• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
Ich komme grade aus Bimbach zurück. Klamotten in der Wäsche. Rädchen wieder gereinigt und geölt.
Wie immer eine super Veranstaltung. Wir waren vom Verein aus am Start mit 6 Mann (ok, eine Frau war auch mit dabei).
Die Streckenführung war dieses Jahr etwas anders. Aber am Ende waren es dann doch 205 km ( Detlev und ich hatten 2 mehr, weil wir eine Pfeil übersehen haben und daher wieder zurück mußten)
Denk mal der Schnitt von 28,9 Km/h kann sich in Anbetracht des Höhenprofiles auch sehen lassen.
Da merkt man das Training :)
Radfahren ist einfach das Beste was es gibt :D
 
Ich komme grade aus Bimbach zurück. Klamotten in der Wäsche. Rädchen wieder gereinigt und geölt.
Wie immer eine super Veranstaltung. Wir waren vom Verein aus am Start mit 6 Mann (ok, eine Frau war auch mit dabei).
Die Streckenführung war dieses Jahr etwas anders. Aber am Ende waren es dann doch 205 km ( Detlev und ich hatten 2 mehr, weil wir eine Pfeil übersehen haben und daher wieder zurück mußten)
Denk mal der Schnitt von 28,9 Km/h kann sich in Anbetracht des Höhenprofiles auch sehen lassen.
Da merkt man das Training :)
Radfahren ist einfach das Beste was es gibt :D


supi, dann war ja gardasee nicht umsonst!!:bier::D
 
Bimbach habe Wiebke und ich dann doch sausen lassen.

Hatten ja geplant die RTF in Rockenhausen zu fahren. Sind mit dem Auto hin, dann aufs Rad und waren dann gegen 17 Uhr mit dem Rad in
Erbenheim. :confused:

Ups, da ist doch was falsch :rolleyes:

Nun ja, auf der Anfahrt nach Rockenhausen hat sich meint Auto geweigert weiterzufahren. Nachdem wir dann in die Werkstatt geschleppt wurden, und da sogar tatsächlich ein Mechaniker vor Ort war, waren wir zunächst noch optimistisch, das der Fehler schnell gefunden wird. Dies ist dann aber leider doch nicht eingetroffen. Inzwischen haben schon überlegt wie wir wieder zurück kommen können. Eigentlich hätte ich mir ja auch ein Leihwagen nehmen können. Aber ob das dann einer wird, in den zwei Räder passen?
Nachdem wir rausgefunden haben, dann es auch per Rad nach Erbenheim nur so knapp 80 km sind, haben wir uns dann entschlossen, die
Strecke mit dem Rad zurück zu fahren.

War an sich eine schöne Tour, die Strecke von Rockenhausen nach Bingen kann man komplett auf Radwegen fahren (um zu vermeiden auf
der stark befahrenen B48 zu radeln)
Aber bis wir dann endlich daheim waren, hat doch für Bimbach die Motivation gefehlt.
 
na supi, zum glück das radl dabei gehabt! :D was war den am auto? ich sags ja immer, die hochgezüchteten rennsemmeln! ;) sehen wir uns am sonntag?
 
Dann mal toi, toi, toi, dass das Auto nichts schlimmes hat und bald wieder fahrtüchtig ist:)
 
... noch etwas in eigener Sache. wer am 01.07.2012 mal wieder etwas 'länger ' fahren möchte und eine Gute Veranstaltung quasi vor der Haustüre sucht dem ist hiermit geholfen:
Mehr unter www.rsv-idstein.de

Idsteiner Radmarathon: Kurz vorab. RTF Strecken von 41-153 km /370-1760 Hm) , sowie ein Marathon mit 210 km und 2760 Hm stehen im Programm.
Ich werde irgendwo an einem der K Punkte stehen und erwarte Eure rege Teilnahme​
 
so, nachdem es beim Giro ja nicht geklappt hat, dass wir uns mal wieder alle gesehen haben,

würde ich mal folgende Veranstaltungen in den Raum schmeißen.

Mittsommerlauf Wallau 22.06.
IRONMAN NightRun am 05. Juli 2012

In Wallau bin ich auf jeden Fall.
 
Ist ja nach dem abhanden kommen des "starken Geschlechts" hier alles etwas traurig geworden.

Sorry Fauli, aber ich hab nach langer Zeit gerade erst den Termin von Wallau gelesen.
Bist aber auch ohne mich über die Strecke gekommen und hast das Ziel gefunden.

Beim Ironman Run kann ich nicht, da ich an dem WE selbst einen WK hab.
Wäre etwas ungünstig sich dann vorher nochmal an die Grenze zu begeben.

Ein kleine Motivation für den "lahmen Haufen" hier hab ich aber noch:
Die Jungs von der Tannenburg sind wieder aus dem Urlaub zurück.
Und die Schnitzel haben vor der kurzen Pause auf jeden Fall noch geschmeckt.
Also lasst uns mal wieder"schnitzeln".

Wer ist dabei?
 
seltsam, hatte gar keine Benachrichtigung für den Eintrag von clanless bekommen.

Wegen Sonntag,
ja ich will auch mal wieder vorbei schauen.

Eventuell wieder so wie vor 2 Jahren, morgens mit dem Rad zum Schwimmstart, dann in die Stadt
 
Wir werden gegen 5 hier in Wiesbaden starten . zum See radeln. Schwimmen anschauen und dann ab in die Stadt an die Radstrecke. Evtl selbe Stelle wie 2010 ?
 
An der Radstrecke. Ca 500 m von der Expo entfernt. Da wo die Radstrecke aus der Innenstadt kommend parallel zum Main verläuft. Ist ne schöne 90 Grad Kurve
 
Zurück
Oben Unten