• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

Sa 09.05. pumuggel, faulenzer
Do 21.05. pumuggel, Speedy, faulenzer
Sa 23.05. pumuggel, Speedy
Sa 06.06. pumuggel, faulenzer
 
AW: Maximalpulsvermeider

Sa 09.05. pumuggel, faulenzer
Do 21.05. pumuggel, Speedy, faulenzer, whynot
Sa 23.05. pumuggel, Speedy, whynot
Sa 06.06. pumuggel, faulenzer, whynot
 
AW: Maximalpulsvermeider

Gute Idee! Nur Schwimmen sieht bei mir leider schlecht aus (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich könnte euch dann höchstens die Handtücher bereit legen ;-)

Aber wie wäre es denn mit einer kleinen Renni-Runde vorher? Ihr als Triathleten...
Wenn nicht, dann würde ich eben erst später dazu stoßen.

Leider sind die Termine für mich eher ungünstig...
Sa 09.05. pumuggel
Do 21.05. pumuggel, Speedy, Sushila
Sa 23.05. pumuggel, Speedy
Sa 06.06. pumuggel
So 24.05. Sushila
 
AW: Maximalpulsvermeider

Renni + Fauli, haben jetzt die Halbtagsjobber neuerdings einen I-Fimmel :D

Ich bringe mal die Listen zusammen

Sa 09.05. pumuggel, faulenzer
Do 21.05. pumuggel, Speedy, faulenzer, whynot, Sushila
Sa 23.05. pumuggel, Speedy, whynot
So 24.05. Sushila
Sa 06.06. pumuggel, faulenzer, whynot

Sushila bekommt Schwimmflügel und reicht uns dann die
Handtücher :D
 
AW: Maximalpulsvermeider

@fauli: Halbtagsjobber :droh:...wer postet denn hier immer schon fröhlich am Vormittag ...
...ich komme gerade jetzt erst von der Arbeit :aufreg:;).
Viel Spaß/Erfolg morgen, gute Beine und ein sturzfreies Rennen.


Wenn der gute clani :D jetzt auch noch am 21.05. Zeit hätte, könnten wir den Termin doch festlegen. Hättet ihr was dagegen, wenn wir es auch noch im Triathleten Rhein-Main Thread posten bzw. weitere uns bekannte Trias (z.B. gürkchen aus dem Triaforum) einladen?? Ich wüsste schon noch ein paar über deren Anwesenheit ich mich sehr freuen würde:).

Sa 09.05. pumuggel, faulenzer
Do 21.05. pumuggel, Speedy, faulenzer, whynot, Sushila
Sa 23.05. pumuggel, Speedy, whynot
So 24.05. Sushila, pumuggel (ungern aber ginge)
Sa 06.06. pumuggel, faulenzer, whynot



@all: Ich wollte morgen per RR vermutlich Hausen hoch und wellig zurück (aber nicht die ganze 70.3 Strecke...oder vielleicht doch
0047.gif
?)...falls jemand Windschatten spenden möchte
0036.gif
.........
 
Der clani kommt jetzt auch erst von der Arbeit und schreibt vom iPhone aus hier im Forum.
Und der clani ist vom 21. - 25.05. Am Gardasee zum mtb'en. Somit kann ich nur die Termine danach
wahrnehmen. Wenn net müsst ihr halt ohne mich grillen und
Planschen.
@pumuggeli :))))))
Wann willste morgen los?
 
AW: Maximalpulsvermeider

Schade, dass du am 21. nicht kannst. Wie wäre es denn mit dem 17.05. nach Gerolstein??? Würde mir zwar nicht ganz so gut passen, aber...;). Oder wir schwimmen und grillen 2x...einmal mit und einmal ohne clanless:D:D

17.05. pumuggel

Eigentlich wollte ich morgen so gegen 10:00 starten +/-...allerdings hab ich vergessen, dass ich abends noch klettern muss. So ganz totfahren darf ich mich da nicht :eyes:. Hausen und Aarstr. zurück wären schon so 80km + 1000Hm?? Alternativ könnte man auch Richtung "Henninger" fahren (Oberseelbach, Heftrich, Waldems, Steinfischbach, Wüstems, Oberems, Kröftel...). Allerdings weiß ich nicht, ob man als "Normalo" das kurze Stück in Oberems bis zur B8 abradeln kann/darf:confused:.


