• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Bruchköbel, ok , ich bin dabei. Habe mich lange nicht gemeldet.
Weil auch kein Training mit angerissenem Band. Aber ab Montag- wieder arbeiten und dann auch trainieren.
Gestern erstmal fürs Frauchen ein RR gekauft. . .:):o

also auf frauchen bin ich mal gespannt. erzählt nur, aber gesehn hat se noch keiner! ;) ach, aufs rädchen sind wir natürlich auch gespannt! :D

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Und Speedy bist Du auch wieder mit an Bord??

Yo, auf jeden Fall. :)

Ich werd alt - ein wenig und ich fühle mich total elend - an Training nicht zu denken .
Daher lieber clanless, ist diesen Sonntag nichts mit gemeinsamem Lauf.

Pumuggelchen, da haste heute aber was verpasst.
Es hat eben bei unserem Läufchen sooo schön die Sonne geschienen.
....... nasse Socken gabs aber auch gratis dazu, bei dem hohen Schnee. :D

Team-Eislaufen mit anschl. Einkehr
18:30 in Wiesbaden (Henkelbahn) mit anschließendem Essen gehen

Samstag 13.02.10: pumuggel,
Samstag 19.02.10: pumuggel, clanless, speedy

Pumuggelchen, da haste heute aber was verpasst.
Es hat eben bei unserem Läufchen sooo schön die Sonne geschienen.
....... nasse Socken gabs aber auch gratis dazu, bei dem hohen Schnee. :D
Speedylein...ich weiß...ich bin bei dem tollen Wetter auch auf die Laufpiste gegangen. Allerdings nur 9km und vom Tempo wollen wir gar nicht reden. Lustig war lediglich das Laufen auf dem in den Schnee getrampelten Singletrail, während dort das gesamte Rhein Main Gebiet wandernd unterwegs war :p.
Seit gestern bin ich übrigens stolze Besitzerin eines Schwimmvideos von mir :). Technik ist ganz o.k..

Schön, dass du auch zum Kufenlaufen mitkommst!!

Samstag 19.02.10: pumuggel, clanless, speedy

Gürkchen, DontPanic, bambam, wenn ihr wirklich zusammen in einem Team starten wollt, melde ich euch gerne an. Ich bräuchte dann allerdings Geb. Dat, T-Shirt Größe, Startpassnr. falls vorhanden und erwartete Schwimmzeit. Da mir Kreditkartenbetrüger mein Konto leergeräumt haben, würde ich die Anmeldung auch erst dann durchführen, wenn eure Startgebühr von 25 EUR auf meinem Konto eingegangen ist. Also, bitte zeitnah per mail melden oder die Anmeldung selbst in die Hand nehmen...wie ihr wollt.:)

@whynnot

Wenn Du mal wieder auf der Rolle fähst und dabei die Strecke Iron-Horse 1 wählst,
dann pass mal bei der Baustelle auf. Scheinbar liegen dort inzwischen
Glasscherben, jedenfalls habe ich da vorgestern einen Platten bekommen :eek::D

Samstag 19.02.10: pumuggel, clanless, speedy, faulenzer

Samstag 19.02.10: pumuggel, clanless, speedy,sororis

@Pumugel: gute Bersserung

@speddy: War Samstag und Sonntag auf Platte Langlauf machen. Ober genial. Wenn du Lust hast gerne mal zusammen.

Samstag 19.02.10: pumuggel, clanless, speedy, faulenzer, sororis

Samstag 20.02.10: pumuggel, clanless, speedy, faulenzer, sororis
Musste mal grad das Datum korrigieren.

Bin wieder fit, danke für die Genesungswünsche sororis.

Lieber bambam, mein Konto hatte zwar nicht viel zu bieten, aber der Überziehungsrahmen wurde angetestet :o.

@speddy: War Samstag und Sonntag auf Platte Langlauf machen. Ober genial. Wenn du Lust hast gerne mal zusammen.

Danke für die Einladung.
Meine Langlauf-Bretter liegen aber schon seit mindestens 10 Jahren ungenutzt im Keller. Ich weiß gar nicht mehr wie das funktioniert.

So, ich hoffe mal alle haben schon ihre Überweisung für den Quarterman getätigt, damit ich mir den Termin jetzt fix in meinen Kalender eintragen kann. :) Mann, wird das wieder ein schönes Rennen werden.

