clanless
Lenkerbeißer
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
mim mtb im frisch verschneiten wald is geil!
mim mtb im frisch verschneiten wald is geil!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Weihnachtsmarkt-Nightride in die Last Minutes eingetragen. Vielleicht schließt sich so ja noch der oder die ein oder andere an![]()
Carmen wäre auch dabei, würde aber von Nordenstadt aus mit dem Auto nach Mainz fahren (Parkplätze ?! :ka: ). Gibts außerdem Leute, die dabei wären, aber nicht mit dem Rad zum Weihnachtsmarkt wollen ?
Ich muss erst mal mein Winterequipment checken.
Ich denke fast bei der Kälte reicht Nordenstadt.
Ist für mich auch leichter zu erreichen, als Breckenheim.
Letztes Jahr bin ich ja schon etwas auf dem Weihnachtsmarkt durch das rumstehen ausgekühlt und mir war dann erst kurz vor Nordenstadt wieder warm.
Wenn ich das auf Samstag übertrage, dann ist mir ja dauerkalt und dann reicht die kurze Strecke.![]()
Und vergiß nicht, in Deine Reifen ein hübsches Schneeprofil zu schnitzenwie? hört man da ein weichei heraus?aber meine ausrüstung muss ich auch noch checken! Licht vorne u. hinten, handschuhe, schuhe, jacke, hose, ohrenschützer, winterhelm :spinner:
, wadenwärmer, reifenwärmer, griffheizung, standheizung, enteiserspray ect. was halt so anfällt!
![]()
Carmen kann leider doch nicht. Ich muss also für sie einen Glühwein mittrinken![]()
Ich auch. Mit "bei-Eis-auf-die-Schnauze-legen" habe ich schon Erfahrung, das schreckt nicht mehr großartig ab. Und den Rest besorgt der GlühweinAlso ich werde mit Rad und Auto in Nordenstadt bereit stehen.
Hee ! Du wirst doch nicht kneifen ? Denk an die Frauenquote !!Ich entscheide mich morgen kurzfristig...Lust habe ich ja, aber......
Ich entscheide mich morgen kurzfristig...Lust habe ich ja, aber......