• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Alles Gute für morgen Steve...du machst das :daumen:!!! Vielleicht triffst du ja die taunusbiene.

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Sonntag morgen 6.20 frühstücken und dann auf zum See! Bin gespannt was der Tag so bringt! Ich freu mich auf die radstrecke und die atmosphäre! Wird ein toller Tag!!

So, clanless ist im Ziel. Da gab es nach dem Radfahren aber wohl Probleme :o. 4:21 in T2 und beim Laufen geht normalerweise doch auch mehr. Was war los...Krämpfe, Magenprobleme, zu heiß? Ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß.

P.S.: Mein altes Rad ist verkauft...an nette Leute.

Das war aber eine schöne Tour heute :love:. Leider hatten wir einen kleinen Verfahrer dabei, so dass es zum Schluss nur 102km, 460 HM bei einem 30er Schnitt waren...Durchschnittspuls 143...damit kann ich leben...endlich mal ne 3 vorne :D (juhu Peter, bei mir ist es tatsächlich ein 30ger Schnitt...du warst offensichtlich auf dem Hinweg zu langsam :D :duck:.

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 108
  • RV_OPEL_RTF_161.jpg
    RV_OPEL_RTF_161.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 98
  • RV_OPEL_RTF_169.jpg
    RV_OPEL_RTF_169.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 99
  • RVOpel-28_RTF2010-0111.JPG
    RVOpel-28_RTF2010-0111.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 113
  • RV_OPEL_RTF_162.jpg
    RV_OPEL_RTF_162.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 97

Hi,

kann nur sagen, war ne richtig tolle RTF, -schöne Strecke und tolle Mitfahrer!!!
Habe wieder richtig Lust aufs Radtourenfahren bekommen :)
Hab mich heute mittag doch erst mal hinlegen müssen, wahr dann doch nett so ohne für einen älteren Herrn;)
Vieleicht bin ich nächste Woche auch dort , auf jedenfall bin ich beim Giro am Start.

Hi,

kann nur sagen, war ne richtig tolle RTF, -schöne Strecke und tolle Mitfahrer!!!
Habe wieder richtig Lust aufs Radtourenfahren bekommen :)
Hab mich heute mittag doch erst mal hinlegen müssen, wahr dann doch nett so ohne für einen älteren Herrn;)
Vieleicht bin ich nächste Woche auch dort , auf jedenfall bin ich beim Giro am Start.
Ach...du warst der mit dem roten Colnago?! Warum hast du nichts gesagt...ich hab dich gar nicht erkannt.

Hallo @ all. Jenny und ich liebäugeln mit der : http://rsc.thoms.in/rtf/165km.html
Ist auch eine wunderschöne Strecke. Anreise zur Ausnahme mal nicht mit dem Rädchen
Pumuggel: Bist du nun nen 29 er Schnitt gefahren, oder nen 30 er?:confused:
2 Postings mit verschiedenen Angaben. . . . tststststs :dope:

So, clanless ist im Ziel. Da gab es nach dem Radfahren aber wohl Probleme :o. 4:21 in T2 und beim Laufen geht normalerweise doch auch mehr. Was war los...Krämpfe, Magenprobleme, zu heiß? Ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß.

P.S.: Mein altes Rad ist verkauft...an nette Leute.

ja es gab probleme, und zwar war das die tage vor dem wettkampf, die erkältung hab ich zwar bis heute hinter mich gebracht aber der körper hatte keine energie mehr. geschwommen bin ich nach bestem gewissen und ich bin mit 43 min ganz zufrieden, schneller ging nicht, da ich, bezüglich der erkältung, nichts risikieren wollte hab ich auch in den wechselzonen langsam gemacht. das radfahren war der hammer, bin nen 29.8 schnitt gefahren und wollte nen 30 iger fahren, somit mission erfüllt. wz2 ließ ich wiederum ruhig angehen und bin mit aller ruhe auf die laufstrecke raus, der erste kilometer war vom gefühl her sehr langsam und ich dachte mir, super wenn du so durchkommst dann ist gut, bin aber dann ne 5.13 gelaufen und ich wusste das war zu schnell, somit hab ich gleich mal das tempo gedrosselt um gut über die runden zu kommen! da hat sich aber der körper gewehrt und ich bin mit nem 150 puls nen 7.09 schnitt über die gesamte laufstrecke gelaufen. das laufen war scheiße - ich hab mich gequählt, aber einmal auf der strecke gewesen wollte ich auch nicht aussteigen. soviel erst mal. ich schreib die nächsten tage nen ausführlichen bericht für die maximalpulsvermeider hp!! gut´s nächtle! die beine heizen gerade ein!:D

