaten Router als Wifi Hotspot für Jedermann frei :mad: !!
Wer das verhindern möchte sollte sich mit seinen Zugangsdaten auf der Unitymedia Homepage einloggen...dann unter "Meine Produkte" Internet anklicken und in dem sich dann öffneten Fenster unter Wifi Hotspot diesen von "offen" auf "sperren" ändern :daumen:.

Zurück