• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@sororis:
gabs denn auf der Platte Loipen ? oder hast Du Dir einfach eine Spur getreten ?!

Auf der Platte sind Kilometerlange Loipen gespurt. Platte-Hohe Kanzel-Kellerskopf-Eiserne Hand. Hier kann man sich richtig austoben. Bayr. Wald bräuchte man im Moment nicht.
Wir haben einen Loipenwart der hier bei uns sehr fleißig ist.

Meine Bretter sind auch schon 30 Jahre alt. Das geht aber noch ganz gut damit. Skaten allerdings nicht bei 2.05m.

Juhu whynot,
ich habe bei ebay genau das richtige für dich für den Neroman gefunden.

Schade das am Neroman Faschig schon rum ist. Hätte nur noch eine Narrenkappe gefehlt und Outfit wäre perfekt.

Wer trägt so was???????

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Auf der Platte sind Kilometerlange Loipen gespurt. Platte-Hohe Kanzel-Kellerskopf-Eiserne Hand. Hier kann man sich richtig austoben. Bayr. Wald bräuchte man im Moment nicht.
Wir haben einen Loipenwart der hier bei uns sehr fleißig ist.

Meine Bretter sind auch schon 30 Jahre alt. Das geht aber noch ganz gut damit. Skaten allerdings nicht bei 2.05m.
Das hört sich gut an. Ich werde mal schauen, wo Schuhe und Bretter sind und bei nächster Gelegenheit ausprobieren, ob ich das noch kann :)

Schade das am Neroman Faschig schon rum ist. Hätte nur noch eine Narrenkappe gefehlt und Outfit wäre perfekt.

Wer trägt so was???????
*räusper* ... Frage mal Pumuggel, Faulenzer und Clanless, als sie nach mir aus dem Becken kamen und minutenlang blind auf dem Radfahren mussten, weil ich direkt vor ihnen war :D

Wer trägt so was???????

Schau Dir mal unter www.maximalpulsvermeider.de die Bilder vom
Neroman 2009 an, dort insbesondere das letzte Bild :eek::D

so, ich verabschied mich mal für ne woche in den süden. wenn ich irgendwie zeit habe werde ich hier eventl. nen kleinen block mit bildern reinschreiben! tschööö mit öö!! :D

so, ich verabschied mich mal für ne woche in den süden. wenn ich irgendwie zeit habe werde ich hier eventl. nen kleinen block mit bildern reinschreiben! tschööö mit öö!! :D
Blanker Neid packt mich !!:cool: ich wünsch Dir Superwetter im Süden und viel Spaß beim Sporteln :)

wegen Schlittschuhlaufen: am 20.02. wären Carmen und ich auch dabei

Jetzt hat Frauchen auch noch ein XT MTB. Saison 2010... . . wir kommen.:)

Stevie: Viel Spaß im Süden......:)

Wer trägt so was???????
Schau Dir mal unter www.maximalpulsvermeider.de die Bilder vom
Neroman 2009 an, dort insbesondere das letzte Bild :eek::D

Ist zwar nur "unten rum" alles so schön bunt hier, aber nichts gegen die super Ganzkörper-Pelle.

@Clani: Have a lot of fun

Team-Eislaufen mit anschl. Einkehr
18:30 in Wiesbaden (Henkelbahn) mit anschließendem Essen gehen

Samstag 13.02.10: pumuggel,
Samstag 20.02.10: pumuggel, clanless, speedy, faulenzer, sororis, whynot + carmen
Unter Umständen kommt auch noch eine Freundin von mir mit.

Sitze gerade im Internetcafe, da mein Internet nicht funktioniert und ich vermutlich tagelang auf einen Techniker der Telekom warten kann.

Ich bin übrigens kurz davor, mich vom HH Marathon wieder abzumelden. Das Laufen läuft so gar nicht :o.

Ich wünsche dir eine tolle Woche clani!!!

halli hallo aus dem warmen tenerife!! :D
bin schon halber spanier!! ;)bei dem wetter kommen lebensgeister raus, die hat man schon ne ganze weile nicht mehr gespürt. hab schon 2 laufeinheiten, 1 schwimm und radeinheit hinter mir und das tut soooo gut.

bilder folgen!

