• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hat vllt. jemand noch eine Mitfahrgelegenheit für Montag?

Wird sich wohl erst sagen lassen, wenn feststeht, wer alles runter fährt.

Welche Tour wolltest Du den fahren?

pumuggel und ich planen die 113er
bambam weiß ich nicht
dontpanic will sich wohl die große Runde antun.

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wann wolltet ihr denn am Montag starten? Man kann ja zwischen 8 und 10 Uhr losfahren...Ihr braucht etwa eine knappe Stunde von hier aus.
Fahren denn alle die 113er Strecke?

Gruß Heike

Also 8:00 Uhr sicherlich nicht. So heiß, dass man die Mittagshitze fürchten muss wird es ja nicht.

Ich denke mal so 9:00 Uhr bis 9:30.

Wird sich wohl erst sagen lassen, wenn feststeht, wer alles runter fährt.

Welche Tour wolltest Du den fahren?

pumuggel und ich planen die 113er
bambam weiß ich nicht
dontpanic will sich wohl die große Runde antun.

ist mir ziemlich egal - hauptsache nicht schnell :). 113 sind eigentlich mehr als genug und OK.

Muss mich ehe an meinen neuen Rahmen/Rad gewöhnen

Evgeni, üb schon mal für den Ötzi.
Bei Km 113 bist du nicht mal auf dem Brenner und es kommen noch 2 Hügel ;-)
113 ist das mindeste was ich fahre. Wäre eher für die längere Tour. Will keiner mit mir ;-))))

Also 8:00 Uhr sicherlich nicht. So heiß, dass man die Mittagshitze fürchten muss wird es ja nicht.

Ich denke mal so 9:00 Uhr bis 9:30.

Die Zeit hört sich grundsätzlich gut an.

113 ist das mindeste was ich fahre. Wäre eher für die längere Tour. Will keiner mit mir ;-))))
Hhhmmm, wenn ich Samstag nicht in die Rhön fahre (wonach es momentan aussieht), dann wäre auch die 150er eine Option. Dann müsste ich aber um 8:00 starten, sonst komm ich nicht rechtzeitig ins Ziel:D. Die 113ener würde mir aber auch vollends reichen;)

Bimbach RTF streiche ich wohl. Hier ist deutlich besseres Wetter angesagt und mir ist es eigentlich zu stressig, für 115km extra soweit zu fahren. Ich werde wohl stattdessen mit einer Freundin MTBiken.
Wetter für die Rhön: Temperaturen zwischen 5° morgens und 16° mittags, bewölkt mit Schauern.

@bambam: Sie könnte mein MTB haben. Ich bin 163, aber das Rad ist mir auch etwas zu groß...genau wie mein RR :rolleyes:...

Ich bin jetzt übrigens fest für den Westerwaldtria angemeldet. Hab das Formular nochmal ausgefüllt und beim Nachnamen das "t" weggelassen, dann hat es geklappt.
Und 3x dürft ihr raten, wer sich noch angemeldet hat :D:D:D

Whynot hat übrigens signalisiert, dass er nicht (auch nicht in der Staffel) teilnimmt. Also faulenzer, dann musst du die gesamte Strecke machen. Da könnte dann auch dein neuer Neo zum Einsatz kommen:D

ich fahre giro hattersheim marathon Strecke am 21.06 - das langt mir erstmal, bin schon neulich die Strecke mal gefahren.
Da können wir gerne zusammenfahren :-)

Ich bin jetzt übrigens fest für den Westerwaldtria angemeldet. Hab das Formular nochmal ausgefüllt und beim Nachnamen das "t" weggelassen, dann hat es geklappt.
Und 3x dürft ihr raten, wer sich noch angemeldet hat :D:D:D

Whynot hat übrigens signalisiert, dass er nicht (auch nicht in der Staffel) teilnimmt. Also faulenzer, dann musst du die gesamte Strecke machen. Da könnte dann auch dein neuer Neo zum Einsatz kommen:D

Das heißt, wenn man in die Starterliste schaut, Du bist jetzt
zweimal angemeldet :eek:

Desweiteren schaue mal in der Liste von Deinen beiden Einträgen noch 13 Einträge weiter nach unten :D

Wer hat sich denn noch angemeldet, bislang ist mir kein Name
aufgefallen, von dem ich es nicht schon wußte.

Wenn ich das richtig sehe, will doch dontpanic die längere Tour fahren.

Ich werde auf jeden Fall die Tour fahren, die sushila fahren will, und das ist
wohl die 113er.

Ich werde auf jeden Fall die Tour fahren, die sushila fahren will, und das ist
wohl die 113er.
Dann fahr ich auch die 113:love: puh, nochmal Glück gehabt

Was sagt ihr denn zu Bimbach?? Ich überlege hin und her und wieder zurück und kann mich nicht entscheiden:rolleyes::eyes:

Tja, also Wettervorhersage bei wetter.com für Bimbach ist morgens 1 Grad kälter als
hier, der Rest des Tages ist gleich. Wäre also wohl durchaus machbar.

Allerdings sind knapp 1 Std 45 Minuten Anfahrt für eine 100er RTF schon ein wenig happig. Da sind wir ja für die An- und Abreise fast länger unterwegs als auf der Strecke

sushila gibt morgen abend auch noch einen Spinningkurs, wäre ja auch
interessant für mich da mal hin zu gehen. :-) und würde sich dann mit der
weiten Anfahrt beissen.
Und da ich Autotechnisch auf Dich angewiesen bin, lassen wir es halt bleiben.

Dontpanic hat ja auch noch nicht zugesagt und bambam will in Bimbach bestimmt
auch die 150er fahren.

...
Allerdings sind knapp 1 Std 45 Minuten Anfahrt für eine 100er RTF schon ein wenig happig. Da sind wir ja für die An- und Abreise fast länger unterwegs als auf der Strecke
...
Und da ich Autotechnisch auf Dich angewiesen bin, lassen wir es halt bleiben.
O.K., auch für die anderen Interessierten: Wie gerade telef. mit faulenzer besprochen: Aufwand und Nutzen für Bimbach stehen in keinem guten Verhältnis...wir lassen es bleiben.
Da ich nächste Woche auf "Dienstreise" bin (übrigens in der Rhön) und noch einiges zu erledigen habe, passt mir das ganz gut.

um mich mal wieder an der diskusion zu beteiligen. ich wäre auch dabei!! hab freibekommen! :D einzelheiten heute abend, muss arbeiten gehen! :love:

Morsche ihr Pulsvermeider,

gerade erst gelesen, deshalb wollte ich nur kurz sagen, dass ich am MO leider nicht kann. :) Hab mal nen Familientag und könnte daher erst am Nachmittag was machen. Wünsch euch aber viel Spass und gutes Wetter. :wink2:

0008.gif
Meine Hui Buh CD`s sind gerade gekommen
0004.gif
...armer faulenzer...das wirst du am Montag auf dem Weg in den Odenwald wohl ertragen müssen
0012.gif
.

Morsche ihr Pulsvermeider,

gerade erst gelesen, deshalb wollte ich nur kurz sagen, dass ich am MO leider nicht kann. :) Hab mal nen Familientag und könnte daher erst am Nachmittag was machen. Wünsch euch aber viel Spass und gutes Wetter. :wink2:

schade hätte dich gerne mitgenommen! :(;)

Zurück