• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bei mir zwar kein Schnee aber hmpfkalt, -7 und roter Streifen im Nordwesten. Auf Pieksern war ich kaum so schnell zu Hause wie heute. Die Beine spielen langsam auch wieder mit. Apropos, @kunda1 in welche Richtung hat sich denn dein Problem mit der Beinmuskulatur (?) entwickelt?

Eine Schneiderin meines Vetrauens hat mir mal bei einem Auftrag wegen einer defekten Jacke einen Tip gegeben.
Es ist nicht immer gleich der ganze Reissverschluß, meist ist nur der Zipper an sich das Problem. Ein "Pfennigartikel" wie es so schön heißt.
@BenGamMic viel Spaß morgen, genieße deinen Wiedereinstieg in vollen Zügen, ich drücke sämtliche Daumen, werde ganz sicher einen kleinen Klos für dich im Hals haben und mal sehen, vielleicht muss ich morgen noch mal sie Spikes rausholen. Zur Feier des Tages eben :D

Guten Morgen,

es ist kalt, aber noch trocken. Allen Mitfahrern einen schönen Start in den Tag.
In die Lazarettbox die besten Genesungswünsche.

Besondere Wünsche gehen in die VW-Stadt @BenGamMic für den perfekten Wiederstart.

Zu meinem gestrigen mdRzAstag gibt es nicht viel zu sagen. Der Hinweg war doch recht stürmisch. Auf meiner Hausabfahrt bin ich fast wieder hochgedrückt worden. Das Ganze war bei trockenen +5 Grad. Auf Arbeit angekommen wollte ich mir meine Aufträge für den Tag abholen, da meinte mein Chef mir gleich zu sagen, dass ich am Dienstag frei habe.

Nun gut, also habe ich heute genug Zeit meiner lieben Frau Pedalhirsch die Daumen für ihre Vorprüfung zu drücken.

Moin moin.
Temperaturen wie gestern, aber arschkalter Wind von vorn. Ich dachte, mir fault die Nase ab.
Sonst ok.

Dienstag ists irgendwie immer zäh.

Gestern der Rückweg war cool. Wir hatten Nordostwind. Damit hatte man es am Kanal durch die Autobahnschallmauer nahezu windstill. Da hab ich mal ein wenig aufs Gas getreten.
Ausser die letzten 500m. Da endete dann die Mauer und der Wind brachte mich dann auf 24 km/h runter :confused:

Guten Morgen
@BenGamMic alles Gute zum Neustart :) aber um die 2stunden Busfahrt beneide ich dich nicht! Daumen sind gedrückt dass alles klappt und rund läuft

Edit: ich z.b. Hab wieder mal meinen Anschluss verpasst und bin daher auch 2stunden unterwegs (grummel)... Na ja, bei Schnee eigentlich nichts Neues; heute Termine (und eigentlich immer noch erkältet) aber mal schauen, ob ich mich morgen wieder aufs Pony schwingen mag...

Zuletzt bearbeitet:
Minus 5 Grad, hallo Petrus, wir haben März! Lange Windstopperunterhose vom Blumenhändler einfach über die Meno Wind gezogen - perfekt. Obenrum "reichen" drei Baselayer + Gabba. Ein Akkupack der Frontleuchten geht in die Knie, gleichmal Ersatz ordern. Und die Kette ist mal wieder fällig, soviel zur Ersparnis durch MdRzA. :)

Die RTF am 13.03. steht im Kalender, allerdings mit Anfahrt auf vier Rädern.

@BenGamMic Die Daumen sind gedrückt, du hast einen großartigen Tag vor dir!

Radelunlust maximiert sich gerade. Wetter und zur Verfügung stehende Räder passen nicht zueinander, zur Bügeleisenreparatur komme ich nicht so recht, nachdem mich sämtliche Speichenrechner verlassen und 2 mm zu lange Speichen für die Antriebsseite ausgespuckt haben und ich jetzt für blödes Geld passende gekauft habe. Musste dazu einige Läden abklappern, um passende zu bekommen: 264 mm, silber, 2,0/1,8/2,0 (Competition/Race). Sapim hatte aber kein Laden, musste also DT Swiss nehmen. Gutes Zeug, keine Frage, wollte aber lieber Sapim. Zieht sich alles und macht einfach keinen Spaß.

Zurück