• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

Ich hab mich jetzt als Einzelstarter für den Westerwaldtriathlon angemeldet.

Bzgl. HP und neuem Thread warte ich noch auf die Rückmeldung von allen...2 haben ja bereits ihr o.k. gegeben.
 
AW: Maximalpulsvermeider

Servus,
hab mich auch mal wieder hier her verirrt. :wink2:

@ pumuggel ... danke für die Glückwünsche, hat am SO fast alles gepasst, saubere Sache der WK. :)

So, gleich auch mal die Übersicht upgedated:

Sa 09.05. pumuggel, faulenzer
So.17.05. pumuggel, faulenzer, clanless, speedy
Do 21.05. pumuggel, Speedy, faulenzer, whynot, Sushila,
Sa 23.05. pumuggel, Speedy, whynot
So 24.05. Sushila, faulenzer, pumuggel (ungern aber ginge)
Sa 06.06. pumuggel, faulenzer, whynot, clanless

17.05. wär eigentlich sehr schön, direkt nach Gerolstein, da könnten wir ein bisschen ausradeln und uns dann dei Wurst, Steak und Bier nochmal unsere Heldentaten vom Vortag um die Ohren hauen. :D


@ Gerolsteiner Team Zeitfahrer
Wie schauts denn nun aus wegen nochmaligem gemeinsamen fahren vor dem WE 16.05. ?
Am 09.05. bin ich bei der Velo-Tour vom SMIT unterwegs, aber Sonntag könnte noch was gehen. Wer hat Lust, Zeit .......??????
 
AW: Maximalpulsvermeider

@ speedy

Wie willst Du das denn machen?
Auf der Strecke einsteigen, oder erst zum Start und dann los?
Wann, welche Strecke?

Der Streckenabschnitt von Ehlhalten nach Hofheim würde sich ja
auch fürs trainieren anbieten.

Kann allerdings selbst noch nicht sagen, ob ich Samstag morgens
nicht meinen Eltern helfen muss.

Sonntag habe ich Zeit. Da dann entweder irgendwie in Verbindung
mit der Hexenturm RTF, oder eine andere Strecke.

Und wie haben überhaupt clanless und bambam Zeit?
 
AW: Maximalpulsvermeider

So, habe den neuen Thread gestartet und hoffe, dass es inhaltlich in eurem Sinne ist. Zur Not könnt ihr ja Gegendarstellungen posten :p:D
 
AW: Maximalpulsvermeider

Hier ist ja reger Verkehr... Habt ihr uns nix zu sagen? Vielleicht das man keine Lust auf Training hat... So wie ich heute---

Wann wird es endlich wieder Frühling?
 
AW: Maximalpulsvermeider

Naja, da wir ja alle Maximalpulsvermeider sind, reden wir wohl eher in unserem Stammthread.
Lust hatte ich heute auch keine, aber da ich gerade in der Nähe vom Studio war, habe
ich halt mal reingeschaut.
 
AW: Maximalpulsvermeider

Naja, da wir ja alle Maximalpulsvermeider sind, reden wir wohl eher in unserem Stammthread.
Lust hatte ich heute auch keine, aber da ich gerade in der Nähe vom Studio war, habe
ich halt mal reingeschaut.
Geht mir genauso...2 Freds verwirren mich nur
0020.gif
 
Zurück
Oben Unten