Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, mangels Regen???Guten Morgen,
der Test der neuen Tasche auf Wasserfestigkeit ist mangels Regen ausgefallen, zusätzlich ist es mit 8° wieder richtig mild geworden. Wo wir schon vor dem Jahresende die Schw**ze, äh Kilometer des aktuellen Jahres zu vergleichen: Bis gestern Abend waren es 203 Tage mit dem Rad zur Arbeit, insgesamt 12.999 km geradelt und meine Frau würde sagen, viel zu viele Stunde dafür unterwegs gewesen![]()
Bähhhh.....Als ich um kurz nach 8 die erste Zigarette draußen geraucht habe,
Habt Ihr keine Dusche?der Test der neuen Tasche auf Wasserfestigkeit ist mangels Regen ausgefallen,
Die erste Kippe gibt's doch eigentlich vor dem ersten Kaffee und vor dem Einklicken.![]()
Auch dir und allen anderen einen wunderschönen Bergfesttag!
Gestern abend bei milden 5 grad über den Weihnachtsmarkt gerollt ... oder zumindest war das der Plan, war dann doch mehr so drumrum - was für MassenDa hab ich dann doch nur einen Glühwein gezogen und bin lieber noch etwas länger auf ruhigen Strecken gerollt
Gute Idee! Die Trinkflasche war auch noch da
Garmin Support schrieb, dass sie von ihrer Seite nichts machen können und auch eine Neuregistrierung mit der dann doppelt existierenden Seriennummer nicht auffälltAber ich werd die Registrierung nicht löschen (vielleicht hilfts ja doch)
Ansonsten hoffe ich ja mal, dass umgehend ein factory reset erledigt wurde, um Spuren zu beseitigen ... schade, dass das nicht wie beim Smartphone/Tablet geht, da kann ich aus der Ferne löschen/sperren
Ich steh dazu alt zu sein (naja, noch nicht so uralt wie der Gestütsvorsteher) und da ich gar kein Auto hab, darf die Elektrik am Renner sein! Optimales Schalten in kürzester Zeit, kein Kettenschleifen dank automatischer Nachjustierung ... ich kann's genießen
Und da ich schon als kleiner Bub gern angeln gegangen bin, hab ich kein Problem mit dem Rollenhersteller (aber so schnickschnack Möchtegernfiligrandreckfängerkorona aus dem Süden kommt mir nich ans Tretlager
)
Tach zusammen!
Mal weitergesponnen: wenn der Dieb jetzt tatsächlich das Gerät registriert und so blöd ist, seine Adresse anzugeben? Oder Touren in GarminConnect hochlädt, mit Start von seinem Wohnort aus? Könnte Garmin diese Daten dann an die Polizei weitergeben, oder hat der Datenschutz Vorrang vor der Aufklärung des Diebstahls?
Und? Ist das dann allgemeingültig und maßgeblich für den Rest der Radfahrer? Fährst Du auch Campa Rekord und kannst das bestätigen?ich trau mir mal was, junger Hüpfer.
Wobei ich fahr auch immer noch mechanisch.
Gute Bekannte, kennst auch noch flüchtig, beide Campa Record angetrieben, hat mal die Nase gestrichen voll.
@Bully Glückwunsch, deswegen haben wir auch unser eigenes Team.
Dan am Montag gewonnenen, quietschgelben Frontroller.@sibi Welche Tasche wolltest du regentesten? -
Wenn ich die Kilometer nicht nachhalte, erinnert mich erst die quietschende Bremsscheibe daran, das ich die Kette schon vor 14 Tagen mal wieder hätte nachmessen sollen@sibi : Du hast Deine KM Leistung ja gut im Blick. Ich hab es für dieses Jahr aufgegeben. Im Mai den Tacho bei irgendwas mit fünftausendsowieso auf der Straße geschrottet und vor kurzem zeigte der zweite Tacho über mehrere Tage 9999 an, das Ding sprang nicht von alleine wieder auf null, daher habe ich jetzt irgendwas mit 17K. Auch ganz entspannend, als noch auf die letzten Tage einer Zahl nachzuhinken, die man erreichen möchte.
In der Firma nicht, und als ich nach der Einweihungsfahrt nach Hause kam, wollte ich die Dusche nicht schmutzig machenHabt Ihr keine Dusche?![]()
Hier petzt ja keiner: Bei gut 200 mdRzA-Tagen mit 16 km für beide Richtungen sind das 3.200 km im Jahr, wenn ich nur zur Arbeit und zurück und nur den direkten Weg führe. Es werden dieses Jahr wohl 10.000 km dazu kommen ...@sibi
Die Zeitfrage für MdRzA ist doch nur eine Seite. Es gibt doch auch die Frage nach etwa Gesundheit und Geld.
Ich bin unterm Strich belastbarer als früher und spare gut Geld. Beides kommt der Familie zugute. Und das sind für mich nicht nur fadenscheinige Argumente, um die Fahrradsucht zu rechtfertigen. Die Kohle ist tatsächlich spürbar da und welche Fehlzeiten mit Stress für die ganze Familie ich früher hatte, weiß die Gattin auch. Mal unter der Hand ins Felde führen solche Argumente.
Amen! Hauptsache mdRzA@sibi Musste nicht testen. Tut. Ist Ortlieb.
Ich habe auch alle drei Hersteller irgendwo an meinen Hobeln verbaut. Ob das miteinander oder nur herstellerrein funktioniert oder manches gar nicht, ist dabei nicht die Frage, wenn man eine gepflegt-sinnlose-fröhliche Glaubensprügelei anzetteln will.![]()