Edith rät auf die Fischbach Variante umzusteigen...Hausen muss warten - vielleicht am Sonntag
 
AW: Maximalpulsvermeider

na dann mal schaun! ich schau morgen früh hier nochmal vorbei!!:D
Solange musst du gar nicht warten :D. Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist tanzwütig und auf entsprechenden Maiveranstaltungen unterwegs...ich bin keine Tanzmaus und daher leicht gelangweilt zu Hause geblieben :eek:.

Ich starte gegen 10:00 Richtung Heftrich, Steinfischbach etc.. Begleitung ist natürlich gerne gesehen. Um ausgelastet zu sein dürftest du mich auch die Berge hochschieben :D:D:D...dann schon ich mich fürs Klettern :p. Ich fahr aber auch alleine, was ich bekannterweise ebenfalls gerne mache :).

Ich schau morgen früh nochmal hier vorbei...;)
 
AW: Maximalpulsvermeider

da ich mich jetzt erst an den frühstückstisch stetze wirds wohl nix mit mitfahren und schieben helfen. ebenso werden heute viele autos und motorräder unterwegs sein. :(
werde mich der mehrheit anschließen und per pedes meinen richtig "ersten langen" lauf machen!:D
 
AW: Maximalpulsvermeider

Super, dass du doch noch mitgekommen bist. War ne schöne Tour (60km, 920Hm), für mich einigermaßen locker (für dich eh), lecker Eis gabs und die Profis durften wir auch für 3 Sekunden bewundern :p.


@Faulenzer: Ich hoffe es ist heute alles gut gelaufen???

@whynot + sushila: Am Sonntag melde ich mich für den Westerwald Tria als Einzelstarter, falls ihr bzgl. Staffel keine Ambitionen habt. Und wie sieht es bei whynot mit Pfingsten und Bimbach RTF 2 Tage aus???

@Speedy: Viel Erfolg am Sonntag.



Was treibt ihr denn nächste Woche Sonntag??? Ich wollte die Hexenturm RTF fahren. Leider starten sie dieses Jahr in Idstein und beginnen die Tour Richtung Hofheim, Kriftel, Nordenstadt, Niedernhausen und fahren dann erst gen Norden. Ich würde gerne am K2 in Niedernhausen einsteigen und den Rest über Engenhahn, Strinz, Panrod, Villmar, Hasselbach, Idstein und zurück fahren. Hat jemand Lust????
 
AW: Maximalpulsvermeider

Super, dass du doch noch mitgekommen bist. War ne schöne Tour (60km, 920Hm), für mich einigermaßen locker (für dich eh), lecker Eis gabs und die Profis durften wir auch für 3 Sekunden bewundern :p.

ja war ne schöne tour, wetter war super und auf den straßen war wirklich nicht viel los. hat spass gemacht, begleite dich immer wieder gerne!:)

@faulenzer
wie ist es heute gelaufen!!:)
 
AW: Maximalpulsvermeider

Juhu...faulenzer...lebst du noch...müssen wir uns Sorgen machen :confused:. Ins Ziel gekommen bist du jedenfalls...hattest also wohl keinen Sturz...liegst du vielleicht noch unterm Sauerstoffzelt :confused: ;)?
 
AW: Maximalpulsvermeider

so erst mal die ganzen Termine updaten :)

Sa 09.05. pumuggel, faulenzer
So.17.05. pumuggel, faulenzer
Do 21.05. pumuggel, Speedy, faulenzer, whynot, Sushila
Sa 23.05. pumuggel, Speedy, whynot
So 24.05. Sushila, faulenzer, pumuggel (ungern aber ginge)
Sa 06.06. pumuggel, faulenzer, whynot
 
AW: Maximalpulsvermeider

Ja ich lebe noch, hatte keinen Sturz und keinen Defekt, Sauerstoffzelt wäre aber nicht
schlecht gewesen.:)

Die Wiesbaden-Fraktion hat erfolgreich zurück geschlagen und mich vernichtend
abgehängt. :cool:

