• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

naaaa, auch eingeschneit? meine herrn - was das gestern abend runter gehauen hat. heute morgen ne halbe stunde gebraucht um 50 m weit zu fahren, da ich nicht aus unsere straße rauskam, erst als mich mein nachbar mit seinem allrad rausgezogen hat, dann hat´s gefunzt!:mad::D hab mal vorsichtshalber alle termine abgesagt! :eek:

Clani, üble Sache mit dem Schnee.
Gestern ne Stunde von Idstein nach Hause gebraucht. Vor mir ist bei der Abfahrt nach Neuhof sogar der Schneeräumer in den Graben gefahren. :p
Schei..e ist halt auch, wenn immer noch Deppen mit Sommerreifen unterwegs sind und die Leute dann einfach ihre Autos mitten auf der Gasse parken. :eek:

Mir reichts eigentlich in diesem Winter schon mit dem Schnee. :D

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Mal ne sportliche Frage:

Hat wer Lust in nächsten Jahr am 16.01.11 bei der Marathon-Staffel in Mörfelden mitzumachen?

Ist eigentlich eine sehr schöne Veranstaltung.
Es braucht 4 Läufer, jeder dreht eine 10,5 km Runde.
Kann ein reines Männer- oder Frauenteam sein oder aber auch eine Mixed-Staffel.

Infos hier auf der Seite:
http://www.lg-mw.de/

Startgebühr pro Staffel 15€, ist denke ich geschenkt.

Wie der Ausflug auf den Weihnachtsmarkt gezeigt hat ist die Gemeinschaft der Maximalpulsvermeider nicht mehr so klein, evtl. würde man da ja sogar mehr wie eine Staffel an den Start bringen.

Da schließe ich mich an :).

Bin krank, insofern ist mir das Wetter wurscht :D...kann allerdings auch keine Punkte sammeln :o.

@all:
Habe mal wieder nicht aufgepasst...schwupps, Silvester steht schon wieder vor der Tür...jedes Jahr dieses Elend :rolleyes:...was treibt ihr so?

gute besserung.
silvester wird mit nachbarschaft gefeiert!! zuerst wird in die kneip geloffe und was gschpachtelt, und dann heem und dort weider gfeiert!

@speedy
10,5 km, ich glaub es geht los, bin froh wenn ich z.zt. 7 km schaffe! :D

@speedy
10,5 km, ich glaub es geht los, bin froh wenn ich z.zt. 7 km schaffe! :D

Dann schaff halt was. :p
Ist ja noch 4 Wochen Zeit für dich, um in Schwung zu kommen ..... und streng dich an, ich will dann einen neuen Weltrekord über 10 KM sehen. :D

Na gut, war von mir auch eher die Idee als Gemeinschaftsveranstaltung am Anfang des Jahres etwas auf die Beine zu stellen, wo der Spass im Vordergrund steht. :cool:

Na gut, war von mir auch eher die Idee als Gemeinschaftsveranstaltung am Anfang des Jahres etwas auf die Beine zu stellen, wo der Spass im Vordergrund steht. :cool:
Finde die Idee auch wirklich gut. Ich sag dann einfach mal spontan dabei. Du darfst aber nicht mit mir meckern, wenn ich deutlichst über einer Stunde laufen ähhh joggen werde :rolleyes:.

Quarterman Bruchköbel 19.06.10

Hi, am 1.1.11 startet die Anmeldung für den Quarterman am 19.06.11 (leider wieder am selben Tag wie der Rieslingman). Anmeldung muss schnell erfolgen wegen der Ligastarter.

