• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
vollkommen unberechtigt natürlich... das war am Berg, vor mir ein dichtes Feld von Leuten, die auch nebeneinander fuhren, es war recht steil und ICH werde rausgepfiffen, ich solle versetzt fahren, sehr witzig ... ich bin dann erstmal zur penalty box gefahren, weil ich mir nicht sicher war ob das nun gelb war oder nicht ... und die haben mir dann nach einiger Diskussion ein P verpasst :-(
 
servus fauli, ich bleibe meinem grundsatz für dieses jahr treu und werde keinen wettkampf machen.

und außerdem - HAPPY BIRTHDAY alter Faulenzer. Hab nen tollen Tag heute und feier schön! Lass dich reich beschenken und trink nicht so viel.:bier:
 
HA ! Diesmal bin ich aber rechtzeitig !!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, PETER :bier: ;):):cool::daumen::p:bier:

und... ähm... ich bleibe ebenfalls meinen Grundsätzen treu und... ähm... bestreite dieses Jahr keinen Wettkampf... ähm.... :rolleyes: :(
 
oh oh, der Thread ist ja wirklich weniger frequentiert als die Wüste Sahara...:(

Seit Wiebke nicht mehr hier aktiv ist, stirbt der Thread wohl...

wasnscheiss.gif
 
Tja, das Problem ist dann halt auch immer die doppelte Kommunikation, d.h. alles was man hier abspricht muss man wenn es um Treffen etc, geht auch immer noch per Mail mit Wiebke abklären.

Und ein gewisser whynot macht sich ja auch sehr rar.

Übrigens hat jetzt auch der Nikolausduathlon seine Anmeldung geöffnet.


Wir könnten mal wieder eine Tannenburg-Challenge machen.
 
Nikolausduathlon sind 5 KM laufen, 20 KM Radfahren 5 KM laufen ? Ist das nicht hier irgendwo im Riederwald ? Bist Du dabei ?
 
Beim Nikolausduathlon gibt es zwei Distanzen
Jedermann: 2,5 - 15,0 - 2,5 km
Classic: 5,0 - 22,5 - 2,5 km
Ich mache beim Classic mit. Ist in Ginheim auf dem ehemaligen Bundesgartenschaugelände.
 
Hmm... mal sehen, wie weit ich trainingsmäßig komme. Sollte ich sehen, dass ich Radfahren und Laufen wieder halbwegs gut durchhalte, würde ich beim Nikolausduathlon vielleicht mal mitmachen. Der Radfahrteil wird auf Waldwegen absolviert, man nutzt also ein MTB ?
 
so ein "Breitreifen-Fahrrad" habe ich ja noch ;) Ich schau zu, dass ich noch ein paar Trainingskilomtere zusammen bekomme. Dann bin ich auch dabei :daumen:

Gibts eigentlich wieder was in Sachen Winterpokal ? Oder nimmt der ein ähnliches Schicksal wie dieser Thread ?!:confused:
 
Zurück
Oben Unten