SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Schlaf jut. Ich hab noch 2 Stunden ;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
17 Stunden ohne Essen machten sich dann doch bemerkbar...
Ich möchte ein, zwei Kilo loswerden...moin miteinander,
mit dem schönen Wetter hat es sich hier erledigt. Ich will am WE ja auch nur für die nächsten langen Kanten trainieren. Erst Mal auf ´nen Meter rankommen lassen.
warum tust Du Dir so etwas an?
Und das Holz liefert uns der gute @Claw -aus eigenem Anbau sozusagenAber wir haben hier schon ein geiles Team am Start, Schreiner, Fliesenleger, usw. Lasst uns ein Haus bauen. Einen Zimmerer und Maurer finden wir auch noch. Waldgrundstück für ein Holzhaus gäbe es auch, einfach herrlich.
Unsere Ordnungshüter können dann die Baustelle bewachen.
Edith meint: und wir lassen unseren Bau filmen, haben wir ja auch connections, also kostet es uns fast nix und die Tine kommt zum einrichten.
Gestern auf der Rückfahrt hatte ich eine Begegnung mit einem RR-Fahrer der besonderen Art.
Ich fuhr langsam auf eine rote Ampel zu, rechts an den wartenden Autos vorbei. Als ich 10 m vor der Haltelinie war zog zügig dieser Kerl an mir vorbei und plazierte sich an der Haltelinie vor mich. Ampel sprang auf Grün- er war beschäftigt mit seinem Garmin- zog ich an Ihm vorbei. Vor der nächsten Ampel- wieder eine lange Blechlawine an der ich mich vorsichtig rechts nach vorne arbeitete, sah ich wie der Typ links an den Autos und zwischen den entgegenkommenden Verkehr vorbei schoß um dann wieder vor mir an der Haltelinie zum stehen zu kommen. Diesmal blieb ich hinter Ihm um mal zu schauen was er so drauf hat. Nicht viel, ich blieb ohne große Mühe an Ihm dran, er ständig in Unterlenkerhaltung mühte sich scheinbar ordentlich ab. An der Rampe vor Wesseling war dann richtig Sense, so das ich Tempo rausnehmen musste. Auf Grund des Verkehrs hatte ich keine Chance zu überholen. So ging das dann bis zur nächsten Ampel. Die Farbe Rot fand für Ihn nicht statt. Entweder er fuhr einfach drüber, oder er bog rechts ab und fädelte sich an der grünen Ampel von rechts wieder ein und bog auf unsere Straße rechts ab. An jeder Ampel hatte ich Ihn wieder in "Schlagdistanz" und er machte das Spiel 2 weiter Male. Bei solchen Fahrern braucht man sich nicht zu wundern, das wir nicht gern gesehen werden bei vielen Autofahrern.
Nee Fabi, du bist ein viel zu anständiger Kerl, du fährst nicht über rote AmpelAch du warst das? Hättest ja ruhig mal grüßen können...![]()
in Birkenstock?
Als Eigenbau, aber auch serienmäßig.Gibt es die Birkenstock jetzt auch mit SPD Aufnahme?![]()