@whynnot

Wenn Du mal wieder auf der Rolle fähst und dabei die Strecke Iron-Horse 1 wählst,
dann pass mal bei der Baustelle auf. Scheinbar liegen dort inzwischen
Glasscherben, jedenfalls habe ich da vorgestern einen Platten bekommen :eek::D
Im Moment fahre ich, wenn überhaupt, nur einfache Strecken. Bin mal gespannt, was das beim Neroman gibt... :(

Danke für die Einladung.
Meine Langlauf-Bretter liegen aber schon seit mindestens 10 Jahren ungenutzt im Keller. Ich weiß gar nicht mehr wie das funktioniert.
oh man, irgendwo habe ich auch noch solche Bretter rumliegen. Aber die sind gute 25 Jahre alt. Zum Skaten taugen die aber definitiv nicht.

So, ich hoffe mal alle haben schon ihre Überweisung für den Quarterman getätigt, damit ich mir den Termin jetzt fix in meinen Kalender eintragen kann. :) Mann, wird das wieder ein schönes Rennen werden.
wie schaut die Einteilung denn jetzt überhaupt aus ?

Samstag 20.02.10: pumuggel, clanless, speedy, faulenzer, sororis
Musste mal grad das Datum korrigieren.

Bin wieder fit, danke für die Genesungswünsche sororis.

Lieber bambam, mein Konto hatte zwar nicht viel zu bieten, aber der Überziehungsrahmen wurde angetestet :o.
wegen Eisbahn: checke ich noch, aber es scheint sich der 20.02. zu manifestieren ? Oder war Freitag der 19.02. gemeint ?

wegen Konto: oh oh, hat die Weihnachtszeit ihre Spuren hinterlassen ?! ;)

@sororis:
gabs denn auf der Platte Loipen ? oder hast Du Dir einfach eine Spur getreten ?! Das macht dann ja sicherlich nicht soviel Spaß, oder ?
Ich war früher gerne im bayerischen Wald (Freyung). Das Loipennetz dort war allererste Sahne :) Vielleicht können wir nächstes Jahr mal dort ein Trainingslager einrichten ?!

Terminüberweisung geht morgen raus. Kannst den Tria also in den Kalender eintragen.
Das 2. Team muss sich aber um die Anmeldung selber kümmern. Die Rückmeldungen ob ja, vielleicht, oder wie auch immer sind mir zu zäh:rolleyes:.

wegen Eisbahn: checke ich noch, aber es scheint sich der 20.02. zu manifestieren ? Oder war Freitag der 19.02. gemeint ?

wegen Konto: oh oh, hat die Weihnachtszeit ihre Spuren hinterlassen ?! ;)
Habs doch schon geändert...Sa 20.02.10. Und nein, ich habe mein Konto nicht selbst leergeräumt, das haben andere für mich besorgt und die sollten mir besser nicht im Mondschein begegnen:droh:.

Juhu whynot,

ich habe bei ebay genau das richtige für dich für den Neroman gefunden. Das wäre der passende Ersatz für deine Augenkrebs verdächtige Hosen-Radtrikot-Kombi. Du würdest Minuten beim Wechsel sparen und hättest trotzdem einen Eyecatcher an :duck:

mit fasching hab ich gar nix am hut. werde erstmal morgen in einer woche mal ne woche zum trainieren hier hin gehen und mir die sonne auf den pelz brennen lassen - (beim trainieren :spinner::D)

:(
Clani, ich glaube nach dem Unwetter auf den Kanaren kannste jetzt auch auf der Straße schwimmen. :p
Sah ziemlich übel aus was die da heute morgen in den Nachrichten gezeigt haben. Hoffe mal die haben die Straßen bis zum kommenden Wochenende wieder freigeräumt. ;)

@Pumuggel:
wow, das Suit ist ja hammer-mega-geil. Ist zwar Größe XL, aber wenn ich so weiterfuttere, dann pass ich da bis April locker rein. Also wirds beim Neroman wieder ein auffälliges Design dieses jahr :D

Konto haben Fremde leer geräumt ?! Na toll... :mad:

:(
Clani, ich glaube nach dem Unwetter auf den Kanaren kannste jetzt auch auf der Straße schwimmen. :p
Sah ziemlich übel aus was die da heute morgen in den Nachrichten gezeigt haben. Hoffe mal die haben die Straßen bis zum kommenden Wochenende wieder freigeräumt. ;)

bezüglich wetter mach ich mir keine sorgen mit solchen aussichten ->Wetter!

@pumuggel
der link geht bei mir nicht! :(

Zurück