• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ob ich Freitag schaffe, weiß ich noch nicht, aber wohl eher nicht.

Bei schlechtem Wetter am Sonntag, wohl eher Anfahrt mit dem
Auto nur zur Laufstrecke.
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Freitag 10.09. GRILLEN BEI PUMUGGEL AB 18:30
Grillgut etc. bitte selbst mitbringen, für Getränke sorge ich dann.

Clani
STG
Sororis

Pasta Party Wi 70.3!!!! :D
Am Freitag um 18:15 Treffen an der Startunterlagenausgabe. Anschließender Bummel über die Messe und dann Pasta fassen:D. Wer sich anschließen mag bitte rechtzeitig melden. Bisher sind wir 4-5.

Bin pünktlich da, zum nette Leute treffen :)

Wie Faulenzer schon schreibt:
Einmal unter dem M-Dot essen ist nicht gerade günstig, dafür geh ich lieber 3x in die Tannenburg. :D
Daher keine Gefahr, dass ich in diesem Jahr wieder Kurtchens Buffet leeresse und zum Schluss der Veranstaltung noch das Bier ausbecher. :p
Bei deinem Hunger reicht das Geld aber nicht für 3 x Tannenburg. (Ich war Sonntag da, mmmmmmh lecker :aetsch:

Und ausserdem muß das Kaichen´s Buffet heißen. Kurt ist draussen, macht jetzt Kai alles alleine.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

mmh, heute morgen zeitung gelesen?

für sonntag sinnflutartige regenfälle in und um wiesbaden vorhergesagt! :spinner::(!
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Bei deinem Hunger reicht das Geld aber nicht für 3 x Tannenburg. (Ich war Sonntag da, mmmmmmh lecker :aetsch:

Und ich war gestern Abend ...... PAPRIKASCHNITZELCHEN gaaanz groß!!!!!!!!! :bier:

:aetsch:




Sintflutartige Regenfälle :mad: ==> dann sieht es nach einem erholsamen Sonntag auf der Couch aus. :p

Denke wir telefonieren uns nochmal zusammen. ;)
 
70.3

Pasta Party gestern war sehr nett!!! Aber bitte nicht nach dem Preis fragen :eek::eek::eek:.

Ich werde wohl morgen zu 13:00 an die Laufstrecke fahren. Ich kenne zu viele Starter als dass ich zu Hause bleiben könnte...so ein bisschen Unterstützung bei dem Schei**wetter tut denen bestimmt gut. Wie sieht es bei euch aus? 12:45 Treffen am Kurhaus???
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

wann ich komm, weiß ich noch nicht. ich würd mich kurzfristig per sms melden. muss noch mit speedy telefonieren, eventl. komm ich mit ihm!

@sororis
ich wünsche dir für morgen alles alles gute, möge der regen erst beim laufen einsetzen! :)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Gratulation an sororis und taunusbiene. Tolle Ergebnisse bei sehr bescheidenem Wetter.

@sororis: Ich habe ein paar Fotos von dir. Wenn du sie haben möchtest, bitte deine Email-Adresse an mich schicken.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Und wie war das Wetter in Wiesbaden?

Ich hatte es lieber nicht riskiert zu kommen, hatte Kopf- und
Halsschmerzen und befüchtet eine Erkältung zu bekommen.
Inzwischen geht es aber wieder.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Vielen, vielen Dank für Anfeuern. Für mich war das heute die Tour des Grauens. Ich kannte das mit dem Dauerregen auf dieser Radstrecke ja schon, aber danach noch 21 km zu laufen war irgendwie heftig! Und anschliessend rein in die komplett durchweichten Umzieh-Klamotten in der weisen Tüte....:heul:

Das Anfeuern tat echt gut! Danke:love:
Ihr habt mich mit Sicherheit einige Minuten schneller geschrieen!

Bericht folgt :)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Und wie war das Wetter in Wiesbaden?

Ich hatte es lieber nicht riskiert zu kommen, hatte Kopf- und
Halsschmerzen und befüchtet eine Erkältung zu bekommen.
Inzwischen geht es aber wieder.
Na ja...zeitweise recht nass...nach 3 Stunden war ich zumindest durchgefroren.







RTF am 22.08. in Bauschheim
Wer hätte denn Lust nächsten Sonntag die Weinfest-RTF ab Rü-Bauschheim zu fahren? Da ich den Marathon FFM wegen Knie- + Wadenproblemen streiche, hab ich wieder mehr Zeit zum Radeln:). Hier die Strecke. Ich würde per Rad anreisen und dann reicht mir eigentlich die 83er. Start 8:30/9:00??
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Mal schauen wie das Wetter wird.

