• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wie ist denn der WK für deine Tochter gelaufen und vor allem...hatte sie Spaß dabei????

@all: Wann wiederholen wir denn unser Radel-, Schwimm- und Grillevent????
Steve...damit du diesmal auch dabeisein kannst, mach doch mal 1-2 Terminvorschläge!!!!!

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

mmmh, termine - such ich mal raus.:)

romy hat es spass gemacht, war zwar total fertig danach aber nun, nach siegereherung und t-shirt empfang gings wieder gut und nächstes jahr will sie wieder mitmachen.
so der reihe nach - schwimmen mit graul angegangen, ging ungefähr 25 meter gut, dann gings in´s brust und zwischendrinn immerwieder mal ein paar züge graul. als drittes aus dem wasser, beim umziehen und wechsel aufs rad nen platz verloren. von der radstrecke kann ich nicht viel sagen, da hatte man keine chance irgendwie was von ihr zu sehen und mitfahren durfte man nicht. nach wechsel rad- laufen gings 800 m - (mit laufen ins station knapp 1000 m) ins stadion. nach 200 meter hat das seitenstechen angefangen und konnte dann den 4 platz halten. sie war total fertig danach, aber inzwischen wieder alles bestens. tja das wars. ich bin mir sicher, es war nicht ihr letzter wettkampf! :D

wegen termin nochmal, wie siehts dem am kommenden wochenende aus, donnerstag ist frei - heißt - langes wochenende. vielleicht ein bischen kurzfristig aber wenn alle können, warum nicht! :rolleyes:

romy hat es spass gemacht, war zwar total fertig danach aber nun, nach siegereherung und t-shirt empfang gings wieder gut und nächstes jahr will sie wieder mitmachen.
...konnte dann den 4 platz halten. sie war total fertig danach, aber inzwischen wieder alles bestens. tja das wars. ich bin mir sicher, es war nicht ihr letzter wettkampf! :D
Gratulation an dein Töchterchen
0005.gif

wegen termin nochmal, wie siehts dem am kommenden wochenende aus, donnerstag ist frei - heißt - langes wochenende. vielleicht ein bischen kurzfristig aber wenn alle können, warum nicht! :rolleyes:
Ziemlich kurzfristig...aber ich könnte theoretisch...zumindest Schwimmen und Grillen. In Bezug auf Radeln muss ich nochmal abwarten.

ich geb mal kurz den ordner mit 2 bildern und einem video von romy frei.
für alle die es interessiert hier der link!

Hey Steve,

mußte gestern doch noch kurzfristig helfen und konnte nicht vorbei schauen. Aber 4. Platz ist doch super!! :)
Richte ihr herzliche Glückwünsche von mir aus, oder ich mach es spätestens wenn sie wieder mitschwimmt :D

Donnerstag würde zwar bei mir auch klappen, aber die Wettervorhersage ist alles andere als positiv... 60 bis 70 % Regenwahrscheinlichkeit... :eek:

Wenn Ihr alle am Sonntag die 114 fahrt werd ich die wohl mal in Angriff nehmen... Meine längste Tour dieses Jahr waren 91 km. Ist das empfehlenswert?? Höhenmeter brauch ich auf jeden Fall auch unbedingt...

Schöne Woche
Corinna

nach 200 meter hat das seitenstechen angefangen und konnte dann den 4 platz halten. sie war total fertig danach, aber inzwischen wieder alles bestens. tja das wars. ich bin mir sicher, es war nicht ihr letzter wettkampf! :D

Ebenfalls Gratulation, mal schauen wann Du das erste mal einen
Triathlon als 4 platzierter beendest :D

Also Donnerstag könnte ich, wenn auch nur so bis 18:00 Uhr
Freitag und Samstag ginge ebenfalls.
Nur das Wetter schaut nicht so prickelnd aus. :eek:

Sonntag beim Giro kann ich leider nicht mitfahren, wurde da anderweitig verplant

Wie war eigentlich die Opel-RTF?

Wer ist gefahren?

@Bambam, konntest Du Deine Bekannte vom Radeln überzeugen?

Wer ist gefahren?

Ich hab mir die RTF geschenk...waren ja ähnliche Strecken wie am vorherigen Wochenende.
Aber bambam könnte mal mit den Fotos rausrücken:droh:.

Bzgl. Donnerstag ist die Wettervorhersage eher schei... - alternativ wäre für einige vielleicht das hier interessant. Mir ist das allerdings ein zu großer Massenauflauf...habs da lieber etwas privater und kuscheliger.

Giro Hattersheim 114 km Start zwischen 7:00 + 8:00 Uhr
0027.gif
0028.gif

clanless, sushila, supergurke

Wer ist gefahren?

Überzeugen konnte ich leider niemanden....
Gekniffen hatse:mad:
Dann doch kein Rad da. Auch keine Reaktionen dafür unternommen. Dann das Wetter zu schlecht:
Samstag Telefonat: .....wollen wir echt morgen starten?? Habe ja keinen Helm...und ob die Schuhe gut aussehen??:eyes::confused:
Nun denn, wenn es am Donnerstag trocken ist fahre ich mit einer abnderen Bekannten bei dem RV Anspach die 202 er Strecke. Fäührt an der elterlichen Haustüre vorbei... und noch etwas weiter.

