P
pumuggel
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Stimmt, Stimmung und Orga im Ziel waren in Niedernberg besser. Und Duschen haben mir auch ein wenig gefehlt...geht an der Örtlichkeit halt leider nicht. Ach so...waren auch wenig Kampfrichter unterwegs, wobei ich allerdings eigentlich kein Gelutsche gesehen habe.
Nur mich hat eine Mitstarterin genervt, die ich am Hammerberg überholt hatte. Die blieb dann hinter mir, fuhr irgendwann neben mir auf und wollte plaudern
...ich würde so schön gleichmäßig fahren... Ich war etwas einsilbig und sie ist dann vorbeigefahren...war mir recht so
.
Na, da fehlt leider noch ein wenig...aber ich bin stets bemühtHerzlichen Glückwunsch!
Mit der Zeit müßtest du doch bald deinen eigenen Schampus erarbeitet haben

Hey...super Ergebnis...aber wo hast du die Infos her? Ergebnisse werden mir noch nicht angezeigt.vorläufiges ergebnis, was ich gesehen hab sprintdistanz jedermann:
gesamt 29 AK 9 mit einer gesamtzeit von 1.18.33
schöner wettkampf, nächstes jahr bestimmt wieder.
schönen sonntag abend.
Stimmt, Stimmung und Orga im Ziel waren in Niedernberg besser. Und Duschen haben mir auch ein wenig gefehlt...geht an der Örtlichkeit halt leider nicht. Ach so...waren auch wenig Kampfrichter unterwegs, wobei ich allerdings eigentlich kein Gelutsche gesehen habe.
Nur mich hat eine Mitstarterin genervt, die ich am Hammerberg überholt hatte. Die blieb dann hinter mir, fuhr irgendwann neben mir auf und wollte plaudern