Team-Eislaufen mit anschl. Einkehr
18:30 in Wiesbaden (Henkelbahn) mit anschließendem Essen gehen

Samstag 20.02.10: pumuggel, clanless, speedy, faulenzer, sororis, whynot + carmen

So, da sich ja hier anscheinend der 20.02. als Favorit herauskristallisiert die Frage: wie, was, wann, wo? :)
Wollt ihr in WI auf die Henkel Eisbahn gehen? Laufzeit am SA ist da von 18.30 - 21.00 Uhr.
Und wo soll es anschließend zum Essen hingehen?
Ich könnte nen Vorschlag für ne Pizzeria machen: Vesuvio, in der Schiersteiner Straße, sehr leckere Pizza und Nudelgerichte. ;) (Sororis, solltest Du kennen, ist ja die LCO Stamm-Pizzeria)
Alternative Vorschläge? Ansonsten sollte man einen Tisch reservieren.

:wink2:

morsche, mal ein paar bilder!

IMG_1546.jpg

kleines becken im T3 (Teneriffa Top Training)

IMG_1548.JPG

großes becken im t3

IMG_1552.JPG

ausblick aus dem t3 nach la caleta

IMG_1554.JPG

mein leihrad!! 2010 modell, fährt sich gut!

IMG_1555.JPG

ziel unserer ersten radtour (47 km mit 804 hm) los gigantos. europas höchste felsenküste!

so reicht erst mal. muss essen gehen! :D

Hmmmm, sind hier alle eingefroren oder etwa wieder eingeschneit. :p

@ Clanless
Das waren ja wohl noch nicht alle Fotos, oder?
Also hau rein, Bilder sagen schließlich mehr als Worte. ;)

Und halte für SA für deine Rückkehr schon mal die Winterunterhose bereit. :D

So, da sich ja hier anscheinend der 20.02. als Favorit herauskristallisiert die Frage: wie, was, wann, wo? :)
Wollt ihr in WI auf die Henkel Eisbahn gehen? Laufzeit am SA ist da von 18.30 - 21.00 Uhr.
Und wo soll es anschließend zum Essen hingehen?
Ich könnte nen Vorschlag für ne Pizzeria machen: Vesuvio, in der Schiersteiner Straße, sehr leckere Pizza und Nudelgerichte. ;) (Sororis, solltest Du kennen, ist ja die LCO Stamm-Pizzeria)
Alternative Vorschläge? Ansonsten sollte man einen Tisch reservieren.

:wink2:
So, da ich nicht sicher bin, ob ihr meine Mail erhalten habt:

Henkel Eisbahn (bei Regen vielleicht lieber Schwimmen im Taubertsbergbad?)
Wer kümmert sich um eine Tischreservierung? Mir ist es egal wo, ich hab aber momentan genug anderen Ärger an der Backe, um mich darum kümmern zu können.

Ich bin derzeit zu Hause offline und kann nur auf der Arbeit immer mal kurz hier reinschauen.

So, da ich nicht sicher bin, ob ihr meine Mail erhalten habt:

Natürlich haben wir Deine Mail bekommen, aber es ist ja noch über eine
Woche hin. Also nur keine Hektik :D

Ob wir bei schlechtem Wetter eher ins Taubertsbergbad oder auf die Eisbahn in Mainz ausweichen können wir ja kurzfristig entscheiden,
ich nehme einfach mal eine Badehose und ein Handtuch mit :cool:

Für Essen und Reservierung wäre es an einem local. Ich kenne mich
weder in Wiesbaden noch in Mainz aus.

Ich habe übrigens gesehen, das bei RadamRing beim 24h-fahren inzwischen auch 8er Teams zugelassen sind. Hat wer Lust? :D

Ja, Mail kam an.

Fürs Schwimmen kann ich wahrscheinlich Carmen nicht erwärmen. Dann also doch lieber Eishalle in Mainz.

