grandsport
fährt Rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
ich schaffe es kurz mal mich zu melden.
...
OK, danke. Dann nehme ich die Mountain King CX in 33 (32€ bei Bike-Components finde ich ok). Ich denke die Mischung ist für den Winter wegen der Mischung ganz ordentlich. Ich hoffe dann mal auf Schnee
@igliman : Die Sammy Slick sind nicht schlecht - aber für Matsch und nasse Wiesen nicht zu gebrauchen. Grip ist quasi nicht vorhanden. Auf Schotter sind sie super und auch auf der Straße rollen sie echt gut. Als Sommerreifen sicher eine sehr gute Wahl, da man in den Kurven immer noch die Stollen für besseren Halt hat.
... Allen einen schönen zweiten Advent...
zwar nicht mdRzA, aber was solls: eine Stunde auf der freien Rolle - ich mach jetzt Stosswellentherapie fürs Handgelenk![]()
Na - Du machst mir ja richtig Freude: die Röntgenkontrolle am Donnerstag war nämlich ohne Befund und die Beschwerden sind sehr diffus, ich hab jetzt eigentlich die Hoffnung, dass im MRT auch nichts Neues bringtDrück Dir die Daumen, kann aber vielleicht auch etwas zur Entspannung beitragen. Ich hatte mir drei Handwurzelknochen (Kahn-, Dreiecks- und Hakenbein) auf einmal gebrochen. Beim ersten Röntgen wurde es nicht bemerkt, zwei Wochen später beim MRT dann schon. Daraufhin sechs Wochen Gips und anschließende Physiotherapie. Am Ende war wieder volle Beweglichkeit und Kraft vorhanden
Schöne Grüße von der Mücke
Kommt wahrscheinlich auf die Felge an. Ich hab mir extra ein bisschen fettere (31-35c) zugelegt und dann auf der DT Felge gelesen, dass max. 23er drauf dürfen… bei der Montage war dann auch klar, dass da unter keinen Umständen ein grösserer Schlauch gepasst hätte, der 23er braucht schon sehr viel Platz…Hi
wie ist das eigentlich mit den Schläuchen?reicht da das Standart Rennradmass oder dickere?....bin da gerade nicht aufm Stand.
Was eine besch... Woche. Hinterradfelge im Schlagloch zerstört, Dienstreise am Donnerstag (5 Uhr aufstehen, 21 Uhr zurück), Plattfuß am Freitag. Auf Arbeit brennt gerade auch der Baum, da die Projektleitung den Vertrag nicht verlängern wird und ab sofort Überstunden und Resturlaub abbaut. Wird also total prima alles ohne eine anständige Übergabe fortzuführen. Die Nachbesetzung kann dauern. Ick freu mir![]()