Hachja, die Bilder. Am Besten ich stell sie alle rein. Bekomme ja jetzt schon ohne Zensur von Madame pumuggel Schläge angedroht;):rolleyes:

hat hier nicht zufällig jemand eine Rolle(die auf der man im Winter zuhause trainiert :-)), die ohne Strom funktioniert?
Ich hab am Samstag ein Zeitfahren und hab blöderweise nur eine Rolle, die mit Strom geht - auf der lässt sich nicht so gut warmfahren - da ich den Widerstand(der zwar in geringen Mengen auch ohne Strom vorhanden ist) nicht regeln kann.

Grüße

Evgeni

...
Giro Hattersheim 114 km Start zwischen 7:00 + 8:00 Uhr
0027.gif
0028.gif

clanless, sushila, supergurke

Also beim 114er-Giro am Sonntag schließe ich mich an - könnte mich allerdings mehr für einen Start um 8 Uhr in Hatterheim erwärmen ;)

Hachja, die Bilder. Am Besten ich stell sie alle rein. Bekomme ja jetzt schon ohne Zensur von Madame pumuggel Schläge angedroht;):rolleyes:
Schick mir die Bilder...ich such dann die richtigen zum Einstellen aus :D:p

Also beim 114er-Giro am Sonntag schließe ich mich an - könnte mich allerdings mehr für einen Start um 8 Uhr in Hatterheim erwärmen ;)
Ich plädiere ja auch für 8:00, da ich noch den Anfahrtsweg per Rad habe :eyes:. Wetter soll besser werden.

Giro Hattersheim 114 km - Start 8:00 Uhr??
clanless, M-T-B, sushila, supergurke, pumuggel

Hallo Wiebke,

wenn ihr noch weibliche Begleitung sucht, würde ich auch gerne die 114 in Hattersheim mitfahren.

Gruß

conny

Hallo Wiebke,

wenn ihr noch weibliche Begleitung sucht, würde ich auch gerne die 114 in Hattersheim mitfahren.

Gruß

conny
Hallo Conny,

das wäre doch super!!! Allerdings wird wohl etwas langsamer als bei der Hexenturm RTF gefahren - ich hoffe das stört dich nicht.

Giro Hattersheim
Ich sage jetzt einfach mal 7:45 an der Anmeldung, spätestens 8:00 Abfahrt. Ich hoffe, das ist für alle o.k.? K3 in Esch ist bis 13:30 geöffnet, also null Problem.

Mitfahrer: clanless, M-T-B, sororis, sushila, supergurke, pumuggel

Was ist mit bambam, dontpanic und speedy...seid ihr auch dabei??? Ich hau dich auch nicht bambam, musst keine Angst vor mir haben
0036.gif

tja da freu ich mich doch auf sonntag, hoffentlich haben wir schönes wetter.

@supergurke
soll ich dich mitnehmen?

so, erst mal ins bett. schwimmtraining morgen früh um 7.00 uhr in mombacher freischwimmbad ist angesagt! :rolleyes::D

edit: wetter soll ja richtig gut werden, habe wetter-online, wetter.de u. .com geschaut, alle sagen, es wird schön!! :lutsch:

Hallo Conny,

das wäre doch super!!! Allerdings wird wohl etwas langsamer als bei der Hexenturm RTF gefahren - ich hoffe das stört dich nicht.

Giro Hattersheim
Ich sage jetzt einfach mal 7:45 an der Anmeldung, spätestens 8:00 Abfahrt. Ich hoffe, das ist für alle o.k.? K3 in Esch ist bis 13:30 geöffnet, also null Problem.

Was ist mit bambam, dontpanic und speedy...seid ihr auch dabei??? Ich hau dich auch nicht bambam, musst keine Angst vor mir haben
0036.gif

hat hier nicht zufällig jemand eine Rolle(die auf der man im Winter zuhause trainiert :-)), die ohne Strom funktioniert?
Ich hab am Samstag ein Zeitfahren und hab blöderweise nur eine Rolle, die mit Strom geht - auf der lässt sich nicht so gut warmfahren - da ich den Widerstand(der zwar in geringen Mengen auch ohne Strom vorhanden ist) nicht regeln kann.

Grüße

Evgeni

sorry evgeni, meine läuft auch nur mit strom! :)

Hallo Conny,

Giro Hattersheim

0036.gif

Wäre da gerne mit Euch gefahren, kann aber wegen einer Handverletzung leider nicht....:(:(

Huhu! Freu mich schon auf Sonntag! Hab auch wieder Sonne bestellt ;-)
7.45 Uhr ist gut. Für mich ist die Anfahrt ja eh nicht soooo das Problem...

Ich hoffe, ich kann noch Rad fahren. Dank des sch... Wetters halten sich meine gefahrenen Kilometer gerade ziemlich in Grenzen. Es soll ja aber ab Samstag wieder Sommer werden. Hoffentlich diesmal etwas längere Zeit!

Hallo Conny,

Hi Wiebke,

da ich Nächsten Sonntag den Rieslingman mache, kommt mir eine nicht so schnelle Einheit ganz recht.

Bin 7:45 am Start.

LG

conny

PS: Wie man sieht blicke ich hier nicht ganz durch mit dem zitieren. Keine Ahnung wie das geht.
:-(( Hoffe, ich stelle mich auf dem Rad nicht so blöd an.

Zurück