• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hi Wiebke,

da ich Nächsten Sonntag den Rieslingman mache, kommt mir eine nicht so schnelle Einheit ganz recht.

Bin 7:45 am Start.
Da hast du dir ja einen Tria mit ner netten Radstrecke ausgesucht :p. Ich bin mit clanless, faulenzer und Speedy beim Quarterman in Bruchköbel am Start.

Schön, wir werden am Sonntag ja eine richtig große Gruppe...freu mich schon. Und dass sushilas Sonnenbestellungen passen, haben wir ja schon feststellen dürfen :)...die Sonne wird scheinen.

Giro Hattersheim 7:45 Treff, 8:00 Start

clanless, DontPanic, M-T-B, sororis, sushila, supergurke, pumuggel

Gute Besserung @mumpitz

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

wenn sushila wetter bestellt wirds immer schön - freu mich auch!! :D

Moooooorrgäääähn,

wollte nur mal eben Bescheid geben, dass ich am SO nicht den Giro mitfahren werde. Hab gerade ne kurze, aber heftige Erkältung hinter mir. :(
Laufen gestern ging so ein wenig, aber ich werde jetzt mal noch in den nächsten 2 Tagen die Füße hochlegen und dann am SO entscheiden, ob ich in Taunusstein beim Waldlauf an den Start gehe. :)

Wünsch euch gutes Wetter und viel Spass und man sieht sich ja bereits am darauffolgenden WE.

Also bis denne.

schade speedy, dann hoffe ich doch mal daß du für sonntag zum waldlauf fit bist. sag nen gruß wenn du bei mir zuhause vorbei kommst!! :D

ach geht nicht, mein töchterchen läuft ja auch die 5 km runde!! :)

Giro Hattersheim 7:45 Treff, 8:00 Start

clanless, DontPanic, M-T-B, sororis, sushila, supergurke, pumuggel

Hi Ihr Lieben,

da ich in letzter Zeit wenig fahren konnte hab ich mich doch auf die 77 km Strecke umentschieden. Vor den über 100ern hab ich echt noch ganz schön respekt. Die 70.3 letztens fand ich schon ganz gut, war aber danach platt... Da hätt ich keine 20km zusätzlich mehr dranhängen wollen.

Sorry :o

Habe auch eine Begleiterin gefunden und wir werden unser "Anfängertempo" fahren :rolleyes::D
Starten dann auch gemütlich erst gegen 8:45 Uhr. Vielleicht sehen wir uns ja dann am Schluß noch mal auf'n Stück Kuchen und nen Kaffee??

Liebe Grüße
Corinna

@ Speedy

Na da werd ich mal die Ergebnislisten durchschauen wenn ich zurück bin :D

Ich hoffe Du bist bis Sonntag wieder fit...

Grüße ins Nachbarhaus :wink2:

Hallo...

...ist da jemand...?

Ich bin der Neue, sowohl in Wiesbaden, als auch in euerm Forum. Ich bin hier, weil ich auch ein Rennrad hab - und damit es nicht ungenutzt verrostet, fahr ich auch ab und zu. Damit aus "ab und zu" ein "regelmäßig" wird, suche ich Mitfahrer, die mich quasi mitziehen - im doppelten Sinne des Wortes.

Durch eine Mitgliedin :-) in NewInTown bin ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden - da bin ich nun.

Ich bin zwar nicht grad der Hochleistungsträger beim Rennradeln, aber so 50-100km halte ich schon aus, je nach Strecke.

Also wann ist denn Euer nächstes Treffen zum radeln?

Der Ingo!

Moooooorrgäääähn,

wollte nur mal eben Bescheid geben, dass ich am SO nicht den Giro mitfahren werde. Hab gerade ne kurze, aber heftige Erkältung hinter mir. :(
Möööönsch Speedy, schon wieder ne Erkältung oder immer noch die vom letzten Lauf?? Schade + gute Besserung...bis zum 21. musst du fit sein, nicht dass du noch von mir überholt wirst:D.

Hi Ihr Lieben,

da ich in letzter Zeit wenig fahren konnte hab ich mich doch auf die 77 km Strecke umentschieden. Vor den über 100ern hab ich echt noch ganz schön respekt.
Sehr schade, aber ich kann deine Bedenken durchaus nachvollziehen. Bis demnächst mal.

Hallo...

Ich bin der Neue, sowohl in Wiesbaden, als auch in euerm Forum. Ich bin hier, weil ich auch ein Rennrad hab - und damit es nicht ungenutzt verrostet, fahr ich auch ab und zu. Damit aus "ab und zu" ein "regelmäßig" wird, suche ich Mitfahrer, die mich quasi mitziehen - im doppelten Sinne des Wortes.
...
Ich bin zwar nicht grad der Hochleistungsträger beim Rennradeln, aber so 50-100km halte ich schon aus, je nach Strecke.