Anmeldung ab 01.01. möglich:
Auch im Jahr 2011 wird das Tria- Team Bruchköbel wieder den Quarterman-Germany organisieren. Wie in den vergangenen Jahren soll es auch 2010 wieder eine Veranstaltung für die ganze Familie werden, zudem werden im Rahmen unseres Quarterman erstmals Rennen der 3., 4. und 5. Hessischen Triathlon Liga ausgetragen. Ob als Einzelstarter, im Team mit Freunden, Ehepartner oder Arbeitskollegen, sei jedem freigestellt. Der Spaß steht an diesem Tag eindeutig im Vordergrund! Damit auch die Jüngeren nicht zu kurz kommen, werden wir auch in 2011 wieder ein Swim & Run für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 17 Jahren anbieten.

Wichtig: auf Grund des Startplatzkontingentes für die Liga, stehen in 2011 nur rund 200 Einzel-/Teamstartplätze und max. 48 Staffelplätze frei zur Verfügung.
Eine zügige Anmeldung wird daher empfohlen.

Langsam :kotz: es mich an, mich überall Monate im Voraus anmelden zu müssen. Trotzdem, wer würde dort starten wollen? Machen wir ein Team? Oder starte ich lieber beim Rieslingman?? Oder wechsel ich die Sportart...Hallenhalma soll auch ganz nett sein :rolleyes:.

AW: Quarterman Bruchköbel 19.06.10

Hi, am 1.1.11 startet die Anmeldung für den Quarterman am 19.06.11 (leider wieder am selben Tag wie der Rieslingman). Anmeldung muss schnell erfolgen wegen der Ligastarter.

Langsam :kotz: es mich an, mich überall Monate im Voraus anmelden zu müssen. Trotzdem, wer würde dort starten wollen? Machen wir ein Team? Oder starte ich lieber beim Rieslingman?? Oder wechsel ich die Sportart...Hallenhalma soll auch ganz nett sein :rolleyes:.

ich bin raus. :(:mad: :heul: am 19.06. komm ich erst aus schottland. schade, somit mache ich nächstes jahr nur sprints!! neroman, mainz, viernheim, westerwald ..... und noch 2,3 andere!

Quarterman ..... also ich denke ich lege da mal ein Jahr Pause ein.
Ich hab im Moment auch nicht die Lust mich schon über ein halbes Jahr im Voraus festzulegen, was ich an welchem WE tun werde oder nicht. :(
Ist echt langsam nervig mit diesen frühen Anmeldungen. :wut:

Skifahren war für mich erst am Sonntag schön... Bin ja noch Anfänger und kann mit Neuschnee und Powder nicht so viel anfangen... Dazu die extrem schlechte Sicht Donnerstag und Freitag... Grrr...
Am Samstag lag ich wegen Magen mal wieder flach...
Sonntag war genial... Fast alle Lifte und Talabfahrt offen. Die Sicht war dann auch besser und der Neuschnee platt ... Hehehehehe....

Bambam hatte seinen Spass ;-)

Achja, Apresski war das beste von allem... Looooooooool

Hi Team.

Wann geht es denn am kommenden Samstag beim Futtern los ? :p

Der Tisch ist für 18:00 reserviert.
Jenny und ich freuen uns aber auch noch über Begleitung beim Schlittschuhlaufen :D...so gegen 16:00/16:30 :wink2:.

Bääähhh...für morgen ist ja ganz fieses Wetter angesagt und ich hab abends Weihnachtsfeier...

würde gerne mit zum schlittschuhfahren kommen, habe aber alle 3 kinder und muss die verstauen, deswegen bin ich um 18:00 uhr anwesend!
smiley_emoticons_essen.gif
smiley_emoticons_bierdunkel.gif

würde gerne mit zum schlittschuhfahren kommen, habe aber alle 3 kinder und muss die verstauen, deswegen bin ich um 18:00 uhr anwesend!
smiley_emoticons_essen.gif
smiley_emoticons_bierdunkel.gif
Dann bring die 3 doch mit. Denen macht das auf der Eisbahn bestimmt Spaß ;)

Carmen und ich würden zum Schlittschuhlaufen mitkommen. Zum Essen dann sicherlich auch:)

Zurück