Die ersten 20 km durch Frankfurt waren wie erwartet schnell und
hektisch. Aufgrund der mangelnden Gruppenfahr- und Windschattenfahrpraxis
in diesem Jahr habe ich mich hier eher defensiv
verhalten. Vielleicht auch deswegen war ich diese ersten 20 km
fast nur an der Kotzgrenze. Am Riedberg habe ich dann gemerkt,
dass Berge, jedenfalls im Vergleich zu meinen direkten Mitfahrern
nicht so mein Ding sind :eek:
Hier haben mich auch Stan und Roland überholt. War leider zu
überrascht um wenigstens ein paar Meter bei ihnen dran zu bleiben.
Am Feldberg bin ich dann direkt meinen Stiefel gefahren. Meine
Hoffnung, das wenigstens ein paar Mitfahrer auf ähnlichem
Berglevel fahren wie ich wurde enttäuscht, ich habe keinen einzigen
überholt und wurde nur überholt. Beim Anstieg nach Glashütten ein
ähnliches Bild, aber hier wurde ich schon nicht mehr von ganz so vielen
Leuten überholt. Der Ruppertshainer war hart, ich bin das Ding ja noch
nie mit dem Rad gefahren und wußte gar nicht, das dort bis zu 14% auf
mich warten. Schulberg in Eppstein war grausam :eek:
Hier war ich dann doch froh, am Feldberg nicht mehr probiert zu haben.
Durchs Lorsbacher Tal konnte ich dann eine 6er Gruppe animieren sich in
der Führung abzuwechseln. In Hofheim, am Anstieg ging mir dann
wieder, kurz bevor mich Evgeni gesehen hat, der Saft aus.
Auf dem Stück nach Kelkheim sammelte mich eine 10er Gruppe auf und
mit der ging es dann bis ins Ziel.

Fazit: Genau ein 30er Schnitt und völlig fertig.
 
AW: Maximalpulsvermeider

Von mir auch Gratulation!!!!!!:feier:
Hab gleich nachmittags die Ergebnisse angesehen und mich versichert, dass du angekommen bist ;)! War ja vermutlich eine ganz nette "Schlacht" am Start!?

Was den nächsten Sonntag betrifft, so muss ich passen: Ich feier samstags meinen Geburtstag mit/ bei der Familie und komme daher erst nachmittags nach Hattersheim zurück.
 
AW: Maximalpulsvermeider

Sa 09.05. pumuggel, faulenzer
So.17.05. pumuggel, faulenzer, clanless
Do 21.05. pumuggel, Speedy, faulenzer, whynot, Sushila,
Sa 23.05. pumuggel, Speedy, whynot
So 24.05. Sushila, faulenzer, pumuggel (ungern aber ginge)
Sa 06.06. pumuggel, faulenzer, whynot, clanless

21.05- 25.05. freiwasseranschwimmen am gardasee!! :D
 
AW: Maximalpulsvermeider

Sa 09.05. pumuggel, faulenzer
So.17.05. pumuggel, faulenzer, clanless
Do 21.05. pumuggel, Speedy, faulenzer, whynot, Sushila,
Sa 23.05. pumuggel, Speedy, whynot
So 24.05. Sushila, faulenzer, pumuggel (ungern aber ginge)
Sa 06.06. pumuggel, faulenzer, whynot, clanless

21.05- 25.05. clanless freiwasseranschwimmen am gardasee!! pumuggel wäre sofort dabei, wenn sie einen Chauffeur und kostenlose Unterkunft hätte :D ;)...bin pleite :crying:

Ei wie machen wir das denn nun??? Lassen wir den 21.5. stehen und wiederholen für clanless das Ganze nochmal im
Sommer?????
 
AW: Maximalpulsvermeider

Da der 17.05. ja nachträglich aufs Tablett gekommen ist.

Kann man mal nachfragen ob da Speedy, Sushila und whynot könnten?
Ich glaube denen ist dieser zusätzliche Termin noch nicht so bewußt.


Ansonsten halt den 21.05. oder den 06.06. da dort bislang am meisten können.
 
Zurück
Oben Unten