• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich hols noch mal hoch...clanless, bambam, sororis...wie sieht es bei euch am 26.06. aus???

Anschwimmen Raunheimer Waldsee + Grillen
Treffen zum Schwimmen 16:00 am See, Grillen ab ca. 17:00

Do 03.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer
Sa 05.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer ???(da abends Abitreffen)
Sa 26.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer, STG (Grillen ja, aber nicht schwimmen :) ), taunusbiene

Teilnahme an einem Lauf vorab (Treffen gegen 15:00): pumuggel, faulenzer, STG, taunusbiene
Teilnahme an einer Radtour vorab (Treffen gegen 13:00): faulenzer, STG (evtl.)

Wer könnte was mitbringen?

Grill: faulenzer
Grillkohle: pumuggel (1,5kg Briketts + Anzünder)
Salat: pumuggel (Tomate Mozzarella), taunusbiene (Kartoffelsalat, Antipasti)
Brot: pumuggel (Baguette + Kräuterbutter)
Saucen: STG
Fleisch: faulenzer (Steaks)
Wurst: STG
Getränke:

Zwecks Planung bitte ich Euch, im Laufe der nächsten Woche einzutragen, wann ihr Zeit habt.

wow ! geiles Teil... ob ich Dir jetzt noch folgen kann ?!...
Nöööö :D

AW: Anschwimmen Raunheimer Waldsee

so, aber nun, hab mal die termine abgesprochen mit meinem frauchen und mir mal wieder die zeit genommen hier ordentlich mitzulesen:

Anschwimmen Raunheimer Waldsee + Grillen

Treffen zum Schwimmen 16:00 am See, Grillen ab ca. 17:00

Do 03.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer
Sa 05.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer ???(da abends Abitreffen)
Sa 26.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer, STG (Grillen ja, aber nicht schwimmen :) ), taunusbiene, clani (mit ?)

Teilnahme an einem Lauf vorab (Treffen gegen 15:00): pumuggel, faulenzer, STG, taunusbiene
Teilnahme an einer Radtour vorab (Treffen gegen 13:00): faulenzer, STG (evtl.)
Teilnahme am Schwimmen vorab (Treffen gegen 16:00): Clani

Wer könnte was mitbringen?

Grill: faulenzer
Grillkohle: pumuggel (1,5kg Briketts + Anzünder)
Salat: pumuggel (Tomate Mozzarella), taunusbiene (Kartoffelsalat, Antipasti)
Brot: pumuggel (Baguette + Kräuterbutter)
Saucen: STG
Fleisch: faulenzer (Steaks)
Wurst: STG
Getränke:kasten irgendwas!

Zwecks Planung bitte ich Euch, im Laufe der nächsten Woche einzutragen, wann ihr Zeit habt. Wäre schön, wenn wieder eine nette Runde zusammen käme.

Wie war es denn am Gardasee, Jungs?

schön war´s wie immer. hatten aber auf tremalzo 2° und schneefall, sind auf der abfahrt fast vom fahrrad gefallen weil wir so gezittert haben. essen war gut, caipi in der windsbar war supi, hotel war klasse mit sauna und dampfbad, und die mitgereisten waren lustig und stark am berg (naja, bis vielleicht am letzten Monte Velo) :D

Ich würde mich schon freuen, Heike mal wiederzusehen. Allerdings bin ich schon mit taunusbiene zum Radeln verabredet und da der Anfahrtsweg ja nicht ganz kurz war, wäre es blöd, wenn wir mit mehreren Autos fahren müssten. Clanless...was sagst du...Lust dein Büschen mit Radlern vollzupacken :D;)?

lust hätte ich auch heike mal wieder zu sehen, aber lust auf die rtf habe ich nicht wirklich, strecke war nicht so prikelnd und auf warmen tee an der verpflegungsstelle hab ich auch nicht wirklich!

@ faulenzer: Taunusbiene wäre am Montag auch mit dabei. Sonntag fahren wir dann sehr wahrscheinlich die 70.3 Strecke ab...also, wer Lust hat...

Das wird mein neues Rädle *freu*freu*

da bin ich eher am sonntag dabei und fahr die 70.3 strecke mit ab.

und respekt, was ein schickes rädchen. am sonntag schon mit unterwegs? da fliegste bestimmt nur so die berge hoch!
treffpunkt am sonntag? 10.00 Schierstein an der Wechselzone?

Am 27.5. starten auch wieder die Langer SwimNight´s jemand mit dabei. ich fahr mit sororis hin, hat sie zumindestens gesagt! :D

Ja fein, ich würde sagen, dann können wir den 26. festlegen.

Bzgl. 70.3 Strecke hatte ich taunusbiene 10:30 vorgeschlagen, da sie von Idstein per Rad anreisen muss...keine Ahnung, wie lange sie da braucht. Mir wäre auch 10:00 recht...sprechen wir noch ab :). Nein, das neue Rad habe ich frühestens nächstes Wochenende...eher später.

Bzgl. RTF...stimmt, Strecke + Verpflegung waren nicht so toll...Wettervorhersage ist auch durchwachsen...mal schauen...faulenzer, taunusbiene und ich wollten u.U. schon hinfahren.

Zur Swim-Night käme ich u.U. auch...entscheide ich aber relativ kurzfristig.

