• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Irgendwo hab ich auch was davon gelesen, dass man einen Grill mitbringen kann/soll :confused:. Ich rufe dort die Tage gerne mal an, um das abzuklären.

Ich habe angerufen, ein Grill ist mizubringen!

LG
Andi
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@ pumuggel

Ich habe auch noch beim Mädelsfred (drüben ;0) )
eine Liste gestartet, du weißt DOPPELTGEMOPPELT hält besser :D

Grüßle

Alex.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Termin: So, 24.05.2009
Titel: Taunus-Westerwaldfahrt km: 113/72/43

Wenn ich näheres weiss (Streckenführung, Höhenprofil) werde ich das hier bekannt geben.
Danke...genau das würde mich interessieren.

Ich habe angerufen, ein Grill ist mizubringen!
Danke für die Recherche. Wer - ausser faulenzer - könnte denn noch einen Grill beisteuern??

@ pumuggel

Ich habe auch noch beim Mädelsfred (drüben ;0) )
eine Liste gestartet, du weißt DOPPELTGEMOPPELT hält besser :D
Danke..habs drüben nochmal mit dem Fred hier verlinkt (zwecks besseren Überblicks) und mache hier jetzt mal ein Update mit den unterschiedlichen Optionen. Mal schauen, was den größten Zuspruch hat. Schwimmen und Grillen können wir zeitlich wohl festlegen...das Vorprogramm muss dann noch verhandelt werden ;)


1. Laufrunde
Pfeffer und Salz

2. Gemeinsame Radrunde ab Langener See Ironmanstrecke 90km (ca. 10:00-14:00)
Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine

3. Kürzere Alternativradstrecke ca. 11:00-13:00 mit freiwilligem anschließendem Koppellauf (ca.13:15-14:00)
pumuggel, Pfeffer und Salz ?, faulenzer ?

3. Freiwasser Schwimmrunde im Langener See (ca. 14:00-15:00)
pumuggel, Pfeffer und Salz, faulenzer, Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Das Oe

4. Gemeinsames Grillen ab ca. 15:00
pumuggel, Pfeffer und Salz, faulenzer, Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Das Oe
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

toll daß ihr das alles macht wenn ich nicht da bin!!:aufreg: :crying::heul:;)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Grill könnte ich mitbringen.
Am Vortag habe ich Arbeitseinsatz nach Oberbayern, von dem ich spät wieder komme, aber wird schon klappen.

Das mit der Laufrunde hatte ich als reziproken Triathlon in den Kurs geworfen, deshalb vorangestellt. Muß aber nicht sein. Alleine werde ich ich auch nicht laufen :D. Laß mal Punkt 3.

Pfeffer und Salz
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Termin: So, 24.05.2009
Titel: Taunus-Westerwaldfahrt km: 113/72/43
Punkte: 3/2/1
Veranstalter: RV Torpedo Niederbrechen e.V.
Landesverband: HES
Startort: Runkeler Str. 65611 Niederbrechen
Startplatz: Bürgerhaus
Startzeit: 08:00-11:00

Wenn ich näheres weiss (Streckenführung, Höhenprofil) werde ich das hier bekannt geben.
Im Internet ist von RV Torpedo Niederbrechen sehr selten etwas zu finden.
Ich weiss auch nicht wieso die keine Internetseite haben.

Bewertungen zur RTF

NBR-70.png


NBR-100.png


NBR-100.jpg
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@Evgeni: Vielen Dank für Streckenkarte und Höhenprofil


@all: Ich hätte Interesse an der kürzeren Tour (ca. 80km + ca. 800Hm). Man könnte ab Niedernhausen mit der Bahn fahren (8:01/9:01/10:01, Fahrtzeit 0:27), die RTF fahren und im Anschluss per Rad nach Niedernhausen zurück (+ ca.35km + ca. 400-500Hm, je nach Strecke). Hätte noch jemand Lust? Wie immer nur bei akzeptablem Wetter;)



1. Gemeinsame Radrunde ab Langener See Ironmanstrecke 90km (ca. 10:00-14:00)
Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Pfeffer und Salz

