• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

ja haben wir, und es war rabbel voll, hätt ich nie gedacht, was da los war! wetter hat gehalten und see war angenehm von den temperaturen nachdem man 500 meter geschwommen war! :D nächste woche wieder!
bin auch über meine schwimmleistung überrascht, 1500 m durchgekrault! am we noch einen langen lauf und dann kann kraichgau kommen!!!:daumen:
Hab die Fotos gesehen...war wirklich mächtig viel los.
Clani, ich glaube du bist richtig gut drauf und ich drücke dir für den 6.6. ganz doll die Daumen:daumen:.

So, heute mit taunusbiene und faulenzer eine schöne Runde über Idstein, Usingen, Schmitten, Feldberg, Königstein, Ruppertshein und Eppstein gedreht. 101km und 1600HM und den Feldberg hoch bin ich nicht aufs kleinste Ritzel gegangen...die Compactkurbel darf kommen.
Unglücklicherweise war in meiner Abwesenheit der Hermes Versandservice mit meinem neuen Rad da...jetzt kommen sie am Dienstag *freu*.

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

so, gestern mal schön "lauf zur aar" gemacht und die aarstraße runtergelaufen und wieder heim, nen schönen langen lauf. am dienstag noch mal schön die lunge aus dem hals drücken, am donnerstag ne kleine runde in langen schwimmen und dann kann´s wochende kommen.

ich glaub es selbst kaum, aber ich freu mich richtig drauf! :D

so, gestern mal schön "lauf zur aar" gemacht und die aarstraße runtergelaufen und wieder heim, nen schönen langen lauf. am dienstag noch mal schön die lunge aus dem hals drücken, am donnerstag ne kleine runde in langen schwimmen und dann kann´s wochende kommen.

ich glaub es selbst kaum, aber ich freu mich richtig drauf! :D

Und wenn Du den richtigen Zeitpunkt abgewartet hättest, dann hättest Du auch gleich noch Schwimm zur Aar machen können. :D
Warum haste nicht Bescheid gesagt, ich wär ne Runde mitgelaufen, die Straße war bestimmt schön frei.

Und wenn Du den richtigen Zeitpunkt abgewartet hättest, dann hättest Du auch gleich noch Schwimm zur Aar machen können. :D
Warum haste nicht Bescheid gesagt, ich wär ne Runde mitgelaufen, die Straße war bestimmt schön frei.

ja die straße war frei und kaum radler unterwegs, und die ein oder andere familie auf rollerskatern hab ich auch überholt! :D

@sororis + clanless: Habt ihr euch heute in die Langener Fluten gestürzt??
ja haben wir, und es war rabbel voll, hätt ich nie gedacht, was da los war! wetter hat gehalten und see war angenehm von den temperaturen nachdem man 500 meter geschwommen war! :D nächste woche wieder!

Clani lügt, dass Wasser war nicht angenehm. Es war Saukalt. Wurde auch nicht wirklich viel besser nach 500 Metern.
@all: Fährt jemand die Opel RTF am 6.6.?

Ja, ich fahre dort.

AW: Anschwimmen Raunheimer Waldsee

[/COLOR][/SIZE]Anschwimmen Raunheimer Waldsee + Grillen[/COLOR]
Treffen zum Schwimmen 16:00 am See, Grillen ab ca. 17:00

Do 03.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer
Sa 05.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer ???(da abends Abitreffen)
Sa 26.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer, STG (Grillen ja, aber nicht schwimmen :) ), taunusbiene, clani (mit ?),Sororis

Teilnahme an einem Lauf vorab (Treffen gegen 15:00): pumuggel, faulenzer, STG, taunusbiene, Sororis
Teilnahme an einer Radtour vorab (Treffen gegen 13:00): faulenzer, STG (evtl.)
Teilnahme am Schwimmen vorab (Treffen gegen 16:00): Clani, Sororis

Wer könnte was mitbringen?[/U][/B]

Grill: faulenzer
Grillkohle: pumuggel (1,5kg Briketts + Anzünder)
Salat: pumuggel (Tomate Mozzarella), taunusbiene (Kartoffelsalat, Antipasti), Sororis
Brot: pumuggel (Baguette + Kräuterbutter)
Saucen: STG, Sororis
Fleisch: faulenzer (Steaks)
Wurst: STG
Getränke:kasten irgendwas!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo ist die Farbe hin? :-)))))))))))))
Ich verspreche euch, irgendwann kann ich´s. Aber wie ihr seht, habe ich Fortschritte gemacht. Kann mich wenigstens schon eintragen.
Hat Clani mir letzte Woche auf dem Weg zum Langener Waldsee erklärt. Er hat auch irgendwas von der Farbe erzählt. Aber das war mir schon wieder zu viel Wissen. :-))))))

Ja, ich fahre dort.
Wann, mit wem, welche Strecke, wieso, weshalb, warum :D

Ich tippe mal auf Start 7:30 und die 152iger Strecke - oder???
Ich fahre auch (sofern das Wetter hält was es verspricht), habe 1-3 Männer im Schlepptau, die auch mit der 152iger liebäugeln. Ich würde allerdings ungern vor 8:30 starten wollen :o.