Abfahren der 70.3 Strecke an Pfingstsonntag

Abfahren der 70.3 Strecke am Pfingstsonntag
Treffpunkt 10:00 Wi-Schierstein, Kleinaustraße, im Bereich der Wechselzone
clanless, taunusbiene, pumuggel

Morgen werde ich nicht dabei sein.
Meine Eltern haben sich zum Frühstücke eingeladen :eek: und es
steht auch mal wieder Gartenarbeit an :mad::)

Morgen werde ich nicht dabei sein.
Meine Eltern haben sich zum Frühstücke eingeladen :eek: und es
steht auch mal wieder Gartenarbeit an :mad::)

Verschieb das auf Montag und komm morgen mit. Also ich weiß nicht, ob ich Montag nochmal aufs Rad steige :o - heute 80km flach...schwere Beine + Nackenschmerzen. Das kann morgen was geben auf der 70.3 Strecke...ich fürchte danach brauch ich 1 Tag Swim + Relax-Pause.

Perfekt werde um 9:15 mit speedy in Taunusstein starten!
Ui...da bekommen wir ja prima Windschatten :love:...wer schiebt mich Hausen hoch :D:rolleyes:.

War nett mit euch gestern. Ich habe mal nachgeschaut...letztes Jahr sind wir die Strecke am 24.05. abgefahren...insgesamt war ich damals 15 Minuten schneller...na ja, da hab ich wohl auf dem Rad noch ein wenig Arbeit vor mir:eyes:. Mir wird allerdings ganz Angst und Bange bzgl. des neuen Rades mit Compactkurbel...ob ich damit die Hügel hochkomme:confused:?

Schade, wäre gern beim Abfahren der 70.3 Strecke dabei gewesen aber ich musste ja unbedingt bei der RTF in Bimbach noch ein paar Höhenmeter sammeln. Samstags die 150'er Runde und Sonntags dann den Radmarathon mit 210km. Wenn die Angaben des Veranstalters stimmen, waren das zusammen ca. 5900hm. Meine Beine sind ganz schön schwer heute....:rolleyes:

Viele Grüße

war toll gestern, schön das man stan wieder gesehen hat! ich glaub für die kraichgauhügel bin ich ganz gut gerüstet.

wegen deiner kompaktkurbel ist das bestimmt erst mal ne umstellung, dann wird das aber bestimmt klappen!

@dontpanic wenn ich das so höre, bin ich froh keine langdistanz machen zu müssen! :D und meinen respekt an dich! :daumen:

grüßle steve

Grüße von Sushila an alle. :D

War gestern eine schöne Tour, bei klasse Wetter.
Aufgrund der unserer Vorbelastung von Touren am Samstag und Sonntag,
haben wir uns für die 76er Strecke entschieden und durch freie Improvisation gegen Ende eine 92 km Runde gedreht.

Schade, wäre gern beim Abfahren der 70.3 Strecke dabei gewesen aber ich musste ja unbedingt bei der RTF in Bimbach noch ein paar Höhenmeter sammeln. Samstags die 150'er Runde und Sonntags dann den Radmarathon mit 210km. Wenn die Angaben des Veranstalters stimmen, waren das zusammen ca. 5900hm. Meine Beine sind ganz schön schwer heute....:rolleyes:

Viele Grüße

Freue mich schon aufs Anfeuern am 4.7. :)...du darfst dir noch Sprüche wünschen :D.

Grüße von Sushila an alle. :D

War gestern eine schöne Tour, bei klasse Wetter.
Aufgrund der unserer Vorbelastung von Touren am Samstag und Sonntag,
haben wir uns für die 76er Strecke entschieden und durch freie Improvisation gegen Ende eine 92 km Runde gedreht.
Tut mir leid, dass ich so kurzfristig abgesagt hatte :o - gestern taten mir ordentlich die Kniekehlen weh, bzw. die Sehnen hinten. Ich habe nur 40km flach und 4km Laufen im Anschluss geschafft und sogar das war eigentlich zuviel.

Für den 20.06. gibt es schon die Starnummern und die Einteilung der Bahnen und Blöcke. :wink2:

Ich hab grad mal wieder null Bock...weder auf Training, noch auf Wettkämpfe!

Wenn Dein neues Rädle erst mal da ist, dann gibt sich das wieder :D
Bin mir da noch nicht so sicher...die Compact Kurbel liegt mir schwer im Magen.
Ich fahre Samstag wohl mit dem alten Rädchen mal auf den Feldberg...so als Abschiedsradeln :rolleyes:.

@sororis + clanless: Habt ihr euch heute in die Langener Fluten gestürzt??

@all: Fährt jemand die Opel RTF am 6.6.?

Bin mir da noch nicht so sicher...die Compact Kurbel liegt mir schwer im Magen.
Ich fahre Samstag wohl mit dem alten Rädchen mal auf den Feldberg...so als Abschiedsradeln :rolleyes:.

@sororis + clanless: Habt ihr euch heute in die Langener Fluten gestürzt??

@all: Fährt jemand die Opel RTF am 6.6.?

ja haben wir, und es war rabbel voll, hätt ich nie gedacht, was da los war! wetter hat gehalten und see war angenehm von den temperaturen nachdem man 500 meter geschwommen war! :D nächste woche wieder!
bin auch über meine schwimmleistung überrascht, 1500 m durchgekrault! am we noch einen langen lauf und dann kann kraichgau kommen!!!:daumen:

Zurück