• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

wo treibst du dich am montag vor 15.00 uhr rum, haste schon urlaub?

so wie es aussieht geht das jahr ohne training zu ende, seit gestern hab ich nen schön verstopften rüssel und huste muss ich auch ab und zu, ich könnt kotzen! :mad:
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

wo treibst du dich am montag vor 15.00 uhr rum, haste schon urlaub?

so wie es aussieht geht das jahr ohne training zu ende, seit gestern hab ich nen schön verstopften rüssel und huste muss ich auch ab und zu, ich könnt kotzen! :mad:

Oh, oh, Steve, Du wirst alt :D Schau zu, daß Du wieder auf die Beine kommst. Der Neroman kommt immer näher ;):cool:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo Steve...auch von mir gute Besserung und
smilie_girl_005.gif



Wer läuft denn am Sonntag in Lorsbach mit? ich bin zwar irgendwie immer noch ein wenig angeschlagen, denke aber, dass es bis dahin wieder geht.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wer läuft denn am Sonntag in Lorsbach mit? ich bin zwar irgendwie immer noch ein wenig angeschlagen, denke aber, dass es bis dahin wieder geht.

Ich weiß noch nicht wann ich meinen Bruder vom Flughafen abholen muss,
je nachdem wie das zeitlich liegt, würde ich wohl auch mal in Lorsbach laufen.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wer läuft denn am Sonntag in Lorsbach mit? ich bin zwar irgendwie immer noch ein wenig angeschlagen, denke aber, dass es bis dahin wieder geht.


Das passt bei mir leider nicht, da ich am WE unterwegs bin und erst am Sonntagnachmittag zurück komme.
Gibts in Lorsbach noch weitere Termine ? Dann würde ich da evtl. mal ein bisschen Zeit freischaufeln. :)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Was eine schöne Tour durch die verschneiten Felder. Habe sogar einen einsamen Wanderer getroffen.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Was eine schöne Tour durch die verschneiten Felder. Habe sogar einen einsamen Wanderer getroffen.
Ja...tolles Wetter...

...aber saukalt. War gerade bei -15° Joggen. Das ist für mich grenzwertig:eek:. Mal schauen, was morgen früh das Thermometer anzeigt. Bis -10 Grad wäre ich in Lorsbach dabei, wenn es kälter ist, laufe ich kurz und flach und setze mich im Anschluss noch auf die Rolle.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Bin dann auch morgen um 10 am Start.

@pumuggel: Vorhersage für morgen Lorsbach: -9,9°C :wink2:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

ich komm dann auch mal mit - bin an rot-weißen RSC-Wiesbaden Trikot/Weste zu erkennen und schwarzer Hose mit weißem Smit Aufdruck auf blauem Hintergrund.

Wo genau ist der Start, kann jemand bei Google MAps oder ähnliches es einzeichnen?

Grüße

Evgeni
 
Zurück
Oben Unten