Pumuggel: 7:30 ist ne geile Zeit. Also Frau Lehrerin: Raus aus den Federn!!!!!
Bambam und Bimbim werden aber mal ein anderes Revier testen. In Koblenz gibts am 6.06 einen wunderschönen Marathon :-)
Anreise, ok mit Auto, dann aber los. Spätestens 7 Uhr

Toll, jetzt warte ich hier seit 4 Stunden auf den Hermes Versand und mein neues Rad...die kommen nicht...und viel schlimmer, nach Anruf bei Hermes erfahre ich, dass das Paket gar nicht mein Rad ist, sondern ne Sendung vom Sportscheck (hab gar nix bestellt :ka:)...und dafür hatte ich jetzt heute ne Trainingsverabredung abgesagt...kacke:mad:.

Und 7:30 ist eine Scheiß-Zeit!!! :D

Und überhaupt ist gerade alles doooof.:heul: :aufreg:

Toll, jetzt warte ich hier seit 4 Stunden auf den Hermes Versand und mein neues Rad...die kommen nicht...und viel schlimmer, nach Anruf bei Hermes erfahre ich, dass das Paket gar nicht mein Rad ist, sondern ne Sendung vom Sportscheck (hab gar nix bestellt :ka:)...und dafür hatte ich jetzt heute ne Trainingsverabredung abgesagt...kacke:mad:.

Und 7:30 ist eine Scheiß-Zeit!!! :D

Und überhaupt ist gerade alles doooof.:heul: :aufreg:

darf ich dir da zustimmen? hab seit gestern nen rauhen hals, stimme fast am arsch und husten (bisher nur leicht) ist angesagt. ich hoffe das bis zum we in den griff zu bekommen, ansonsten sehe ich dafür schwarz! :heul:

darf ich dir da zustimmen? hab seit gestern nen rauhen hals, stimme fast am arsch und husten (bisher nur leicht) ist angesagt. ich hoffe das bis zum we in den griff zu bekommen, ansonsten sehe ich dafür schwarz! :heul:

Och man...das tut mir leid für dich...ich drück dir die Daumen.

Ansonsten darf mir natürlich jeder zustimmen:D...das Jahr verläuft bisher einfach sche**e...und zwar nicht nur bei mir:o.
Jetzt habe ich zu allem Überfluss meine Lohnsteuer fürs letzte Jahr fertig...1950 EUR Werbungskosten und mir werden nur 21 EUR zurückerstattet...hallo, was ist das denn? Vor Schreck habe ich bei Kollegen herumgefragt...einer zahlt seit Jahresbeginn monatlich umgerechnet 50 EUR Steuern voraus für 2010...soviel zum Thema Steuererleichterung...die fi**en uns ja mächtig in den Allerwertesten :spinner:.

AW: Anschwimmen Raunheimer Waldsee

Anschwimmen Raunheimer Waldsee + Grillen
Samstag, 26.06.10

Treffen zum Schwimmen 16:00 am See, Grillen ab ca. 17:00
pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer, STG, taunusbiene, clani (mit ?),Sororis​

Teilnahme an einem Lauf vorab (Treffen gegen 15:00): pumuggel, faulenzer, STG, taunusbiene, Sororis
Teilnahme an einer Radtour vorab (Treffen gegen 13:00): faulenzer, STG (evtl.)
Teilnahme am Schwimmen(Treffen gegen 16:00): Clani, Sororis, pumuggel, faulenzer, taunusbiene

Wer könnte was mitbringen?

Grill: faulenzer
Grillkohle: pumuggel (1,5kg Briketts + Anzünder)
Salat: pumuggel (Tomate Mozzarella), taunusbiene (Kartoffelsalat, Antipasti), Sororis
Brot: pumuggel (Baguette + Kräuterbutter)
Saucen: STG, Sororis
Fleisch: faulenzer (Steaks)
Wurst: STG
Getränke:kasten irgendwas!

Und hier mal was positives...mein neues Rad ist da :)...allerdings gibbet auch da Probleme, aber wozu hab ich denn den faulenzer :D :love:. Verpackung war etwas demoliert, rechter Bremshebel klemmt etwas, Schaltung ist verstellt, linker Bremsgriff leicht nach innen verdreht...möchte nicht wissen, wie das Paket rumgeschleudert wurde :eek:.

