• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Gestern unterwegs und auf den Armen einen schönen Sonnenbrand eingefangen. :oops:
Ich gehe mir dann mal lieber Sonnencreme besorgen und creme mir die Haut ein bevor die nächste Runde gefahren wird.

Moin,

Sonne, 10 Grad, ein bisschen diesig...Ein weiterer schoener Tag steht an. Immer noch in Armlingen und Knielingen unterwegs, aber nachmittags geht es ohne nach Hause :daumen:
Gestern Abend bin ich dann auch (wie erhofft) das erste mal in kurz/kurz gefahren. :cool:

Heute morgen haben meine Beine gemeckert, aber zu meinem liebsten Ausschtspunkt bin ich dann doch gefahren. Was haben die Beine gemeckert :rolleyes:
Haarscharf vermieden, dass ich von einem Auto umgefahren wurde, das aus der Seitenstrasse kam und mich nicht gesehen hatte. Ich rief ihm ein paar nette Sachen zu. Er haelt an, kurbelt sein Fenster runter..."I am so sorry! Really sorry!"
Ich glaube, der war endlich wach geworden.... :rolleyes:

Dann einen Bussard im Feld sitzen sehen...soooo nah an mir dran :)

An der Uferstrasse an der Trent angekommen fuhr ein Kleinlaster...Hielt sich ganz brav an die Geschwindigkeitzbegrenzung von 20mph.....Nun ja....Irgendwie passierte es, dass ich in seinem Windschatten dahinrollte :rolleyes: :D
So was auch...
Recovery ride?!? Was'n das?!?! :D :p

Allen einen guten Wochenabschluss und einen tollen Start in das Wochenende :)

Herrliche Tour gestern durch Sonne und Wald, auf schönen, glücklicherweise überholten Sträßchen viel am Wasser lang. Fast 5 Stunden auf dem Rad, wunderbar! Dusche, lecker essen, noch einiges zuhause erledigen, nochmal essen, in die Wanne und Schicht. Das volle Wohlfühlprogramm. :D
Heute mit der Bahn, weil ich direkt vom Dienst der Familie aufs Land hinterherfahre. Und: Überraschung! Ich dachte, morgens bin ich total zerstört, aber: nix! Alles easy.

Da ich nur zu gut weiß, dass das nicht immer so sein kann, wünsch ich allen Angeschlagenen alles Gute und die nötige Geduld, es wieder werden zu lassen.

Jetzt aber freu ich mich einfach - und wünsch Euch ein schönes WE.

Gruß, svenski.

Gestern den wunderschönen Tag ausgenutzt. Morgens noch gemeinsame Tour mit Frau und einer Bekannten zum Einrollen. Nach 2 Stunden dann eigene Wege gefahren. Denn Vatertag gehört dem Vater. Konnte mich dann noch weitere 6 Stunden im Schwarzwald austoben bei strahlendem Sonnenschein:) Viele Höhenmeter gesammelt:D Echt gelungener Tag:)
Heute bekomme ich so langsam Zweifel ob die letzte Stunde nicht doch zu viel war:confused:
Die Fahrt mdrza im Recom-modus ging ja noch ganz gut, aber die Treppen die ich häufiger laufen muss gestalten sich als immer schwierigere Hindernisse:mad: zum Glück hat die Klinik nur 3 Stockwerke.
Ich glaub die Heimfahrt muss sehr entspannt angegangen werden:D

auch von mir herzliche Geburtstagswünsche an @Kelvin_Isaac und (hüstel) all diejenigen, die ich in den letzten Tagen vergessen hab :oops:

Hier geht's nun hübsch aufwärts, Erkältung ist bereits am Abklingen, im Haus seit gestern ohne Stöcke unterwegs und heute Vormittag hab ich die Flosse ein Stündchen in die Sonne gestreckt :bier:

Ach so, Gemeinde. Ich hätte da einen Selle Italia SLR Kit Carbonio den ich nach dem strippen neu beziehen habe lassen.
Siehe mein Album.
Wer Interesse hat, melden....

Huhu,

hat zufällig jemand der werten Ponyhofgemeinde einen unbeschädigten und nicht verkratzten linken Kurbelarm Ultegra FC 6800 in 172,5mm Länge rum liegen?

Moin moin,
auch von mir alles Gute an @Kelvin_Isaac . Genieße Deinen Ehrentag.
Gestern bin ich mit meinen Mädels auch das erste Mal seit gefühlt sechs Jahren:D wieder geradelt. Auf dem Renner sogar, da ich keine Alternative habe. Es war ein Hochgefühl, da es absolut schmerzfrei ging. Ich malte mir schon etwas für Bimbach aus, allerdings zog mir mein Doc diesen Stecker heute Morgen wieder. Ne AU bis Pfingsten und er würde auf lange Rennradstrecken verzichten:(:(. War mir aber eigentlich schon klar, ich darf jetzt absolut nichts riskieren, da sehr viel geronnenes Blut in der Vene ist.
Es ist also wieder ein Platz im Zelt von unserem Gestütsvorsteher frei. Nur um ein paar Verückte mehr aus diesem Fred kennenzulernen ist mir die Strecke doch etwas zu weit;).
Jetzt muss ich mir aber schon zwei Marathonalternativen aussuchen um noch meinem Deutschland Cup Trikot zu kriegen, aber das werde ich mir in diesem Jahr holen, da lass ich mich nicht unterkriegen:daumen:

Kinderjacke ist wieder beim Eigentümer. Das Neckartal raufgefahren, kaum Höhenmeter und durchweg überraschende 30-35 km/h auf dem Tacho gehabt. Dabei lief es einfach bloß lockre und gut. Feine Sache. Plötzlich waren 81 Tageskilometer auf der Uhr. Spüre die Beine ein wenig, fühlt sich aber ziemlich entspannt an.

Kinderjacke ist wieder beim Eigentümer. Das Neckartal raufgefahren, kaum Höhenmeter und durchweg überraschende 30-35 km/h auf dem Tacho gehabt. Dabei lief es einfach bloß lockre und gut. Feine Sache. Plötzlich waren 81 Tageskilometer auf der Uhr. Spüre die Beine ein wenig, fühlt sich aber ziemlich entspannt an.
Super Nachrichten.
@greenhornlenker schade dass ich dich jetzt doch nicht in Bimbach kennenlernen darf, aber mir ist es lieber einen gesundes Greenhorn irgendwann mal kennenzulernen, als einen kranken...

Ansonsten war heute nix, außer eine tolle Bestellung :D

Viel Sonne, gute gute Beine, alles gut...

Mein Beitrag zu Bimbach. 8-)
1a6b916c20eb87999997590c8568c9b9.jpg

Zurück