AW: Anschwimmen Raunheimer Waldsee
so, aber nun, hab mal die termine abgesprochen mit meinem frauchen und mir mal wieder die zeit genommen hier ordentlich mitzulesen:
Anschwimmen Raunheimer Waldsee + Grillen
Treffen zum Schwimmen 16:00 am See, Grillen ab ca. 17:00
Do 03.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer
Sa 05.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer ???(da abends Abitreffen)
Sa 26.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer, STG (Grillen ja, aber nicht schwimmen

), taunusbiene, clani (mit ?)
Teilnahme an einem Lauf vorab (Treffen gegen 15:00): pumuggel, faulenzer, STG, taunusbiene
Teilnahme an einer Radtour vorab (Treffen gegen 13:00): faulenzer, STG (evtl.)
Teilnahme am Schwimmen vorab (Treffen gegen 16:00): Clani
Wer könnte was mitbringen?
Grill: faulenzer
Grillkohle: pumuggel (1,5kg Briketts + Anzünder)
Salat: pumuggel (Tomate Mozzarella), taunusbiene (Kartoffelsalat, Antipasti)
Brot: pumuggel (Baguette + Kräuterbutter)
Saucen: STG
Fleisch: faulenzer (Steaks)
Wurst: STG
Getränke:kasten irgendwas!
Zwecks Planung bitte ich Euch, im Laufe der nächsten Woche einzutragen, wann ihr Zeit habt. Wäre schön, wenn wieder eine nette Runde zusammen käme.
Wie war es denn am Gardasee, Jungs?
schön war´s wie immer. hatten aber auf tremalzo 2° und schneefall, sind auf der abfahrt fast vom fahrrad gefallen weil wir so gezittert haben. essen war gut, caipi in der windsbar war supi, hotel war klasse mit sauna und dampfbad, und die mitgereisten waren lustig und stark am berg (naja, bis vielleicht am letzten Monte Velo)
Ich würde mich schon freuen, Heike mal wiederzusehen. Allerdings bin ich schon mit taunusbiene zum Radeln verabredet und da der Anfahrtsweg ja nicht ganz kurz war, wäre es blöd, wenn wir mit mehreren Autos fahren müssten. Clanless...was sagst du...Lust dein Büschen mit Radlern vollzupacken

?
lust hätte ich auch heike mal wieder zu sehen, aber lust auf die rtf habe ich nicht wirklich, strecke war nicht so prikelnd und auf warmen tee an der verpflegungsstelle hab ich auch nicht wirklich!
@ faulenzer: Taunusbiene wäre am Montag auch mit dabei. Sonntag fahren wir dann sehr wahrscheinlich die 70.3 Strecke ab...also, wer Lust hat...
Das wird mein neues Rädle *freu*freu*
da bin ich eher am sonntag dabei und fahr die 70.3 strecke mit ab.
und respekt, was ein schickes rädchen. am sonntag schon mit unterwegs? da fliegste bestimmt nur so die berge hoch!
treffpunkt am sonntag? 10.00 Schierstein an der Wechselzone?
Am 27.5. starten auch wieder die Langer SwimNight´s jemand mit dabei. ich fahr mit sororis hin, hat sie zumindestens gesagt!