Anhänge

• DSCN1489.jpg
    DSCN1489.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 109
  • DSCN1484.JPG
    DSCN1484.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 104

Wann, mit wem, welche Strecke, wieso, weshalb, warum :D
Wann: Spätestens 8h
Mit wem: ?
Welche Strecke: 152 km, wat denn sonst:D
Wieso, welhalb, warum: Weil´s Spaß macht, es schöne Beine gibt, man nette Menschen trifft, der Kuchen anschließend schmeckt, die Dusche umsonst und heiß sind......

Ich fahre auch (sofern das Wetter hält was es verspricht), habe 1-3 Männer im Schlepptau, die auch mit der 152iger liebäugeln. Ich würde allerdings ungern vor 8:30 starten wollen :o.

Brauchst du die Männer alle alleine oder kann ich dir dabei irgendwie helfen? Wenn die alle so gut aussehen wie deine "Erkältung" die du mit in die Tannenburg gebracht hast. :lol:

hab seit gestern nen rauhen hals, stimme fast am arsch und husten (bisher nur leicht) ist angesagt. ich hoffe das bis zum we in den griff zu bekommen, ansonsten sehe ich dafür schwarz! :heul:

Du tust mir leid, so kurz vor Kraichgau. War Langen doch zu kalt? Wünsche dir, dass du es in den Griff bekommst. Gute Besserung

Och man...das tut mir leid für dich...ich drück dir die Daumen.

sororis schrieb:
Du tust mir leid, so kurz vor Kraichgau. War Langen doch zu kalt? Wünsche dir, dass du es in den Griff bekommst. Gute Besserung

danke, werde es bis sonntag in den griff bekommen. ich glaub es lag nicht an langen, eher an sonntag nach dem langen lauf, bin ich bei bekannten in unserem "vereinsheim" im "zug" gesessen!:(

ich wäre froh, wenn meine erkältungen so gut aussehen würden wie pumuggels (natürlich immer andersgeschlechtlich):D

...die fi**en uns ja mächtig in den Allerwertesten :spinner:.

was sind das für ausdrücke aus zarten frauenfinger händen! :D

und es freut mich für dich daß dein rädchen entlich da ist, freu mich auch schon auf die erste gemeinsame ausfahrt! :lutsch:

Ich bin so glücklich...Danke Peter!!!! Du hast dir mindestens 1 Schnitzelessen in der Tannenburg verdient, zusätzlich zur lebenslangen Windschattenfahrerlaubnis :D.

Nach fast 8 Stunden Herumschrauberei durch Peter und meine Wenigkeit (ohne meine Hilfe wäre ja nichts gegangen :D), durfte ich heute endlich Probe fahren. Es war schön!!!! Die Rahmengeometrie passt viel besser, ich fühle mich total wohl auf dem Rad. Und der Hammer, ich komme mit der Kompaktkurbel viel besser zu recht als mit dreifach. Ich verschalte mich nicht mehr und aufgrund der besseren Sitzposition und der kürzeren Kurbel läuft alles viel runder. Ich hatte ja mächtig Angst vor den Bergen und bin dann heute zu Testzwecken über Ehlhalten nach Schlossborn und Ruppertshein...ich musste nicht einmal auf den kleinsten Gang schalten :lutsch:. 60km mit 720 HM in einem 23,5er Schnitt und das bei dem Wind, einigermaßen locker gefahren...ich bin super zufrieden und freue mich auf die Opel RTF am Sonntag.

@sororis: Wäre Treffen 7:45 und Start 8:00 für dich o.k.? Ich werde allerdings nur die 110er Strecke fahren können, da am Sonntagnachmittag ein Interessent für mein altes Rad kommt.
Ich war bisher leider zu blöd, deine Telefonnummer abzuspeichern :rolleyes:...meld dich doch einfach mal. Von den 1-3 Kerlen ist momentan leider nur noch einer übrig geblieben...falls er sich am Sonntag traut, können wir ihn uns gerne teilen :p;)...ob er optisch mit meiner Erkältung mithalten kann, weiß ich allerdings nicht :D.

Jetzt noch mal mit neuem Lenker...schwarzes Lenkerband finde ich schöner...muss allerdings noch ein neues drauf, das jetzige war nur provisorisch.

Anhänge

• Isaac.jpg
    Isaac.jpg
    61 KB · Aufrufe: 130

Schönen guten morgen! Sitze schön auf der terasse vom hotel und lass es mir gut heben! Halsschmerzen sind weg nur noch ein bisschen rotz in der Nase! Stimmung ist super und gleich geht's noch ne kleine runde aufs Rad. Schönes we. Steve:)

Schönen guten morgen! Sitze schön auf der terasse vom hotel und lass es mir gut heben! Halsschmerzen sind weg nur noch ein bisschen rotz in der Nase! Stimmung ist super und gleich geht's noch ne kleine runde aufs Rad. Schönes we. Steve:)

Ich drück Dir die Daumen das morgen alles klappt und vor allem viel Spaß.....

Zurück