MarkusSIC
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel habe ich dann doch noch gesagt, d.h. dass seine Nähte leuchten. Wie gesagt, man sieht sich selber ja nicht - oder den Effekt, den die Klamotten usw. erzeugen. Da ist eine Bestätigung manchmal recht hilfreich. Er war auch ein sehr netter Herr. Wir fuhren noch ein Stückchen zusammen.
An die "Ichhabewasgefundenkann/darf/will/nicht/SelbstaufbauTechnikundLeichtbau" Abteilung der Koppel:
Ich suche nach einer Sattelstütze (seat post) in weiß...27,2mm Durchmesser...Neu. Am liebsten von FSA - ich habe einen gesehen, aber entweder war der zu dick oder nicht mehr erhältlich (oder beides).
Außerdem einen Vorbau (stem)...100mm...Auch in weiß...auch am liebsten von FSA...
Vielleicht wird einer von euch fündig, wenn ihr mal so am Stöbern seid. Ich stelle mich vielleicht auch etwas blöd an, dass ich die Dinger nicht finde...![]()
Für mich ist die Zukunft wichtig - um die will ich mich kümmern.
Hallo an alle,
BIN WIEDER DA
heute das erste mal wieder mdrza - und dann Dauerregen
aber egal, bin froh wieder das lazarett verlassen zu können- kann meine box wieder frei machen
Vielen Dank für all eure guten Wünsche und die gefühlte Unterstützung
werde heut abend im Nachtdienst, alles genau nachlesen - sind mittlerweile 64 Seiten
(der Nachteil wenn man zu Hause keinen PC hat - den hat immer noch meine Tochter am Studienort)
Hoffe @Essmann mit dem ich ja kontakt über whattsapp hielt hat die zwischenzeitlichen infos weitergegeben.
Hab die Verletzungen soweit einigermassen überstanden, allerdings fehlen mir weiterhin komplette 4 Stunden, an die ich mich nicht erinnern kann.
Wird wohl auch nie gekklärt werden. Hatte glücklicherweise einen tollen Schutzengel der auf mich aufgepasst hat.
Hab die Sache für mich mittlerweile abgehakt. Diskussionen mit Rennleitung sind wohl sinnlos.
Sei s drum. Für mich ist die Zukunft wichtig - um die will ich mich kümmern.
Alles weitere wenn ich nachgelesen habe.
Schön wieder bei Euch zu sein![]()
Hallo an alle,
BIN WIEDER DA
heute das erste mal wieder mdrza - und dann Dauerregen
Schön wieder bei Euch zu sein![]()
520?Sodele, seit heute muß ich in einer Prollkarre (520td) aus Bayern rum gondeln ....
Anhang anzeigen 287216
520?
Ich dachte, für die schnellen Ordnungshüter gäb es mehr Bumms unter der Haube.
Abgesehen von der Lackierung ne ganz nette Kiste.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
@vanillefresser sorry, da kann ich nicht auf den Gefällt mir-Knopf drücken. So hoch kann ich nicht über meinen Schatten springen ...![]()