2. Kürzere oder langsamere;) Alternativradstrecke (ca. 10:00-14:00)
pumuggel, faulenzer ?, Gürkchen ?, whynot ?

3. Freiwasser Schwimmrunde im Langener See (ca. 14:00-15:00)
pumuggel, Pfeffer und Salz, faulenzer, Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Das Oe

4. Gemeinsames Grillen ab ca. 15:00

pumuggel, Pfeffer und Salz, faulenzer, Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Das Oe
Heute 18:17
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo,

da klinke ich mich doch zur ersten Freiwasserrunde des Jahres ein. 3 Tage später geht's dann richtig los. :D



1. Gemeinsame Radrunde ab Langener See Ironmanstrecke 90km (ca. 10:00-14:00)
Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Pfeffer und Salz, JoeSlowpoke

2. Kürzere oder langsamere;) Alternativradstrecke (ca. 10:00-14:00)
pumuggel, faulenzer ?, Gürkchen ?, whynot ?

3. Freiwasser Schwimmrunde im Langener See (ca. 14:00-15:00)
pumuggel, Pfeffer und Salz, faulenzer, Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Das Oe, JoeSlowpoke

4. Gemeinsames Grillen ab ca. 15:00

pumuggel, Pfeffer und Salz, faulenzer, Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Das Oe, JoeSlowpoke

Beste Grüße in die Runde,
JS
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wie schon "drüben" geschrieben bin ich schon mit zwei Altköniginnen auf RTF ab Jügesheim unterwegs, würde anschließend gerne zum Schwimmen und Grillen dazu kommen.

1. Gemeinsame Radrunde ab Langener See Ironmanstrecke 90km (ca. 10:00-14:00)
Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Pfeffer und Salz, JoeSlowpoke

2. Kürzere oder langsamere;) Alternativradstrecke (ca. 10:00-14:00)
pumuggel, faulenzer ?, Gürkchen ?, whynot ?

3. Freiwasser Schwimmrunde im Langener See (ca. 14:00-15:00)
pumuggel, Pfeffer und Salz, faulenzer, Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Das Oe/Eisenfrau, JoeSlowpoke

4. Gemeinsames Grillen ab ca. 15:00

pumuggel, Pfeffer und Salz, faulenzer, Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Das Oe/Eisenfrau, JoeSlowpoke
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Servus,

ich denke ich bin bis auf weiteres erst mal aus der Nummer am 21.05. raus.

Mal sehen, wenn soch noch was ändern sollte dann evtl. später zum Grillen .... also ich warte mal ab. :wink2:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Nehmt auf mich mal keine Rücksicht. Macht einfach was aus und gebt die Termin hier bekannt. Ich würde ev. bei der langsamen Radgruppe mitmischen. Wie ich dann an den Badesee komme (Langener Badesee ? Ist der gebont ?), dann muß ich dann sehen.

Bei einer Laufrunde bin ich sicherlich nicht dabei, zum Schwimmen schon.

Wie gesagt, nur die Zeiten posten, und ich sag' Bescheid, ob ich dabei bin oder nicht.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

1. Gemeinsame Radrunde ab Langener See Ironmanstrecke 90km (ca. 10:00-14:00, Treffpunkt Hessencenter??)
Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Pfeffer und Salz, JoeSlowpoke, Hazelman

2. Freiwasser Schwimmrunde im Langener See (ca. 14:00-15:00)
pumuggel, Pfeffer und Salz, faulenzer, Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Das Oe/Eisenfrau, JoeSlowpoke, crema-catalana, wagnerli, Dieandy + Mann

3. Gemeinsames Grillen ab ca. 15:00
pumuggel, Pfeffer und Salz, faulenzer, Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Das Oe/Eisenfrau, JoeSlowpoke, crema-catalana, wagnerli, Hazelman, Dieandy + Mann

4. Grillbesitzer und zur "Verfügungsteller"
Pfeffer und Salz, faulenzer u.U.

Ich habe die langsame Radrunde mal rausgenommen. Wir Schnecken könnten uns ja auch per PN absprechen, ob und welche Strecke wir zusammen radeln würden:rolleyes:.