Was Lokalitäten angeht: neben der Eisbahn auf der Dotzheimer Str. ist ein Japaner, der ganz gutes Essen hat. Da muß man im Normalfall auch nicht reservieren (es sei denn an Weihnachten oder Sylvester). Ansonsten bin ich diesbezüglich ziemlich unbedarft. Aber notfalls sollte auch eine größere Gruppe ein Lokal finden, in dem sie was zu Essen übrig haben ;)

Wann ist der Rad Am Ring ? Bei 8er Teams müsste ich ja nicht viel fahren und könnte mich für so eine Runde durchaus erwärmen :)

Bin wieder online. GMX hat tatsächlich 1 Woche benötigt, um die Störung an die Telekom weiterzuleiten und dass trotz diverser Anrufe von mir - Frechheit.

Bzgl. Lokalität können wir uns ja nächste Woche nochmal kurzschließen, wenn das Wetter vorhersehbar ist.

Wann ist Rad am Ring...wenn es im Urlaub liegt, wäre ich dabei!!!!!

mal wieder ein paar bilder

gestern morgen blick aus meinem zimmer auf den 3700 meter hohen teide:

IMG_1566.JPG

nach freiwasserschwimmen im atlantik

IMG_1574.jpg

rechts neben mir steht alex, ein tria aus hattersheim, netter kerl, wird bestimmt bei der ein oder anderen ausfahrt mit am start sein

IMG_1576.jpg

fahrt nach vilaflor auf 1400 meter höhe, nebel bis 1200 meter, danach schönstes wetter in vilaflor

IMG_1589.JPG

IMG_1593.JPG

IMG_1595.JPG

links die aktuelle höhe, rechts der austieg gesamt auf 25 km

und hier noch die strecke

Vilaflor.jpg

@pumuggel
email bekommen und an oli weitergeleitet

ob jetzt schwimmen, oder schlittschuh, ich bin bei beidem dabei und beim spachteln natürlich auch.

@fauli
rad am ring bin ich nicht dabei! obwohl es heute mit den 1000 hm richtig gut geklappt hat und ich eigentlich richtig fit auf dem radl bin!

grüßle, bin ja ab samstag wieder und freu mich euch ne woche später mal wieder zu sehen.

Also RadamRing ist am Wochenende vom 21./22.08.

Die ganz verrückten können noch am Samstag morgen 5,10 oder 24 km Laufen :-)

@Clanless:
oh man, Du hast absolute Neidgefühle in mir geweckt. Das sieht ja wirklich traumhaft aus. Und ich pflege grade bei Schnee und Kälte meine Erkältung :(

@Faulenzer:
den Termin habe ich mir notiert. Ich klär das in den nächsten Tagen ab, was wann bei mi stattfindet, und dann wäre ich, zumindest bei einem 8er-Team, dabei.
Gilt das Laufen für eine Vorveranstaltung bei Rad am Ring ? Oder ist das auf morgen gemünzt ?

@Faulenzer:
den Termin habe ich mir notiert. Ich klär das in den nächsten Tagen ab, was wann bei mi stattfindet, und dann wäre ich, zumindest bei einem 8er-Team, dabei.
Gilt das Laufen für eine Vorveranstaltung bei Rad am Ring ? Oder ist das auf morgen gemünzt ?

Das war auf RadamRing gemünzt. Dort findet Samstag morgens der
RunamRing statt. Startzeiten sind aber schon so um 9:00 Uhr morgens.
Das sollte man bei der Anfahrt wohl nur machen, wenn man tatsächlich auch beim 24h Rennen teilnimmt und schon Freitags abends anreist.

Ansosten kann man bei RadamRing in diesem Jahr auch machen
Radrennen 140 km (6 Runden)
Radrennen 70 km (4 Runden)
Radrennen 25 km ( 1Runde)
Und es gibt auch eine 24h-MTB Variante, oder eine
8 h-MTB Variante im 4er Team.

Man kann sich also wirklich austoben :D

Zurück