• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hohoho...setz mich nur noch mehr unter Druck...ich konnt schon die ganze Woche nicht schlafen :rolleyes:;). Aber von euch will ich schon was sehen gelle...die 4 vorne und zwar hoch :D.

"die 4 vorne und zwar hoch", da muss ich aber morgen früh noch meine beine rasieren und die zähne putzen!!:D

@bambam
morgen 10.30 bei mir.

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Habe grade die 4 getrunken...
zählt dat auch???:confused::rolleyes:
Bis gegen kurz nach 10 bei dir Steve!

Hallo ihr Maximalpulsvermeider,

ich drück euch die Daumen für Gerolstein. Habt viel Spaß und ich will eine Top-Platzierung sehen....

Viele Grüße

Hallo ihr Maximalpulsvermeider,

ich drück euch die Daumen für Gerolstein. Habt viel Spaß und ich will eine Top-Platzierung sehen....

Viele Grüße
Du hast nicht fest genug gedrückt...ich hab heute mein erstes DNF eingefahren
a010.gif
. Erst lässt mich der Starthelfer 30 Sek. vor dem Start auf einmal los und ich hau fast die ganze Truppe um und dann....über den Rest decke ich den Mantel des Schweigens
a075.gif
:D

Von den Jungs hab ich schon Fotos gefunden

CIMG1260.JPG

CIMG1263.JPG

Das sind Zielfotos Jungs...ich finde ihr seht viel zu frisch aus...habt wohl net alles gegeben, hä? ;)

Hey Pumuggel,

du hast den ersten Berg pulverisiert! :dope: Ich dachte, ich hab das Horn nicht gehört!

Und dann hast du Pech gehabt...:cool:

Googel, mal, wer in den Teams vor uns gefahren ist, da geht gleich wieder die Sonne auf :eek: Hammer

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und gutes Regenerieren

:wink2: @ Jungz - Schön, euch alle gesehen zu haben und das ihr auch wohlbehalten ins Ziel gefunden habt.

Hey Pumuggel,

du hast den ersten Berg pulverisiert! :dope: Ich dachte, ich hab das Horn nicht gehört!

....
Ich sag nur: 8 bar verleihen Flüüüüüügel:D ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich update gerade mal die Daten für das Freiwasseranschwimmen am 21.05. Da die Triathlonszene Foris in Bezug auf Zeitrahmen und Örtlichkeit etwas andere Interessen haben als wir, finden 2 unterschiedliche Treffen statt und wir (faulenzer, bambam, speedy, sushila, whynot, supergurke und pumuggel) bleiben bei unseren ursprünglichen Planungen:

1. 10:00 Treffen am Raunheimer See und Start zu einer lockeren Radtour

2. 13:00 Freiwasser Schwimmrunde im Raunheimer See

3. 14:00 Gemeinsames Grillen

Wer von euch fährt mit dem Rad zum See und wer könnte im Auto Grill, Grillgut etc. mitbringen? Da ich um 16:30 in Wiesbaden verabredet bin, werde ich mit dem Auto zum See fahren und könnte Pappteller, Baguette, eine Kühltasche für das Fleisch und Grillkohle mitnehmen. Einen Grill besitze ich nicht. Würden diese Einweggrills reichen??? Wer hat Erfahrung damit?

Und bei dieser Gelegenheit werfe ich nochmal kurz die Niederbrechen RTF am 24.05. in die Runde. Abfahrt mit der Bahn ab Niedernhausen wäre um 8:01 oder 9:01 möglich. Halbe Stunde Bahnfahrt und dann eine landschaftlich schöne Runde in unbekanntem Gebiet. Wer hätte Lust?

morgäään, bin mal aufgestanden.

war ne tolle sache gestern. als wir an den start gekommen sind hat die sonne geschienen und alles war gut. die strecke war auch in ordnung nur was nicht in ordnung war, war der schei* gegenwind auf dem hinweg. aber besser hin als zurück, denn da ging dann die post ab. der letzte berg war dann meine persönliche herausforderung - zumindest hab ich nicht gekotzt - wie man es auf der straße durch andere hat sehen können! :D

war ne tolle sache und ich freu mich schon auf nächstes jahr!