@clanless + speedy: Schade, dass ihr nun beide nicht mitkommt. Von sushila hört man auch nichts. Jetzt bleiben von "uns", die ursprünglich die Idee hatten, nur noch 3 übrig (sofern whynot überhaupt mitkommt)...sehr schade. Vielleicht machen wir intern einen weiteren Termin aus...würde mich freuen??


@mumpitz: Fährst du die Westerwald RTF und wenn ja, in welchem Tempo? Ich nehms mir jetzt mal vor, hätte wohl auch schon 1 Mitfahrer.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Mit sushila habe ich gestern gesprochen, klang ganz begeistert
und würde vielleicht sogar bei der langen/schnellen Radrunde mitmachen,
da sie ja nicht schwimmen will. Andererseits fehlt es Ihr momentan
am Training (ok, das sagt sie immer :D), daher vielleicht doch nur
die Schneckenrunde :cool:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@ pumuggel

@mumpitz: Fährst du die Westerwald RTF und wenn ja, in welchem Tempo? Ich nehms mir jetzt mal vor, hätte wohl auch schon 1 Mitfahrer.

Wollte ich eigentlich fahren, ist ja direkt vor meiner Haustüre. Das Tempo ist für mich eigentlich nebensächlich, da passe ich mich gerne an.
Fahre auch für dieses Jahr noch nicht so lange und möchte eher mal auf ein paar Kilometer kommen.
Hatte im letzten Jahr für die 72km-Strecke ca. einen 26er Schnitt. Also nichts abenteuerliches:D.
Wollte in diesem Jahr aber die längere Strecke fahren, aber auch da bin ich anpassungsfähig.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@mumpitz
Wenn das Wetter o.k. ist, wäre ich dabei. Jetzt müsste nur die Startzeit verhandelt werden :cool:. Ich könnte um ca. 8:40 oder 9:40 an der Anmeldung sein (je nachdem wie weit es vom Bahnhof entfernt ist). Ich persönlich tendiere ja zur späteren Abfahrt :D, kann aber auch früher.



Man beachte bitte die neue Signatur:D:D:D:D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@clanless + speedy: Schade, dass ihr nun beide nicht mitkommt. Von sushila hört man auch nichts. Jetzt bleiben von "uns", die ursprünglich die Idee hatten, nur noch 3 übrig (sofern whynot überhaupt mitkommt)...sehr schade. Vielleicht machen wir intern einen weiteren Termin aus...würde mich freuen??

is nu mal so, wobei ich mich gefreut hätte mal die anderen (z.b. Das Oe/Eisenfrau, JoeSlowpoke, crema-catalana, wagnerli, Hazelman, Dieandy) aus dem tria-forum kennen zu lernen.( die anderen: mafalda, cruiser, mandarinchen u. tiefflieger kenn ich ja bereits) na das nächste mal vielleicht! ist ja auch nicht soooo schlecht, wo ich mich ab 21.05. rumtreibe!!!:D

ist ja ne riesen sache geworden, dafür das wir einfach die freiwasserschwimm-saision eröffnen wollten!!


da bemühe ich doch mal die edith und sage: tolle signatur!!!!!:love:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@mumpitz
Wenn das Wetter o.k. ist, wäre ich dabei. Jetzt müsste nur die Startzeit verhandelt werden :cool:. Ich könnte um ca. 8:40 oder 9:40 an der Anmeldung sein (je nachdem wie weit es vom Bahnhof entfernt ist). Ich persönlich tendiere ja zur späteren Abfahrt :D, kann aber auch früher.
Man beachte bitte die neue Signatur:D:D:D:D


Gebt mir einfach Bescheid wann Du/Ihr dort seid.
Werde mich danach richten. Ich habe ja schliesslich den kürzeren Anfahrtsweg.
Habe eben gesehen das du dabei bist eine HP zu erstellen. Werde mal einen Link auf meine Seite nehmen wenn's recht ist.....
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

so bin weg, schwimmtraining!! nehme heute mein töchterchen zum training mit, die am 7.6. ihren ersten triathlon macht!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten