• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Am Wochenende hat Pumuggel so von ihren Kochkünsten geschwärmt, daß wir spontan entschlossen haben, ihre Kochkünste auszuprobieren. :cookie:Sie stellt ihre Kochkünste zur Verfügung, ich die Küche und die (Hilfs)arbeitskarft :lutsch:. Wer wäre noch dabei ? Einen Termin müssen wir noch vereinbaren. Wie schauts bei Dir aus, Wiebke ? In den Sommerferien ? Oder lieber erst im Herbst, damit Du Dich noch ein wenig vorbereiten kannst ? :bier:

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

(...)
wegen anschwimmen - wann ist denn fronleichnam? ;):confused:
Fronleichnam Do 03.06., Opel RTF So 06.06.

Stimmt. schön wars und wie immer lustig. Wenn auch auf Kosten von Mützenträger.
:lol:
Kleine Korrektur Pumugel: Bin doch erst 350km gelaufen.:o
Das sagst du jetzt :aufreg:....nachdem ich am Wochenende frustriert stundenlang gerechnet habe, wann du die vielen Kilometer gelaufen bist :p :D. ich hab auch nur knapp 500 km und jetzt schon wieder ne doofe Erkältung:o.

Am Wochenende hat Pumuggel so von ihren Kochkünsten geschwärmt, daß wir spontan entschlossen haben, ihre Kochkünste auszuprobieren. :cookie:Sie stellt ihre Kochkünste zur Verfügung, ich die Küche und die (Hilfs)arbeitskarft :lutsch:. Wer wäre noch dabei ? Einen Termin müssen wir noch vereinbaren. Wie schauts bei Dir aus, Wiebke ? In den Sommerferien ? Oder lieber erst im Herbst, damit Du Dich noch ein wenig vorbereiten kannst ? :bier:
Typisch Mann...hört nicht richtig zu und verdreht dann die Tatsachen :D;). Gemeinsam schaffen wir das. Rezepte habe ich zumindest ohne Ende...muss man sich nur einigen, in welche Richtung es gehen soll (Sushi, 7 Gang Menü, vegetarisch, asiatisch, Insekten oder doch nur Strammer Max). Wie schon am Samstag gesagt...ich finde gemeinsam Kochen + Essen schön...mit dem richtigen Küchenwein :D....
Termine: 12.06., 26.06. oder ab Mitte Juli (vorher bin ich im Urlaub).

bezüglich zusammen kochen: du weißt ja, zu viele köche verderben die köchin! ;)

melde mich schon mal fürs we am gardasee ab! :D

Wir können ja Arbeitsteilung machen: die einen kochen, die anderen essen. Ich melde mich freiwillig fürs essen an :D

Viel Spaß am Gardasee. Hoffentlich habt ihr entsprechendes Wetter

Typisch Mann...hört nicht richtig zu und verdreht dann die Tatsachen :D;). Gemeinsam schaffen wir das. Rezepte habe ich zumindest ohne Ende...muss man sich nur einigen, in welche Richtung es gehen soll (Sushi, 7 Gang Menü, vegetarisch, asiatisch, Insekten oder doch nur Strammer Max). Wie schon am Samstag gesagt...ich finde gemeinsam Kochen + Essen schön...mit dem richtigen Küchenwein :D....
Termine: 12.06., 26.06. oder ab Mitte Juli (vorher bin ich im Urlaub).
ups... Du weißt ja, man(n) hört nur das, was man(n) hören will. Ich hab nur was von kochen und essen gehört, und mir den Rest zusammengereimt ;) Nein, schon klar. Nur 1000 Leute passen nicht an den Herd. Eine(r) muss die Chefin/der Chef sein beim Kochen... okay, einen strammen Max bekomme ich auch noch hin. Aber alles andere ist für mich unerreichbare Kochkunst... :o

Viel Spaß bambam und clanless!!!!!

@sororis: Bimbach ist für mich gestorben:o...zu wenig Radkm und vor allem HM:

@whynot:
Ich bin beim Kochen dabei und würde noch Armin mitbringen. Und nein, das ist keine neue Erkältung:D.

Überlege gerade, mich für den Waldeck Edersee Triathlon (OD, Sa. 10.07.10) anzumelden. Noch jemand Lust? Anfahrt wäre allerdings separat, da ich von dort in die Heimat weiterdüse.

Anschwimmen Raunheimer Waldsee

Anschwimmen Raunheimer Waldsee + Grillen
Treffen zum Schwimmen 16:00 am See, Grillen ab ca. 17:00

Do 03.06.: pumuggel + 3-5 Vereinskollegen,
Sa 05.06.: pumuggel + 3-5 Vereinskollegen,
Sa 26.06.: pumuggel + 3-5 Vereinskollegen,

Teilnahme an einem Lauf vorab (Treffen gegen 15:00): pumuggel,
Teilnahme an einer Radtour vorab (Treffen gegen 13:00):

Wer könnte was mitbringen?

Grill:
Grillkohle: pumuggel (1,5kg Briketts + Anzünder)
Salat:
Brot: pumuggel (Baguette + Kräuterbutter)
Saucen:
Fleisch:
Wurst:

Ein paar meiner Vereinskollegen hätten auch Lust mitzukommen...ich hoffe das stört euch nicht...die wären natürlich Selbstversorger.
Statt einer Radtour vorweg, würde sich auch ein gemeinsamer Lauf anbieten. Man kann ganz gut um den See herumlaufen (ca.5,5km). Die Strecke kann je nach Lust und Laune dann 1-mehrfach gelaufen werden.
Für die Radtour war mir letztes Jahr der Aufwand mit Rad verstauen etc. etwas groß, kann aber ja trotzdem wiederholt werden.
Zwecks Planung bitte ich Euch, im Laufe der nächsten Woche einzutragen, wann ihr Zeit habt. Wäre schön, wenn wieder eine nette Runde zusammen käme.