danke!!! :love:

so, langsam wird es zum ritual, heute hat mich mein kumpel aus der heimat angerufen und hat mir mitgeteilt, daß er nicht mit an den gardasee fahren kann da er sich gestern beim fussball spielen den zeh gebrochen hat.
mann mann mann, ich hoffe die anderen melden sich nicht bis mittwoch, sonst muss ich wieder alleine fahren! :mad:

sorry Gerolsteiner, ich hatte gestern alle Hände voll mit der Wohnung und dem WLAN zu tun (was immer noch nicht sauber läuft :mad:). Dazu hab' ich eben gemerkt, daß ich die Kamera zu Hause habe liegen lassen, und die Bilder nicht, wie geplant, vom Büro aus einspielen kann. Ich hol's heute abend nach, versprochen !

Saubere Leistung übrigens von euch. Ihr saht nach dem Zieleinlauf aber alle noch so frisch aus. Habt ihr euch auf der Strecke erholt ?! :D

Wenn noch ein paar absagen, dann fährste eben alleine nicht los.
Kommste lieber am DO mit zum Grillen. :D
Genau, lass den blöden Gardasee sausen und komm mit uns :D.

Tragt euch bitte mal ein, was ihr mitbringen könnt!!!!!!!

4. Grill: ????

5. Grillkohle: pumuggel

6. Pappteller: pumuggel

7. Brot: pumuggel

8. Steaks: faulenzer

Ich komm mim Rad und bring mich mit: Reicht das????

sorry Gerolsteiner, ich hatte gestern alle Hände voll mit der Wohnung und dem WLAN zu tun (was immer noch nicht sauber läuft :mad:). Dazu hab' ich eben gemerkt, daß ich die Kamera zu Hause habe liegen lassen, und die Bilder nicht, wie geplant, vom Büro aus einspielen kann. Ich hol's heute abend nach, versprochen !

Saubere Leistung übrigens von euch. Ihr saht nach dem Zieleinlauf aber alle noch so frisch aus. Habt ihr euch auf der Strecke erholt ?! :D

------------:confused:;):D:duck:

okay, mit ein paar Stunden Verspätung sind sie doch endlich drin (dank mangelhaft laufendem WLAN gings gestern abend leider nicht mehr :mad:). Es gibt einen eigenen Album "Gerolstein 2009" dafür.

In meinem Album sind ein paar Schnappschüsse von euch drin. Leider war die kamera für Serienaufnahmen beim Zieleinlauf zu langsam. Aber trotzdem, das ein oder andere mal habe ich euch erwischt :)

Wenn die Bilder jemand benötigt für eigene Zwecke, könnt ihr sie einfach kopieren. Wer die originale benötigt (wegen höherer Auflösung), einfach bei mir melden.

Und jetzt bitte den ein oder anderen Erlebnisbericht von den Maximalpulsvermeidern für die Maximalpulsvermeiderhomepage ;)

Ich werde mit dem Auto anreisen :D und könnte zur Not noch etwas mitnehmen, wie z.B. einen Grill. Grill selbst hab ich leider nicht, ob die Einweggrills brauchbar sind ... keine Ahnung, hasch noch nicht ausprobiert.
Ergänze mal die Liste noch bisschen.

Tragt euch bitte mal ein, was ihr mitbringen könnt!!!!!!!

4. Grill: ????

5. Grillkohle: pumuggel

6. Pappteller: pumuggel

7. Brot: pumuggel

8. Steaks: faulenzer

9. Würstchen: Speedy

10. Grillschalen/Grillzange: Speedy

Was ist mit Getränken ... bringt jeder selbst mit, oder ?
Muss auch mal schauen, ob ich noch irgendwo Einwegbesteck habe, das würde ich dann auch noch einpacken.

That´s it. :wink2:

Zurück