• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

. . . und ich habe eine Neue Trainingsform entdeckt::jumping:

Man nehme einen Speedy ohne Kette, hänge ihn sich an den rechten Arm(geht aber bestimmt auch links) und radelt los.:D
Eine verschärfte Form wäre dann: Speedy rechts, Pumuggel links zur Platte oä. . .:rolleyes:;)

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

. . . und ich habe eine Neue Trainingsform entdeckt::jumping:

Man nehme einen Speedy ohne Kette, hänge ihn sich an den rechten Arm(geht aber bestimmt auch links) und radelt los.:D
Eine verschärfte Form wäre dann: Speedy rechts, Pumuggel links zur Platte oä. . .:rolleyes:;)

Uuuups, jetzt habe ich dich ganz in meinem letzten Post vergessen.
Danke auch nochmal an dich für deinen Abschleppdienst. War irgendwie lustig. ;)

Speedy, wir sind in der FR online. Pic 99:eek::D

:eek: Aber ........ eindeutig der falsche Zeitpunkt als der das Bild gemacht hat !!! Der hätte mal später vorbeikommen müssen, wie wir alle Hände :bier: voll zu tun hatten. :D

scheint ja, ihr hattet viel spass, wäre gerne dabei gewesen! :( aber familie geht vor und ich hab meine neue nichte kennengelernt!!:)

Der whynot,

die ganze Zeit erzählt er, er würde kaum trainieren und dabei
hockt er die ganze Zeit auf der Rolle :D

Der whynot,

die ganze Zeit erzählt er, er würde kaum trainieren und dabei
hockt er die ganze Zeit auf der Rolle :D

Jap, ich will euch ja nächste Saison wieder am Berg abhängen :D:D

Immerhin einmal bin ich führender im WP-Team. Das ist doch schon was !! :bier:

Menno.... Ich hab immernoch A... schmerzen vom Wochenende und ihr seit hier am Punkte machen... Könnt ihr mir nicht die 5 1/2 std. vom Sa und die 4 1/2 std vom So anrechnen???? :rolleyes:

Faulenzer macht mir Konkurrenz :cool:

Soooooo.... Bowling am kommenden Samstag ist reserviert für 19.00 h im Cosmos in der Hagenauer Straße in Wiesbaden.

Wer hat Lust vorher was essen zu gehen? Wo und wann? Bitte melden...

Pumuggel, Schulsport zählt nicht zum WP:rolleyes:;)
Najaaaa...wenn das Bespaßen der kleinen Monster mitzählen würde...dann hätte ich vorneweg jeden Tag schonmal 10 Punkte :rolleyes:;)

Jap, ich will euch ja nächste Saison wieder am Berg abhängen :D:DImmerhin einmal bin ich führender im WP-Team. Das ist doch schon was !! :bier:
Die Chance gebe ich dir bei der Weinfass RTF :D;)...freu mich jetzt schon drauf :bier:.

So ganz nebenbei...bambam ist mit Speedy im Schlepptau immer noch schneller als Bimbim und ich :heul::o

Menno.... Ich hab immernoch A... schmerzen vom Wochenende und ihr seit hier am Punkte machen... Könnt ihr mir nicht die 5 1/2 std. vom Sa und die 4 1/2 std vom So anrechnen???? :rolleyes:...
:wink2:...ich auch...MTB ist sch**** :D

Soooooo.... Bowling am kommenden Samstag ist reserviert für 19.00 h im Cosmos in der Hagenauer Straße in Wiesbaden.

Taunusbiene kommt auch...bei whynot steht leider ein ? dahinter...es bleibt spannend ;).
Mir langt zum Essen eine Kleinigkeit, also meinetwegen im Restaurant vom Bowlingcenter...oder irgendwo dort in der Nähe (Fußläufig).

ich bin am samstag nicht dabei! :( bin mim auto den ganzen tag unterwegs und werde dementsprechend kaputt sein abends! ich wünsch euch trotzdem viel spass! ich hätt euch alle abgehängt beim bowlen - ich schwör! :D

an alle wp kandidaten - bowlen zählt als alternativsport!:jumping::lutsch:

Moin moin,

falls ich mich irgendwo hätte zum bowlen eintragen müssen, habe ich es natürlich verpeilt.

Bin dabei. Essen vorher wäre auch nicht schlecht. Sagt einfach wo ich wann sein soll.

Freue mich.
ich bin am samstag nicht dabei!ich wünsch euch trotzdem viel spass! ich hätt euch alle abgehängt beim bowlen - ich schwör! :D

Ich übernehme deinen Part, wenn man mir die Bumps für die Kinder an den Seiten hoch macht. ;-))

@ Bimbim: Habe auch noch 2 Schlemmerblöcke falls was gebraucht wird.

Jaaaa meine ersten Punkte im WP. Ich wollte nur ein wenig Badminton spielen und dann waren alle Plätze belegt. Also was machen. Mein Schatz schlägt vor Richtung Rüdesheim zu fahren (mit dem MTB auaaaa) um die Zeit zu überbrücken bis was frei ist. :i2: :spinner: na gut war dann im Nachhinein doch ganz gut was getan zu haben.

Ja wo könnte man denn was essen gehen? Mal wieder keine Ahnung, aber ich bin dabei :cookie:

Ich geh mal ins Bettche... Gutes nächtle...

Ach ja... Gewonnen hättest du bestimmt nicht Steve :p

Eigentlich tendiere ich zum Essen während des Bowlens.
Kann man nicht wie in Frankfurt direkt an der Bahn essen.

Dann braucht man wegen dem vorher-Termin nicht noch groß was suchen,
keinen Sicherheitspuffer um ja rechtzeitig beim Bowlen zu sein, etc.

Aber letztendlich ist es mir Egal. Nennt mir eine Uhrzeit und einen Ort und ich bin
dabei.

mit vollem Bauch bowlen ? Hmm...

Ich wäre eher dafür, daß man etwas während dem Bowlen isst (man sollte dann nur auf seine Finger achten, damit man nicht mit fettigen Fingern die Bowlingkugel durch die Gegend wirft ;)), oder daß man sich nach dem Bowlen nochmal auf eine Pizza zusammensetzt. Im Cosmos haben sie doch noch Plätze und bieten Kleinigkeiten an.

Essen beim Bowlen würde auch ich bevorzugen :)...muss nichts dolles sein, nur eine Kleinigkeit.

Moin moin,

habe eben mit Jenny ausgemacht, dass wir uns in der Kaiser-Krone (Mongolisches Restaurant) in der Hagenauerstr, 40 in Wi. um 17:30h treffen.

Wer Lust hat ist einfach da.

Ansonsten sehen wir uns dann um 19h zum ruhige Kugel schieben.

lg

Speisekarte sieht sehr lecker aus...ich denke ich bin dabei
a050.gif

Was macht denn der whynot im WP an 2. Stelle :eek:, macht er Ernst und will wirklich Anschluss finden :D;)

Zurück