Also wann ist denn Euer nächstes Treffen zum radeln?
Zum Beispiel am Sonntag beim Giro Hattersheim. 114km und viele Höhenmeter über den Feldberg.
girotour2hoehenprofilcols2.jpg

Ansonsten regelmäßig hier reinschauen und einfach mal mitfahren, wenn es passt.

Oje, sieht das Profil für morgen übel aus...Da mach ich mir doch glatt noch ne Portion Pasta heute Abend, dass ich da hoch komme...;-)

Oh ja, das wird morgen nochmal fies :heul:. Vor allem 6:20 aufstehen
d045.gif

Bist du verrückt Steve :eek:. Ich hoffe, du kannst morgen trotzdem noch schönen Windschatten geben:D.

Ich war heute richtig faul. Erst hat mich mein Kletterpartner kurzfristig versetzt. Dann wollte ich in Raunheim schwimmen gehen und hab in Nordenstadt beim Einkaufen bemerkt, dass ich Schwimmbrille und Kappe vergessen hab....daraufhin hab ich mir heute mal trainingsfrei gegeben :D :lutsch:

Was ist denn mit bambam los....sind wir dir etwa zu langsam :crying:

bambam wird gestern irgendwo 150 km gefahren sein, heute 200 km und morgen macht er die kleine runde (114) mit uns!!!:D

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß.

Bei dem Wetter und der Truppe bin ich richtig traurig nicht
mitfahren zu können.

Bei dem Wetter und der Truppe bin ich richtig traurig nicht
mitfahren zu können.
Das wäre ich an deiner Stelle auch gewesen. Die Truppe war richtig gut. Vom Tempo her harmonierte alles prima. Ich hab jetzt 119km und einen 25,1er Schnitt auf dem Tacho. Du hast mir aber als mein Lieblingswindschattengeber schon ein wenig gefehlt.
Die Verpflegung war top...ich muss mir jetzt nicht mal was zu Essen machen, sondern kann mich gleich mit nem Buch auf die Terasse legen :D.
Bis nächsten Sonntag...der Quarterman kann kommen - ich bin gut vorbereitet!!!!
Hausen finde ich übrigens deutlich ekliger als den Feldberg.

...bis zum 21. musst du fit sein, nicht dass du noch von mir überholt wirst:D.

Du bist doch nach dem Schwimmen eh schon vorne. :D

Sodele, heute morgen mal kurzfristig noch umgemeldet und die 15 KM in Taunusstein gelaufen. Sche.. Berge rund um Taunusstein. :kotz: Aber ansonsten war es wie jedes Jahr eine suppi Veranstaltung.
Den Rest des Tages jetzt schööööön auf der Terasse in der Sonne gelegen. Jetzt muss ih mal was zu Essen machen, aber evtl. kann ich dem Nachbarn ja ein Steak vom Grill mopsen.

Läuferisch bin ich fürs nächste WE also gerüstet, den Rest werden wir sehen.
CU@ll in Bruchköbel dann. :)

Tztztz, da verschweigt uns das Mäuschen doch glatt, dass er in 1:03 über 15km den 23. Platz gesamt und den 6. in der AK gemacht hat. Glückwünsche!!!
Und clanless`s Tochter hat auch richtig gut abgeschnitten...Respekt.

Tztztz, da verschweigt uns das Mäuschen doch glatt, dass er in 1:03 über 15km den 23. Platz gesamt und den 6. in der AK gemacht hat. Glückwünsche!!!
Und clanless`s Tochter hat auch richtig gut abgeschnitten...Respekt.

Du hast es ja auch so rausbekommen :D ..... neugieriger Kobold. :aetsch:

Stevie ...... Glückwunsch an dein Töchterchen. Kannst sie nächste Woche zum Quarterman mitbringen, kann dann für mich einspringen. ;)

ne grautulation an den speedy.:feier:
beschwer dich aber nicht, du weißt das die berge bei uns bescheiden sind!!

auf mein töchterchen bin ich stolz, da sie die ganze strecke durchgelaufen ist!! :love:

die rtf war schön heute, nur tun mir nun die obermänner ganz gut weh. muss diese woche schön regenerieren damit ich am sonntag fit bin, worauf ich mich übrigens richtig freue!!
schade war, das sich in hattersheim alles so schnell aufgelöst hat. ich hab noch die startnummer abgegeben und hab ne wurst alleine gegessen und bin dann auch heim!!

noch am rande bemerkt: in esch an kontrollpunkt 3 hab ich gürkchen vernascht! ;):D

Glückwunsch auch von mir, sehr gute Zeit.
Der Taunussteiner is schon hart.

Zurück