• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Sehr geehrtes Forum,
wir verabschieden uns dann mal für die nächsten 2 Wochen.
Radeln in den Dolomiten steht auf dem Programm.
Nächsten Sonntag Zuschauer beim Ötzi und dann am 4.09 pünktlich zur Eurobike in Friedrichshafen.
Der 10. steht aber und ist fest vorgemerkt.

Bambam&Bimbim( hat leider noch keinen anderen Namen)

dann mal viiiiel spass in den dolomiten und schönes wetter.

und bimbim braucht keinen anderen namen!! haste mike auf dem weinfest getroffen?:D

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@sororis: Du machst aber auch mit Gewehr ne gute Figur:). Wie ist es gelaufen?
Konnte leider nicht teilnehmen wegen Magen-Darm. War wirklich die ganze Woche ausser Gefecht.:(

Saisonabschlussfahrt

Wäre doch schön, wenn wir dieses Jahr mal zum Abschluss eine schöne gemeinsame Radfahrt zustande brächten. Um den organisatorischen Aufwand gering zu halten, schlage ich dafür einfach mal mehrere RTF`s vor. Man muss keine Route planen und hat Verpflegung. Lediglich die Anfahrt muss jeder selbst organisieren.

29.08. RTF Obermörlen

05.09. Main-Lahn-Rundfahrt

12.09. Ilbenstadt
pumuggel

26.09. Südhessische RTF

10.10. Niederdorfelden
pumuggel, sororis

10.10. Durch das Buchfinkenland (Anspach)
pumuggel

17.10. Mittelhessen Abschlussrunde (Niederweisel)
pumuggel

24.10. Rosenberg CTF
pumuggel?

Die Main-Lahn-Rundfahrt wäre für mich relativ langweilig, da die Strecken größtenteils zu meinen Hausstrecken gehören.
dann mal viiiiel spass in den dolomiten und schönes wetter.

und bimbim braucht keinen anderen namen!!
Nein, Bimbim braucht keinen anderen Namen!! Der passt und ist jetzt doch schon geläufig bei uns. Viel Spaß in den Bergen.

V-Card Tria in Viernheim Sprint

AK 12 von 44, gesamt 45 von 157

toller wk, flach, alles zentral, fahrradstrecke 6 x zu durchfahren, laufen 2 runden. toll organisiert. für nächstes jahr vorgemerkt!:D

@bb+bb: Ich finde auch bimbim passt perfekt :).

@sororis: Auweia...da hat es dich ja richtig erwischt...bei den meisten war der Spuk nach 2 Tagen vorbei. Da bin ich ja doppelt froh, dass ich in Wiesbaden nicht gestartet bin, wo ich doch bei so einem Dreck immer laut hier rufe.

@claless: War Viernheim schon gstern??? Oder bist du heute morgen um 5 gestartet :D.

Hier ein Beweisfotot. Whynot war tatsächlich mit mir auf der Weinfass RTF (sehr schöne Runde übrigens durchs wellige Rheinhessen). Seine erste Tour in diesem Jahr über mehr als 80km :). Endlich durfte auch ich mal Windschatten geben und oben am Berg warten :D:D...hat Spaß gemacht ;).

Anhänge

• ethik 006.jpg
    ethik 006.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 91

Sprintdistanz in viernheim ist immer samstag.
heute is die Olymp.Distanz gewesen.

War dieses Jahr nicht da da ich in Rodgau gestartet bin..echt schade das die beiden Termine immer am gleichen Tag sind....schöne Triathlons !

@pumuggel:

Um das klarzustellen: Ich wollte nur deine Beine bewundern und bin deshalb die ganze Zeit hinter Dir geblieben. Ich wollte auch mal sehen, wie sie in 500 Meter Abstand aussehen, und habe deshalb an den Anstiegen langsam gemacht :D:D

War zwar eine schöne Runde, aber ich konnte die Gegend nur bis zum K1 bewundern. Danach blieb sie mir aufgrund Tunnelblicks verschlossen :o

Wir haben Dich übrigens später am Ortseingang von Wildsachsen nochmal gesehen. So richtig erschöpft hast Du da nicht wirklich ausgesehen :daumen:

@pumuggel:

Um das klarzustellen: Ich wollte nur deine Beine bewundern und bin deshalb die ganze Zeit hinter Dir geblieben. Ich wollte auch mal sehen, wie sie in 500 Meter Abstand aussehen, und habe deshalb an den Anstiegen langsam gemacht :D:D
Und wie war es aus 1km Entfernung...konntest du sie da überhaupt noch erkennen :duck:

Wir haben Dich übrigens später am Ortseingang von Wildsachsen nochmal gesehen. So richtig erschöpft hast Du da nicht wirklich ausgesehen :daumen:
Oh...hab ich gar nicht mitbekommen. Seid ihr gerade nach Diedenbergen gefahren? Nö, erschöpft war ich nicht...Ausdauer passt, wenn nur die muskulären Probleme nicht wären...immer zwackt es irgendwo.

...besser es zwackt, als das man sich völligst ko ins bett schleichen muß;)

muss mal wieder was schreiben hier, soviel zu tun - so wenig zeit! seit ihr alle schon im winterschlaf? :D
ich komm z.zt. mal wieder zu nix (trainingstechnisch) - schade eigentlich.

dafür bin ich heute für 25 jahre vereinsmitgliedschaft bei uns im turnverein geehrt worden, wohne aber erst seit 14 jahren hier, geschweige denn daß ich im verein mitglied bin!! :D:cool: als ich auf der bühne stand wusste ich warum mein frauchen mich dort hingeschickt hat und sie nicht anwesend war! :floet:

bis die tage!

muss mal wieder was schreiben hier, soviel zu tun - so wenig zeit! seit ihr alle schon im winterschlaf? :D
ich komm z.zt. mal wieder zu nix (trainingstechnisch) - schade eigentlich.

