• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

clanless

Lenkerbeißer
Registriert
4 August 2007
Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
0
grübel-überleg-winterpokal was war das noch mal? bein ist zwar nicht in ordung aber als motivation sollte es reichen! :rolleyes: antrag auf teammitgliedschaft gestellt! :D
 

faulenzer

Maximalpulsvermeider
Registriert
30 März 2007
Beiträge
1.172
Punkte Reaktionen
6
sehr gut.
Ich bin auch gerade dabei den Rotschopf zu überreden wenigstens wieder am Winterpokal teil zu nehmen
 

whynot

Maximalpulsvermeider
Registriert
13 September 2006
Beiträge
1.962
Punkte Reaktionen
1
wenn das Team keine Ambitionen auf die ersten 10 Plätze hat, und mich nicht steinigt, weil ich keinen 4stelligen Punktebeitrag liefern kann, wäre ich auch dabei :daumen:
 

whynot

Maximalpulsvermeider
Registriert
13 September 2006
Beiträge
1.962
Punkte Reaktionen
1
ok, bin dabei. Mal schauen wie gut es um die Trainingsmotivation steht :confused:

Wiebke ist übrigens definitiv nicht dabei. Schade :(
 

whynot

Maximalpulsvermeider
Registriert
13 September 2006
Beiträge
1.962
Punkte Reaktionen
1
*grübel* warum fühle ich mich hier irgendwie falsch verstanden ?!... *grübel* :confused: :cool::eek:

aber wartets nur ab. Wenn ich euch erstmal in Grund und Boden trainiert habe, dann........
pfanne.gif
 

taunusbiene

MItglied
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
2
Hilfe, wir sind ja nur zur viert!!!



PUUUUUUMIIIIIIIIIIIII w o b i s t D u ??????????????????????? :(


... und gute Besserung Clanless, gelle. Das wird doch kein Noro Virus sein?
 

faulenzer

Maximalpulsvermeider
Registriert
30 März 2007
Beiträge
1.172
Punkte Reaktionen
6
so, habe mir am Samstag mal den Rüsselcross angetan.

War durch den Regen eine schlammige Angelegenheit, und auf der Radstrecke mit vielen Pfützen versehen.

In den ersten zwei Laufrunden habe ich noch versucht um die feuchtesten Stellen herumzulaufen. Nachdem ich dann
auf der Radstrecke festgestellt habe, das die beste Strategie war, durch die Pfützen durch zu fahren und nicht durch den
feuchten Matsch außen herum, waren dann die Füße so nass, dass ich in der letzten Laufrunde dann auch keine Rücksicht mehr
nehmen musste.
Und das Duschtuch, was man erwerben konnte, konnte ich dann gleich sinnvoll nutzen .-)
 

clanless

Lenkerbeißer
Registriert
4 August 2007
Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
0
wer tut sich denn auch den rüsselcross an! ;):D ich hab am samstag schön die beine flach gehalten und hab am sonntag ein koppeltraining (ganz locker) absolviert. da hat´s wetter gepasst und es hat spass gemacht und mein handtuch ist auch sauber geblieben! :p
 

whynot

Maximalpulsvermeider
Registriert
13 September 2006
Beiträge
1.962
Punkte Reaktionen
1
Ihr seid echtg Tiere ! Ich Weichei habs grade mal geschafft, am Sonntag eine Stunde über halbwegs trockenen Asphalt zu laufen...

Glückwunsch Peter. Wievielter bist Du geworden ? Gibts Bilder ?
 

faulenzer

Maximalpulsvermeider
Registriert
30 März 2007
Beiträge
1.172
Punkte Reaktionen
6
Also gesamt bin ich 125er geworden. Waren allerdings auch nur knapp 194 gewertete Teilnehmer.
Im Verhältnis zu den gestarteten Teilnehmern, und auch absolut war es mein bester Rüsselcross. Auch die
Laufzeiten waren gut. Und ich wurde nicht wie früher schon mal noch auf der 1. Radrunde von den Führenden überrundet :)

Bilder gibt es in der Bildergalerie unter
http://tom-z.de/?page_id=189&album=62&gallery=144
zu sehen.

Ich bin unter anderem auf dem hier zu sehen
http://tom-z.de/wp-content/gallery/10-11-2012-russelcross-duathlon/ruesselcross189.jpg
 

bambam69

Chicken Killer
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
2.080
Punkte Reaktionen
704
Ist dieses Jahr wieder eine gemeinsame Ausfahrt zum Mainzer Weihnachtsmarkt geplant?

Fauli: Du packst es doch immer einen Haufen zusammen zu trommeln, oder?
 
Oben