Eigentlich müßte ich ja mal wieder aufs Rad. Aber andererseits
hat sich kurzfristig mein Bruder angekündigt. Ich werde wohl
auf Familie machen (müssen) :D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Tausend Dank an euch super Fanclub. Ihr habt das Prädikat "besonders aussdauernd" verdient. Ihr wart der ober Hammer. Clani und Speedy, ihr müßt doch heißer sein. Euch habe ich schon Kilometer weit vorher gehört. Ohne die Unterstützung von euch allen, wäre ich nicht Runde für Runde durch den Park gekommen. Aber ihr alle wisst ja am besten selbst wie wertvoll das anfeuern für einen Athleten ist.

Ich bin Sonntag bei RTF nicht dabei. Mich hats Magen-Darm technisch erwischt.
Sehen uns spätestens am 10.9 beim Rotschopf

LG
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Tausend Dank an euch super Fanclub. Ihr habt das Prädikat "besonders aussdauernd" verdient. Ihr wart der ober Hammer. Clani und Speedy, ihr müßt doch heißer sein. Euch habe ich schon Kilometer weit vorher gehört. Ohne die Unterstützung von euch allen, wäre ich nicht Runde für Runde durch den Park gekommen. Aber ihr alle wisst ja am besten selbst wie wertvoll das anfeuern für einen Athleten ist.

Ich bin Sonntag bei RTF nicht dabei. Mich hats Magen-Darm technisch erwischt.
Sehen uns spätestens am 10.9 beim Rotschopf

LG
Mensch sororis...du solltest doch den Schiersteiner Hafen nicht leer trinken :D. Von Magen-Darm Probs reden ziemlich viele...sah ja auch nicht wirklich lecker aus:kotz:.

Der 10.09. entfällt doch zu Gunsten einer Geburtstagsparty!!!
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Mensch sororis...du solltest doch den Schiersteiner Hafen nicht leer trinken :D. Von Magen-Darm Probs reden ziemlich viele...sah ja auch nicht wirklich lecker aus:kotz:.

Der 10.09. entfällt doch zu Gunsten einer Geburtstagsparty!!!

Habe ich mittlerweile auch mitbekommen. Sehen uns dann halt dort.:)

Habe gar kein Wasser getrunken :ka:, eher noch etwas für die nachfolgenden dort gelassen.:D
Wahrscheinlich haben die Profis das auch getan, extra für mich.

Mal im Ernst, haben das noch mehr Teilnehmer? Bei uns im Verein habe ich noch nichts gehört. Oder es redet keiner drüber.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Habe gar kein Wasser getrunken :ka:, eher noch etwas für die nachfolgenden dort gelassen.:D
Wahrscheinlich haben die Profis das auch getan, extra für mich.

Mal im Ernst, haben das noch mehr Teilnehmer? Bei uns im Verein habe ich noch nichts gehört. Oder es redet keiner drüber.
Also meinen Nachbarn hat es Montagnacht erwischt und im Triathlonforum haben sich auch etliche mit den gleichen Symptomen zu Wort gemeldet. U.a. ein Staffelschwimmer...der Verdacht, dass es am Wasser lag liegt also nah.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

für sororis morgen viel spass beim sommerbiathon! weidmanns heil! :D

CON_7590310_190_M.jpg.11095743.jpg
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@sororis: Du machst aber auch mit Gewehr ne gute Figur:). Wie ist es gelaufen?



Saisonabschlussfahrt

Wäre doch schön, wenn wir dieses Jahr mal zum Abschluss eine schöne gemeinsame Radfahrt zustande brächten. Um den organisatorischen Aufwand gering zu halten, schlage ich dafür einfach mal mehrere RTF`s vor. Man muss keine Route planen und hat Verpflegung. Lediglich die Anfahrt muss jeder selbst organisieren.

29.08. RTF Obermörlen

05.09. Main-Lahn-Rundfahrt

12.09. Ilbenstadt
pumuggel

26.09. Südhessische RTF

10.10. Niederdorfelden
pumuggel

10.10. Durch das Buchfinkenland (Anspach)
pumuggel

17.10. Mittelhessen Abschlussrunde (Niederweisel)
pumuggel

24.10. Rosenberg CTF
pumuggel?

Die Main-Lahn-Rundfahrt wäre für mich relativ langweilig, da die Strecken größtenteils zu meinen Hausstrecken gehören.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

das ist meine einzigste RTF dieses Jahr noch...

10.10. Niederdorfelden



Die anderen Wochenenden sind mit Triathlons, DUathlons, HM, Marathons, usw verplant...ggf sieht man sich ja
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Sehr geehrtes Forum,
wir verabschieden uns dann mal für die nächsten 2 Wochen.
Radeln in den Dolomiten steht auf dem Programm.
Nächsten Sonntag Zuschauer beim Ötzi und dann am 4.09 pünktlich zur Eurobike in Friedrichshafen.
Der 10. steht aber und ist fest vorgemerkt.

Bambam&Bimbim( hat leider noch keinen anderen Namen)
 
Zurück
Oben Unten