@MarkusSIC : Als ich deinen Bericht heute Vormittag mal eben schnell nebenbei gelesen hatte, wurde mir ganz anders. Auch ich habe eine Teilstrecke auf meiner Route, bei der es vermutlich nur eine Frage der Zeit ist bis ich mal auf der Motorhaube landen werde. - Ich hoffe für dich, dass du jetzt statisch gesehen mit der Pechserie durch bist und nicht noch für andere das Übel auf dich nimmst.
@ixylon : Ich habe das hier zu Hause mit meinen beiden Kids auch schon. Beide (!) fragten heute Abend, als ich von meiner Feierabendtour zurück war: "Papa, wie viele Punkte haben wir?" Und der Kleine war Nachmittags auch schon mit Mama unterwegs und dann fragte, ob seine Punkte zu meinen dazu zählen ...
Heute morgen bin ich nicht mit dem Rad zur Arbeit gefahren, denn die Suppe da draußen war mir nicht ganz geheuer und ich habe es vorgezogen lieber früher Feierabend zu machen und dann noch zwei Stunden in Ruhe zu fahren ohne Terminstress - aber die Sicht war auch heute Abend unterirdisch! Wie gut, dass die einzelne Streckenabschnitte schon mehrfach davon mal gefahren bin - wer weiß, ob ich bei der Sicht sonst nicht doch mal in der Botanik gelandet wäre.
Aber, was soll ich sagen? Das mit der Fahrzeit sollte im WP zukünftig besser werden!

Hätte ich mal noch 3:01 Minuten drangehängt, dann wären auch die nächsten 15 Minuten voll gewesen!
So zeigte der
Garmin 2:07:33 Std. und nach dem automatischen Import auf Strava sind es dann nur noch 1:56:59 Stunden!

Aber wie schrieb
@JensB doch so schön: Wichtig ist doch das wir auf dem Ratt sitzen.
@Claw : Geile Bilder von deiner Ausfahrt und der
GoPro!
Hast die Bilder ja auch schon bei Strava zu deiner Fahrt hochgeladen, aber hier in der hohen Auflösung.