• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hab mich auch mal dazugesellt !!!!
(wenn es Recht ist) :D

Ansonsten alle schön dabei ihre WK zu planen. Gut so !!!!

Quarterman wird ne feine Sache.
Allerdings fällt dann dieses Jahr MZF in Gerolstein flach.

seh schon, daß muss der maximalpulsvermeider teambus wieder eingesetzt werden!! :D

ach um gerolstein bin ich nicht böse!! :)

ich hab das gefühl da will sich jemand aus der verantwortung ziehen! ;) allerdings haste mit der kombination recht!:)
Nene, freu mich darauf, mit euch zu starten. Dafür lasse ich sogar die Vereinsmeisterschaft sausen, welche leider von August auf den 20.06. verlegt wurde.

Schade, der Mittsommerlauf ist am 18.06.10 :(. Da werde ich dann nicht dabei sein.:crying:

Ich muss mal Werbung für den Mainzer Triathlon machen. Der Fährstart ist wirklich genial!! Da meine Vereinsmeisterschaft verlegt wurde, kann ich dort starten. Bin schon gemeldet
0001.gif

Januar
31.01. Lorsbach Winterlaufserie: DontPanic

Februar
21.02. Lorsbach Winterlaufserie: DontPanic

März 2010
14.03. Frankfurt HM: pumuggel, sororis, evtl. DontPanic

April 2010
18.04.10 Weiltalweg Marathon: sororis
25.04.09 Hamburg Marathon: pumuggel
25.04.10 Neroman: whynot, clanless, DontPanic, faulenzer, bambam

Mai 2010
01.05. R.u.d.F. Eschborn-Frankfurt: faulenzer

Juni 2010
6.06.09 Challenge Kraichgau (Mitteldistanz):clanless
20.06. Quarterman Bruchköbel: pumuggel; clanless, DontPanic
, faulenzer, speedy

Juli 2010
04.07.10 IM Frankfurt: DontPanic
10.07.10 Circuit-Cycling Hockenheim: faulenzer ????
17.07. Lahn-Dill Triathlon (olympisch):
18.07.2010 Triathlon Offenburg
: (Mitteldistanz): faulenzer (Staffel)
24.07. Westerwald Triathlon (sprint): clanless
25.07. Chur Franken Triathlon: pumuggel,
sororis

August 2010
01.08. Mainz Triathlon (olympisch): clanless?, pumuggel!!
07.08. Ravensburger Triathlon (sprint): clanless

29.08. RadamRing: faulenzer
29.08. Chiemseetriathlon: faulenzer (Staffel) ????

September 2010
Erich-Fill Tria: (olympisch): clanless,
sororis?

Oktober 2010
Frankfurt Marathon: pumuggel, sororis

in mainz würde ich auch gerne starten, aber ab dem wochenende sind wir warscheinlich im allgäu, damit ich am 7.8. den Ravensburger Tria machen kann. somit kann ich leider nicht in mainz starten!!:mad: aber dafür ne woche später in ravensburg!:D

btw. daten für bruchköbel sind raus!! :)

Hi an Alle! :)

Du meine Güte Ihr habt ja gepostet wie die Wilden...! Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon geht die Post ab!! :D

@ DontPanic
Nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag :bier:

In Bruchköbel bin ich gerne mit im Team dabei. Wäre nur froh wenn Pumuggel die Anmeldung übernehmen kann. Krieg ich zur Zeit sonst nicht auf die Reihe.

In 5 Wochen steht ein Umzug an und da ist ne Menge vorzubereiten... :eyes:

@ Clanless
Wie siehts mit dem Schwimmen aus? Hast Du mal mit Rebecca gemailt??

Januar
31.01. Lorsbach Winterlaufserie: DontPanic

Februar
21.02. Lorsbach Winterlaufserie: DontPanic

März 2010
14.03. Frankfurt HM: pumuggel, sororis, evtl. DontPanic, speedy

April 2010
18.04.10 Weiltalweg Marathon: sororis
25.04.09 Hamburg Marathon: pumuggel
25.04.10 Neroman: whynot, clanless, DontPanic, faulenzer, bambam

Mai 2010
01.05. R.u.d.F. Eschborn-Frankfurt: faulenzer

Juni 2010
6.06.09 Challenge Kraichgau (Mitteldistanz):clanless
20.06. Quarterman Bruchköbel: pumuggel; clanless, DontPanic
, faulenzer, speedy

Juli 2010
04.07.10 IM Frankfurt: DontPanic
10.07.10 Circuit-Cycling Hockenheim: faulenzer ????
17.07. Lahn-Dill Triathlon (olympisch):
18.07.2010 Triathlon Offenburg
: (Mitteldistanz): faulenzer (Staffel)
24.07. Westerwald Triathlon (sprint): clanless , speedy
25.07. Chur Franken Triathlon: pumuggel,
sororis

August 2010
01.08. Mainz Triathlon (olympisch): clanless?, pumuggel!! , speedy
07.08. Ravensburger Triathlon (sprint): clanless

29.08. RadamRing: faulenzer
29.08. Chiemseetriathlon: faulenzer (Staffel) ????

September 2010
Erich-Fill Tria: (olympisch): clanless,
sororis?

Oktober 2010
Frankfurt Marathon: pumuggel, sororis

Hi an Alle! :)
In Bruchköbel bin ich gerne mit im Team dabei. Wäre nur froh wenn Pumuggel die Anmeldung übernehmen kann. Krieg ich zur Zeit sonst nicht auf die Reihe.
Dann würde leider immer noch 1 Starter für ein 2. Team fehlen. Ich melde daher jetzt erstmal nur das erste Team an.

@Speedy: Schön, dass du auch in Mainz startest :wink2:

@All
Schaffen wir es noch vor dem Frühling ein gemeinsames Event auf die Beine zu stellen? Schwimmen + Essen gehen zum Beispiel? Schlittschuhlaufen + Essen gehen? Wer ist Fastnachtsmuffel und freut sich vielleicht über ein Alternativprogramm?

Dann würde leider immer noch 1 Starter für ein 2. Team fehlen. Ich melde daher jetzt erstmal nur das erste Team an.

@All
Schaffen wir es noch vor dem Frühling ein gemeinsames Event auf die Beine zu stellen? Schwimmen + Essen gehen zum Beispiel? Schlittschuhlaufen + Essen gehen? Wer ist Fastnachtsmuffel und freut sich vielleicht über ein Alternativprogramm?

Fastnachtsmuffel .... HIER !!!!! :D

Bei der derzeitigen Wetterlage wäre eigentlich als Event ein Skilanglauf oder Biathlon das Richtige. :p

Für Mainz hab ich mich gestern angemeldet, aber nur Jedermann. :)

:wink2:

@All

@gürkchen
nein, mit rebecca hab ich nicht gemailt. nimm doch du das bitte in die hand, damit da was passiert, ich vergess zur zeit schon sachen zu haus, soviel zeug hab ich im kopf (wird zeit daß ich mal raus komme)

@pumuggel
schön daß du was auf die beine stellen willst. ich bin immer gerne dabei. erster vorschlag, sehr kurzfristig: am sonntag nen schönen schneelauf durch die verschneite taunussteiner landschaft. start von speedy aus ca. 16 km. start von mir aus ca. 11,5 km. locker - schwätzchen geeignet! uhrzeit nach terminabsprache, gerne mit kaffeetrinken anschließend bei mir!

mit fasching hab ich gar nix am hut. werde erstmal morgen in einer woche mal ne woche zum trainieren hier hin gehen und mir die sonne auf den pelz brennen lassen - (beim trainieren :spinner::D)

grüßle steve
(falls es jemand interessiert: mein büroumbau!)

@All

Ich bin ein Fassenachtsmuffel und deshalb ab 13.02. für ne Woche weg... erst König der Löwen und dann noch ein paar gemütliche verträumte Tage auf Sylt :love:

Aber Schlittschuhlaufen und dann lecker Essen klingt zum beispiel sehr gut :) Da wär ich gern dabei.

@ Steve
Ich hatte Rebecca schon mal angefunkt aber keine Antwort bekommen. Werde sie in den nächsten Tagen mal anrufen. Soll es bei Mittwoch oder Sonntag abend bleiben??? Welche Tage gehen bei Dir am besten? Und Speedy bist Du auch wieder mit an Bord??

Bin auch Fastnachtsmuffel. Allerdings ist bei uns Rosenmontag ganz normaler Arbeitstag (andere haben da ja schulfrei, gell ? ;)). Wenns zum Schlittschuhlaufen ginge, wäre ich durchaus dabei. Kommt eben auf den Termin an. Aber abends laufen, derweil der Schnee fällt, ist auf der Henkel-Kunsteisbahn eigentlich immer ganz nett gewesen. dazu könnte ich sogar Sportmuffel Carmen überreden...

Wer fehlt denn noch fürs 2. Team in Bruchköbel ? Ist Bambam dabei ? Wenns nur an einem fehlenden 4. Mann mangelt, dann wäre ich dabei. Auch wenn ich mal prognostiziere, daß meine Zeit da unterirdisch wird :(

Ich werd alt - ein wenig
0037.gif
und ich fühle mich total elend - an Training nicht zu denken
0001.gif
.

Daher lieber clanless, ist diesen Sonntag nichts mit gemeinsamem Lauf. Ansonsten sieht es bei dir ja nach viel Arbeit aus. Aber, die Belohnung ist doch schon in greifbarer Nähe für dich.

Bzgl. 2. Team: Bambam hat sich nicht gemeldet. Es stünden bisher DontPanic + sein Kumpel und SuperGurke auf der Liste. Also whynot - schlag zu - Deine Chance auf einen tollen Wettkampf mit noch tolleren Trainingskollegen
0010.gif
. Ich hätte da allerdings ganz vielleicht unter Umständen noch einen Kerl in der Hinterhand :D...ich maile ihn mal direkt an. Und die anderen 3 (Gürkchen + DontPanic) überlegen sich, ob sie in so einem bunt zusammen gewürfelten Team überhaupt starten wollen.

Speedy, Ski Langlauf fänd ich super...habe nur leider keine Ski.

Team-Eislaufen mit anschl. Einkehr
18:30 in Wiesbaden (Henkelbahn) mit anschließendem Essen gehen

Samstag 13.02.10: pumuggel,
Samstag 19.02.10: pumuggel,

Team-Eislaufen mit anschl. Einkehr
18:30 in Wiesbaden (Henkelbahn) mit anschließendem Essen gehen

Samstag 13.02.10: pumuggel,
Samstag 19.02.10: pumuggel, clanless

@Supergurke:
Dann gibts nur eins: Du musst den Urlaub verschieben :D

@Pumuggel:
Kopf hoch, die Trainingsmotivation steigt auch wieder.:)

Bruchköbel kannst Du gerne anmelden. Einen 4. werden wir schon noch finden. Und daß die Trainingskollegen fantastisch sind, das weiß ich doch :love:

Wegen Eislaufen klär ich noch ab. Wollt ihr nach Wiesbaden ? Oder nach Mainz in die Halle ?

Bruchköbel, ok , ich bin dabei. Habe mich lange nicht gemeldet.
Weil auch kein Training mit angerissenem Band. Aber ab Montag- wieder arbeiten und dann auch trainieren.
Gestern erstmal fürs Frauchen ein RR gekauft. . .:):o

Zurück