Schnelle Gruesse aus Gran Canaria. Bilder habe ich (noch) keine, aber bei der herrlichen Sonne denke ich an alles andere als ans Bildermachen :D

AW: Anschwimmen Raunheimer Waldsee

Do 03.06.: pumuggel + 3-5 Vereinskollegen, faulenzer
Sa 05.06.: pumuggel + 3-5 Vereinskollegen, faulenzer ???(da abends Abitreffen)
Sa 26.06.: pumuggel + 3-5 Vereinskollegen, faulenzer

Teilnahme an einem Lauf vorab (Treffen gegen 15:00): pumuggel, faulenzer
Teilnahme an einer Radtour vorab (Treffen gegen 13:00): faulenzer

Grill: faulenzer
Salat:
Saucen:
Fleisch: faulenzer (Steaks)
Wurst:

Ein paar meiner Vereinskollegen hätten auch Lust mitzukommen...ich hoffe das stört euch nicht...die wären natürlich Selbstversorger.
Statt einer Radtour vorweg, würde sich auch ein gemeinsamer Lauf anbieten. Man kann ganz gut um den See herumlaufen (ca.5,5km). Die Strecke kann je nach Lust und Laune dann 1-mehrfach gelaufen werden.
Für die Radtour war mir letztes Jahr der Aufwand mit Rad verstauen etc. etwas groß, kann aber ja trotzdem wiederholt werden.
Zwecks Planung bitte ich Euch, im Laufe der nächsten Woche einzutragen, wann ihr Zeit habt. Wäre schön, wenn wieder eine nette Runde zusammen käme.

Do 03.06.: pumuggel + 3-5 Vereinskollegen, faulenzer
Sa 05.06.: pumuggel + 3-5 Vereinskollegen, faulenzer ???(da abends Abitreffen)
Sa 26.06.: pumuggel + 3-5 Vereinskollegen, faulenzer, STG (Grillen ja, aber nicht schwimmen :) )

Teilnahme an einem Lauf vorab (Treffen gegen 15:00): pumuggel, faulenzer, STG
Teilnahme an einer Radtour vorab (Treffen gegen 13:00): faulenzer, STG (evtl.)

Salat:
Saucen: STG
Wurst: STG

Do 03.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer
Sa 05.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer ???(da abends Abitreffen)
Sa 26.06.: pumuggel + Vereinskollegen, faulenzer, STG (Grillen ja, aber nicht schwimmen :) ), taunusbiene

Teilnahme an einem Lauf vorab (Treffen gegen 15:00): pumuggel, faulenzer, STG, taunusbiene
Teilnahme an einer Radtour vorab (Treffen gegen 13:00): faulenzer, STG (evtl.)

Salat: pumuggel (Tomate Mozzarella), taunusbiene (Kartoffelsalat, Antipasti)
Saucen: STG
Wurst: STG
Getränke:

übrigens sushila lebt noch und es geht ihr gut :-)

Wo ich das lese...am 13.06. ist in Breuberg die Odenwald RTF...war das nicht bei sushila in der Nähe, oder sind wir letztes Jahr eine andere RTF mit ihr gefahren? Falls ja, hättet ihr Lust auf eine Wiederholung und hätte sushila Zeit?

Gruß + schönen Urlaub @ whynot

Wie war es denn am Gardasee, Jungs?

Wo ich das lese...am 13.06. ist in Breuberg die Odenwald RTF...war das nicht bei sushila in der Nähe, oder sind wir letztes Jahr eine andere RTF mit ihr gefahren? Falls ja, hättet ihr Lust auf eine Wiederholung und hätte sushila Zeit?

Auf diese Frage habe ich von Ihr noch keine Antwort, wir waren
übrigens letztes Jahr in Laudenbach und die zugehörige RTF ist
am nächsten Montag

Ok, sushila fragt, ob wir den nach Laudenbach kommen würden.
Sie fühlt sich zwar nicht so fit, da sie noch nicht so viel gefahren ist.
Würde aber bei passendem Wetter und wenn wir kommen würden mitmachen.

Ok, sushila fragt, ob wir den nach Laudenbach kommen würden.
Sie fühlt sich zwar nicht so fit, da sie noch nicht so viel gefahren ist.
Würde aber bei passendem Wetter und wenn wir kommen würden mitmachen.
Ich würde mich schon freuen, Heike mal wiederzusehen. Allerdings bin ich schon mit taunusbiene zum Radeln verabredet und da der Anfahrtsweg ja nicht ganz kurz war, wäre es blöd, wenn wir mit mehreren Autos fahren müssten. Clanless...was sagst du...Lust dein Büschen mit Radlern vollzupacken :D;)?

@ faulenzer: Taunusbiene wäre am Montag auch mit dabei. Sonntag fahren wir dann sehr wahrscheinlich die 70.3 Strecke ab...also, wer Lust hat...

Das wird mein neues Rädle *freu*freu*

Anhänge

• neues Rad.jpg
    neues Rad.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 126

@ faulenzer: Taunusbiene wäre am Montag auch mit dabei. Sonntag fahren wir dann sehr wahrscheinlich die 70.3 Strecke ab...also, wer Lust hat...

Das wird mein neues Rädle *freu*freu*

wow ! geiles Teil... ob ich Dir jetzt noch folgen kann ?!...

Zurück