Kannst das Training eh einstellen, der Erich-Fill-Tri am 12.09. findet in diesem Jahr nicht statt. :p
Gehe mal davon aus, dass die mit dem Schwimmbad nicht rechtzeitig fertig sind, obwohl ja schon Wasser im Becken ist. :cool:

Aber wir sollten mal bei Gelegenheit wieder eine Runde laufen gehen.
Weibliche Begleitung können wir dabei auch gerne gebrauchen. ;)

Kannst das Training eh einstellen, der Erich-Fill-Tri am 12.09. findet in diesem Jahr nicht statt. :p
Gehe mal davon aus, dass die mit dem Schwimmbad nicht rechtzeitig fertig sind, obwohl ja schon Wasser im Becken ist. :cool:

Aber wir sollten mal bei Gelegenheit wieder eine Runde laufen gehen.
Weibliche Begleitung können wir dabei auch gerne gebrauchen. ;)
Gut zu wissen, dann muss ich mich für den 12.9. nicht mehr anstrengen und kann jetzt Saisonpause einläuten.

Laufen geht bei mir aus irgendeinem Grund momentan gar nicht. Habe jetzt 10 Tage pausiert, Samstag gaaaanz locker 6,5 flache Kilometer und direkt im Anschluss Schmerzen an allen Ecken und Enden (kein Muskelkater) - ich lass mich notschlachten.

Da werfe ich doch als Alternative lieber die Tannenburg in die Runde :D;).

Da werfe ich doch als Alternative lieber die Tannenburg in die Runde :D;).
Die Trainigseinheit steht eh mal wieder an, jawoll !!!

Sehr gute Idee. War letzten Sonntag schon mal dort zum Probeschlemmen. Ist alles noch in bester Ordnung. Wir können es wagen. :)

Schade, dass der Fill ausfällt. Hätte gerne nach dem verregneten ( versch...und verkotz....) 70.3 noch bei -2 Grad den Fill gefinisht. Nach dem Motto: Was uns nicht tötet......:D

tannenburg trainingseinheit vor oder nach peters feier? :D

lauf mit weiblicher begleitung gerne erwünscht!! :)

Bei mir wenn erst nach der Feier.
Werde am SA oder SO nämlich bereits das nächste Mal in der Tannenburg nach dem Rechten sehen und mal testen ob die Konsistenz bei den leckeren Sahnesaucen noch stimmt. :D

Sororis, machen wir im nächsten Jahr ne Challenge:
wer kann die meisten Besuche in der Tannenburg vorweisen ? :p

Das ist ja mal eine Idee:
Die Tannenburg Challenge
Start: WiesbadenerStr am 01.01.2011
Ziel: WiesbadenerStr. am 31.12.2011
Strecke: Vom Parkplatz bis an den Trog :)
Verpflegung: So viel wie reingeht.
Startgebühr: ca. 11,50 € pro Teilnahme
Bin bereits angemeldet. Wer traut sich noch?

Kann erst ab dem 24.09.
lauf mit weiblicher begleitung gerne erwünscht!! :)

wenn ich Zeit habe, bin ich gerne dabei. Auch wenn ich nach unserem letzten gemeinsamen Lauf 8 Wochen verletzt war. :(

Vorm 18.09. geht bei mir auch nichts.

Kann erst ab dem 24.09.

Ui, die Terminfindung wird sich dann aber schwer gestalten.

Anfang Oktober muss ich ja auch schon wieder in den Urlaub fahren. :)
bambam und bimbim sind gerade in Urlaub und Clani fährt ja auch in den Herbstferien weg.
Also Essen erst Ende Oktober/Anfang November ? :confused:

Das ist ja mal eine Idee:
Die Tannenburg Challenge
Start: WiesbadenerStr am 01.01.2011
Ziel: WiesbadenerStr. am 31.12.2011
Strecke: Vom Parkplatz bis an den Trog :)
Verpflegung: So viel wie reingeht.
Startgebühr: ca. 11,50 € pro Teilnahme
Bin bereits angemeldet. Wer traut sich noch?

Kann erst ab dem 24.09.

wenn ich Zeit habe, bin ich gerne dabei. Auch wenn ich nach unserem letzten gemeinsamen Lauf 8 Wochen verletzt war. :(

:eek: 1.1.2011 Da muss ich ja noch nen trainingsplan erstellen, bis dahin bin ich nicht fit genug. ich mach meine teilnahme an der challenge mal vom weihnachtsessen abhängig. sollte ich mir dort eine gute kondition erarbeiten können bin ich dabei! :lutsch: kommt zur startgeld noch ne tageslizens dazu? wie siehts mit neoverbot aus? getränke an der strecke umsonst oder kommen die noch auf die teilnahmegebühr oben drauf? wie siehts mit startplätzen aus, ist da nicht immer relativ schnell ausgebucht? fragen über fragen -> ICH WILL DIE AUSSCHREIBUNG SEHEN!! hat jemand nen link! :D

bezüglich termin, warum gerade immer am we, könnten doch auch mal unter der woche! :)

Zurück