Hallo @ all. Jenny und ich liebäugeln mit der : http://rsc.thoms.in/rtf/165km.html
Ist auch eine wunderschöne Strecke. Anreise zur Ausnahme mal nicht mit dem Rädchen
Pumuggel: Bist du nun nen 29 er Schnitt gefahren, oder nen 30 er?:confused:
2 Postings mit verschiedenen Angaben. . . . tststststs :dope:

Die Strecke ist sicher schön, aber der Anfahrtsweg wäre mir eigentlich zu weit.

Es war ein 30er Schnitt, allerdings haben wir ja ca. 9km und 240 HM "ausgelassen" :D, daher hab ich runtergerechnet ;)...wo du überall mitliest...

@clanless: O.k., dafür hast du den WK doch gut überstanden...trotzdem ärgerlich, wenn so kurz vorher was dazwischen kommt. Gute Erholung!!!

Ach...du warst der mit dem roten Colnago?! Warum hast du nichts gesagt...ich hab dich gar nicht erkannt.

Wegen meiner Plautze:o
War einfach gut , so wie alles war an diesem Tag und wollt da nicht anfangen mit: Hi, ich bin der Ex von....
Vieleicht sieht man sich ja beim Giro. Würd mich auch freuen , die "Schrankwand" und die Freiburgerin dort zu treffen.
Dann weiterhin viel Spass beim "erfahren" der schönsten Sportart :)

Vieleicht sieht man sich ja beim Giro. Würd mich auch freuen , die "Schrankwand" und die Freiburgerin dort zu treffen.

Ich dachte ja ihr 3 gehört zusammen. Die Freiburgerin und die "Schrankwand" haben sich hier leider noch nicht zu erkennen gegeben.

Beim Giro wird es nicht klappen, an dem Tag sind wir beim
Quarterman in Bruchköbel.

Da zu dem Zeitpunkt ohne Auto, wohl per Anreise mit dem
Rad
Theoretisch könnte ich dich ja abholen. Sind wir die Strecke nicht schon einmal mit Stefan gefahren? Waren nicht die ersten und letzten 30km total ätzend? Falls ja, würde ich lieber die 150er fahren.

Theoretisch könnte ich dich ja abholen. Sind wir die Strecke nicht schon einmal mit Stefan gefahren? Waren nicht die ersten und letzten 30km total ätzend? Falls ja, würde ich lieber die 150er fahren.

Ich glaube Du meinst die RTF, die vom gleichen Startort flach zum Rhein,
über die Fähre und dann wieder zurück geht. Auf dem Hinweg hatten
wir dauernd Gegenwind und auf dem Rückweg hat es geregnet.

Ich muss auch noch schauen wie ich das mach, denn ich brauch noch
ein paar km auf dem TriRad um mich an die Position zu gewöhnen

Ich glaube Du meinst die RTF, die vom gleichen Startort flach zum Rhein,
über die Fähre und dann wieder zurück geht. Auf dem Hinweg hatten
wir dauernd Gegenwind und auf dem Rückweg hat es geregnet.

Ich muss auch noch schauen wie ich das mach, denn ich brauch noch
ein paar km auf dem TriRad um mich an die Position zu gewöhnen
Ja...stimmt...war die RTF mit der Fähre.

Wir können ja am Samstag telefonieren.

Am 20. ist schon der Quarterman. Wie schauts Jungs...seid ihr fit:D? Ich bin weiterhin lustlos:o.
Habe zu allem Überfluss gestern erfahren, dass das letzte Studienjahr wohl umsonst war. Das Grundstudium befähigt rein rechtlich zu gar nichts und somit auch zu keinem besseren Gehalt und zum Aufbaustudium werden wir Diplomer vermutlich mangels Kapazität nicht zugelassen...wir sind "Menschen dritter Priorität":rolleyes::spinner:...ich glaube es war eigentlich sogar gemeint: Menschen dritter Klasse...fühle mich zumindest gerade so. Ja, ja...von Mitarbeitermotivation hat halt noch nicht jeder Dienstherr was gehört:rolleyes:.

Wann gedenkt denn die Truppe am Sonntag zu starten?

Zurück