• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@BenGamMic : Mensch Ben, da hast Du sooooo lange auf Deinen ersten Tag gewartet und jetzt nerven die Viren auch noch. Ist wohl die Aufregung, wa?
Nee im Ernst, mach bloß ruhig und überstürze nichts. Gute Besserung auch an die Truppe vom Pedalhirschen, bei der Bande bleibt es meist nicht nur bei einer Person, hoffe für die Kleenen, dass es nicht zu dolle wird!

Servus in die Runde!
Melde mich nach einer Woche Ski-Alpin zurück auf der Koppel!
Sollte eigentlich mein persönlicher Winterabschluss werden aber wenn ich jetzt rausschaue, is dieses weisse Zeugs ja schon wieder da... :mad:

@Kelvin_Isaac

Nicht vergessen ;)

Samstag 27.08. / 10.30 Uhr
Ebeneweg 1 / Sölden
Kleines Forumstreffen mit Einrollrunde!
:D

An mir soll's nicht scheitern :), nächste Woche wissen wir mehr...:daumen:

So ein Scheiss....mache mich gerade nach der Arbeit auf den Weg auf die 40km Runde nach Hause und dann geht beim anziehen der Reißverschluss der Vaude Kuro kaputt, so ein Mist. Jetzt nur nen dünnes langarm Jäcken und kurze Trikots im Büro. Boah ist das kalt. Verlängerte Heimfahrt ist somit abgesagt....sollte aber noch in der Gewährleistung sein. Nochmal waschen die Jacke und dann einschicken. Grummel...so ein Mist. Dann muss es jetzt warm werden :-)

Nachdem ich heute morgen ohne Ausweis und Büroschlüssel auf der Arbeit angekommen bin, nochmal nach Hause und somit den einfachen Arbeitsweg dreimal gefahren.
Dann eben dank einer abwesenden Chefin früh Feierabend gemacht und den Heimweg bei Sonnenschein und teilweise fiesem Wind verlängert. Macht insgesamt 66Km.
Für einige hier Tagesgeschäft und/oder läpsch, für mich Jahresbestleistung. Netter Wochenstart.

Nachdem ich heute morgen ohne Ausweis und Büroschlüssel auf der Arbeit angekommen bin, nochmal nach Hause und somit den einfachen Arbeitsweg dreimal gefahren.
Dann eben dank einer abwesenden Chefin früh Feierabend gemacht und den Heimweg bei Sonnenschein und teilweise fiesem Wind verlängert. Macht insgesamt 66Km.
Für einige hier Tagesgeschäft und/oder läpsch, für mich Jahresbestleistung. Netter Wochenstart.
Was man nicht im Kopf hat, dass hat man in den Beinen... :-p

Der Reißverschlusszipper ist halt ganz raus, und das Teil sitzt schon sehr eng an Bauch und Brust :eek:. Da war nix zu machen....bin die 8km einfach volle Pulle "geflogen" :)

@Low7ander : Wie alt ist denn die Jacke? Bei mir sind es 18 Monate und damit bin ich noch in der Gewährleistung. Die Jacke geht morgen dann wieder zurück....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Hoffentlich legt sich das noch im Laufe des Tages. Morgen geht's wieder los. Da brauche ich so einen Scheiß nicht.

Ich wünsche euch eine gute Woche!

Pack' Dich warm weg; ... und dann lass es morgen mal schön krachen.

WIR haben schließlich lang genug auf diesen Tag gewartet! ;)

Ich spreche sicherlich für Alle hier, wenn wir Dir für morgen den geilsten Arbeitstag Deines Lebens wünschen.

:daumen:

Nabend!
So, Perso ist beantragt- wird in 3 Wochen etwa fertig sein. Da hat der Jensemann aber mal richtig Schwein gehabt:)
Ich muss bei sowas immer an einen Spruch meines Vorgesetzten denken: Gebe dem Universum- und das Universum gibt Dir!
Hab ich scheinbar irgendwann mal was gegeben:idee:

@BenGamMic Ich drück Dir die Daumen das du morgen Arbeiten gehen kannst. Wird ja auch nur 2 oder 4 h sein, oder?

[/QUOTE]
@Low7ander : Wie alt ist denn die Jacke? Bei mir sind es 18 Monate und damit bin ich noch in der Gewährleistung. Die Jacke geht morgen dann wieder zurück....[/QUOTE]
Müßte ich morgen am PC mal prüfen, dürfte aber in etwa gleich alt sein.

Edit: das neue Schmachtfon muss auch noch angelernt werden :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück