• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Also RadamRing ist am Wochenende vom 21./22.08.

Die ganz verrückten können noch am Samstag morgen 5,10 oder 24 km Laufen :-)
Hhmmm, hab mir das Ganze schon im Internet angesehen. Der Termin liegt sauungünstig. Allerdings....morgens den 10er oder 24er laufen und dann im 8er Team antreten, ist ja eigentlich nicht so stressig. Wenn ich nachts meinen Schlaf bekommen kann, dann wäre ich vielleicht dabei :).

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

guten morgen, der letzte tag ist angebrochen. werde nachher noch nen langen lauf an der Promenade machen um dann heute mittag wieder in die kälte auf zu brechen. nichts desto trotz hier noch ein paar bilder von unserer gestrigen ausfahrt:

von vilaflor (ziel unserer vortagestour) auf den Teide -> von 1400 auf 2200 meter

IMG_1606.JPG

IMG_1617.JPG

auf 2000 hm oben sonne unten wolken!

IMG_1619.JPG

der teide 3700 meter hoch!

IMG_1624.JPG

und ich davor:D

IMG_1637.JPG

sponsor bilder

IMG_1644.JPG

So lieber clani. Die Bilder sind schön!! Jetzt aber mal die harten Fakten :D. Wieviel Radkilometer, Höhenmeter, Lauf- und Schwimmkilometer hast du absolviert? Und bitte, bitte, bitte, alles im WP nachtragen!!!!

Am Samstag musst du dann a bisserl erzählen, wie dir die Orga, Hotel etc. gefallen hat.

Habt ihr euch über Fastnacht zu Tode gesoffen :eyes:.

Ich bin bis morgen krankgeschrieben. Meinen ersten Wettkampf in diesem Jahr (gegen den Infekt), habe ich verloren. Ich werde am Samstag also unter Umständen nur zum Essen kommen. Seid ihr überhaupt noch dabei???:confused:

Huhu,

erstmal gute Besserung, Pumuggel. Im Moment hat es wohl wieder einige erwischt. Ich hänge immer noch mit einer vermalmedeiten Erkältung rum und kriege sie nicht los :mad: Mal schauen, ob nicht eine Sauna was bewirken kann, zumindest die "Weichei-Sauna"...

Und klar sind wir noch dabei. Es hat sich sogar noch eine Freundin von Carmen mit deren Tochter dran gehängt. Ich denke, es spricht nichts dagegen, wenn sich 2 Leute mehr an der Bande entlang hangeln... :)

Clanless: super Bilder. Die machen richtig Spaß auf den Frühling (der hoffentlich bald auch im Hessenland Einzug hält). Der Neroman rückt näher, und langsam bräuchte ich auch mal Kilometer auf der Strasse...

Faulenzer: wie hast Du Fastnacht überstanden ? Oder bist Du immer noch am Ausnüchtern ? ;)

So...wie schauts denn nun aus bei euch?? 18:30 Henkel-Eisbahn oder wollt ihr überdacht in Mainz laufen (das wäre nicht so mein Ding, dann lieber schwimmen)?
Ich bin unschlüssig. Bin immer noch ziemlich verrotzt und schwer am Husten...bei Regen möchte ich dann vielleicht lieber nicht mitlaufen/schwimmen und käme dann nur zum Futtern. Gebt mal ne kurze Rückmeldung, wie ihr euch entscheidet...eine Freundin von mir käme u.U auch mit.

@pumuggel

die harten fakten so aus der erinnerung: ca. 200 radkilometer, ca. 40 km laufkilometer, ca. 10 schwimmkilometer u. ca. 4000 hm.

für morgen abend bin ich gerüstet.

lass dich nicht hängen und komm zum schlittschuhfahren mit, wird schon gut gehen!!

@fauli
ich glaub ja nicht, daß du schon fit bist, ist ja grad mal 3 tage her! :D

edit nach pumuggels post:

henkel eisbahn - sekt ist immer gut!!

hat oli was reserviert oder fallen wir irgendwo ein?

@pumuggel

die harten fakten so aus der erinnerung: ca. 200 radkilometer, ca. 40 km laufkilometer, ca. 10 schwimmkilometer u. ca. 4000 hm.

für morgen abend bin ich gerüstet.

lass dich nicht hängen und komm zum schlittschuhfahren mit, wird schon gut gehen!!

@fauli
ich glaub ja nicht, daß du schon fit bist, ist ja grad mal 3 tage her! :D
Mehr nicht :eek::D:duck:.....
....und du hast immer noch nicht im WP nachgetragen :droh:;)

Ich entscheide mich morgen und glaube auch, dass fauli morgen noch Standgas haben wird:D

Wie geil....und, hats was gebracht...muss ich jetzt im Wasser Angst vor dir haben:D

Wie geil....und, hats was gebracht...muss ich jetzt im Wasser Angst vor dir haben:D

ja, hat was gebracht! ------------->

daß ich einen grauvollen schwimmtechnik habe! :D

so, mach mich mal nach hause, sitze immer noch im büro! freu mich auf morgen, euch mal wieder zu sehen!

Steht denn die Henkel Bahn um 18.30 noch?
Bringe auch dann mal Frauchen mit. Oder wurde der Event in ca 65489 Postings wieder verschoben? ;-)

Bambam

Steht denn die Henkel Bahn um 18.30 noch?
Bringe auch dann mal Frauchen mit. Oder wurde der Event in ca 65489 Postings wieder verschoben? ;-)

Bambam
Wieso????:rolleyes:

Morgen 18:30 Henkel Eisbahn!!!!
Zwecks Essen fallen wir einfach irgendwo ein...reserviert ist nix.

Wir sind (hoffentlich) pünktlich um 18:30 Uhr da. Wegen Essen: oberhalb der Kunsteisbahn auf der Dotzheimer Str. ist ein guter Chinese. Wäre mal eine Option, wenn man nicht weit laufen oder fahren will.:)

War wirklich sehr schön, sowohl auf der Eisbahn, als auch im Lokal. Es hat uns allen Dreien sehr gefallen. Wenn wieder mal was auf der Eisbahn ansteht, sind wir gerne wieder mit dabei :)

Jep, war schön euch mal wiederzusehen und bambams "Frauchen";) kennenzulernen. Die Bewegung an der frischen Luft hat mir scheinbar gut getan, ich habe die Nacht tatsächlich ohne Husten verbracht.

Aber was ist denn das heute morgen :eek:...da hat es doch tatsächlich heute Nacht nochmal geschneit :heul::heul:!!!!!! Ich könnte :kotz:.

ich schließ mich mal an und sag danke für einen tollen abend.

und danke an pumuggelchen daß sie das angeleiert hat! :love:

die
smiley_emoticons_pizza.gif
war auch lecker, allerdings hatte "bimbo" allerdings mit so einer "großen" anzahl von leuten ein bischen koordinationsprobleme!

tja und nachdem es heute nacht geschneit hat, werde ich wohl laufen gehen oder auf der rolle ne runde sausen, den die straßen sehen beschi**en aus! :mad:

So blöde das ist, daß heute nacht wieder Schnee dazu kam, so schön war es darauf zu laufen. Die Wälder sehen ja herrlich aus, und die Luft tut einfach nur gut.
War also endlich mal wieder ein halbwegs sportliches Wochenende für mich :)

Trotzdem: so langsam giere ich danach, das Rad wieder mal auf einen trockenen Straße zu bewegen...:o

Zurück