P
pumuggel
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
Alles Gute für morgen Steve...du machst das
!!! Vielleicht triffst du ja die taunusbiene.
Alles Gute für morgen Steve...du machst das

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach...du warst der mit dem roten Colnago?! Warum hast du nichts gesagt...ich hab dich gar nicht erkannt.Hi,
kann nur sagen, war ne richtig tolle RTF, -schöne Strecke und tolle Mitfahrer!!!
Habe wieder richtig Lust aufs Radtourenfahren bekommen
Hab mich heute mittag doch erst mal hinlegen müssen, wahr dann doch nett so ohne für einen älteren Herrn
Vieleicht bin ich nächste Woche auch dort , auf jedenfall bin ich beim Giro am Start.
So, clanless ist im Ziel. Da gab es nach dem Radfahren aber wohl Probleme. 4:21 in T2 und beim Laufen geht normalerweise doch auch mehr. Was war los...Krämpfe, Magenprobleme, zu heiß? Ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß.
P.S.: Mein altes Rad ist verkauft...an nette Leute.
Hallo @ all. Jenny und ich liebäugeln mit der : http://rsc.thoms.in/rtf/165km.html
Ist auch eine wunderschöne Strecke. Anreise zur Ausnahme mal nicht mit dem Rädchen
Pumuggel: Bist du nun nen 29 er Schnitt gefahren, oder nen 30 er?
2 Postings mit verschiedenen Angaben. . . . tststststs :dope:
Ach...du warst der mit dem roten Colnago?! Warum hast du nichts gesagt...ich hab dich gar nicht erkannt.
Vieleicht sieht man sich ja beim Giro. Würd mich auch freuen , die "Schrankwand" und die Freiburgerin dort zu treffen.
Nochmal ich
13.06.10 Rodgau-Odenwald RTF Frankfurt-Niederrad
Ich liebäugel mit der 150er...die 116er würde aber auch reichen...dann vielleicht Anreise per Rad. Hat noch jemand Lust???
Theoretisch könnte ich dich ja abholen. Sind wir die Strecke nicht schon einmal mit Stefan gefahren? Waren nicht die ersten und letzten 30km total ätzend? Falls ja, würde ich lieber die 150er fahren.Da zu dem Zeitpunkt ohne Auto, wohl per Anreise mit dem
Rad
Theoretisch könnte ich dich ja abholen. Sind wir die Strecke nicht schon einmal mit Stefan gefahren? Waren nicht die ersten und letzten 30km total ätzend? Falls ja, würde ich lieber die 150er fahren.
Ja...stimmt...war die RTF mit der Fähre.Ich glaube Du meinst die RTF, die vom gleichen Startort flach zum Rhein,
über die Fähre und dann wieder zurück geht. Auf dem Hinweg hatten
wir dauernd Gegenwind und auf dem Rückweg hat es geregnet.
Ich muss auch noch schauen wie ich das mach, denn ich brauch noch
ein paar km auf dem TriRad um mich an die Position zu gewöhnen
Nach`m AusschlafenWann gedenkt denn die Truppe am Sonntag zu starten?