• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

so bin weg, schwimmtraining!! nehme heute mein töchterchen zum training mit, die am 7.6. ihren ersten triathlon macht!! :daumen:
Pass auf, dass sie dir nicht wegschwimmt :duck:

Gebt mir einfach Bescheid wann Du/Ihr dort seid.
Werde mich danach richten. Ich habe ja schliesslich den kürzeren Anfahrtsweg.
Gut, machen wir so.

Habe eben gesehen das du dabei bist eine HP zu erstellen. Werde mal einen Link auf meine Seite nehmen wenn's recht ist.....
Gute Idee...wenn der Rest nichts dagegen hat??!

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

is nu mal so, wobei ich mich gefreut hätte mal die anderen (z.b. Das Oe/Eisenfrau, JoeSlowpoke, crema-catalana, wagnerli, Hazelman, Dieandy) aus dem tria-forum kennen zu lernen

@clanless: Wir sind letztes Jahr schon mal gemeinsam die Wiesbaden 70.3 Strecke mit Marc und noch ein paar anderen aus diesem Forum abgefahren.

Beste Grüße
JS

Habt ihr denn inzwischen einen Termin für das Grillen ausgemacht?
Ich habe mich ja für den 21. eingetragen, muss allerdings abends zum 60. Geburtstag von meinem Vater (er feiert jetzt doch schon früher als ursprünglich geplant...Männer...).
Wenn ihr aber morgens Rennradfahren würdet, wäre ich dabei!

1. Gemeinsame Radrunde ab Langener See Ironmanstrecke 90km (ca. 10:00-14:00, Treffpunkt Hessencenter??)
Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Pfeffer und Salz, JoeSlowpoke, Hazelman, bambam69

2. Freiwasser Schwimmrunde im Langener See (ca. 14:00-15:00)
pumuggel, Pfeffer und Salz, faulenzer, Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Das Oe/Eisenfrau, JoeSlowpoke, crema-catalana, wagnerli, Dieandy + Mann

3. Gemeinsames Grillen ab ca. 15:00
pumuggel, Pfeffer und Salz, faulenzer, Mafalda, Tieflieger, Cruiser, Mandarine, Das Oe/Eisenfrau, JoeSlowpoke, crema-catalana, wagnerli, Hazelman, Dieandy + Mann, bambam69

4. Grillbesitzer und zur "Verfügungsteller"
Pfeffer und Salz, faulenzer u.U., Grillkohle von crema-catalana + pumuggel

Ansonsten weise ich mal dezent daraufhin, dass die Teilnahme (vor allem beim Radeln + Schwimmen) auf eigene Gefahr erfolgt und jeder für sein Grillgut selbst zu sorgen hat ;).

Aaahhhh....die Wettervorhersage für Gerolstein / Samstag hat sich gebessert
wb____.gif
+ 14°

Aaahhhh....die Wettervorhersage für Gerolstein / Samstag hat sich gebessert
wb____.gif
+ 14°

Ich hoffe, es bleibt doch noch trocken. Gestern standen 75% Regenwahrscheinlichkeit zu Buche :eyes:

Naja, wird schon:)

was soll ich sagen - wenn romy sich mal 1 jahr dahinter klemmt schwimmt die bestimmt besser als ich!! :eek:
meine trainering war ganz begeistert von ihr!! :)

Stimmt, die Kleine war wirklich super gestern! Ist echt genial wie schnell Kinder umsetzen können was die Trainerin sagt... :D

Der erste Triathlon wird bestimmt super für Romy. Und Rebecca und ich feuern wenns klappt auch kräftig mit an ;)

Ich wär dann beim Grillen auch mit dabei... und trag mich bei den Nachbarn noch in der Schneckengruppe ein...

Und was hast Du noch geändert?

Die Position sah doch schon gut aus.

@all
schaut doch mal bei maximalpulsvermeider.de rein.
Ich habe ein bisschen was von pumuggel übernommen und auf
die offizielle Seite gestellt

Und was hast Du noch geändert?

Die Position sah doch schon gut aus.

@all
schaut doch mal bei maximalpulsvermeider.de rein.
Ich habe ein bisschen was von pumuggel übernommen und auf
die offizielle Seite gestellt

ich saß zu weit vor dem tretlager, und der sattel war auch zu hoch, den lauflieger haben wir auch nochmal um 25 mm erhöht!!

sieht schick aus die hp, danke pumuggel und fauli für die tolle arbeit!

Hey, das hast du super schön gemacht faulenzer - Danke :love:. Dann lösch ich es von meiner HP wieder runter - o.k.?

@faulenzer, clanless, speedy
Eben kam die Mail von Bruchköbel. Wir starten in Block B um 9:30 auf Bahn 1... zusammen mit dem Team der Eintracht Frankfurt:eek:.

Und ansonsten habt ihr von mir bzgl. der Orga am 21. mal wieder ne Mail...gestaltet sich irgendwie schwieriger als geplant :rolleyes:;)

Hallooooooo,
hier ist ja richtig Leben in der Bude. :)

@ clanless
Nicht dass Du uns am SA dann allen davon rast mit deiner neuen windschnittigen Sitzposition. :p
Das Trikot sieht schon mal fein aus. Haste gut gemacht. ;)
Wann und wo ist denn der erste Tria von deiner Kleinen ?

@ pumuggel
Das ist doch schön wenn die Eintrachtler auf unserer Bahn starten. Können wir die direkten Gegner ja gleich versenken. :D

Ansonsten die HP macht sich. Schlicht und einfach, ist toll geworden.

:wink2:

Die HP ist ein guter Anfang. Ich persönlich finde zwar die Farben etwas zu dunkel (ein wenig heller würde dem ganzen den "mystischen" Touch nehmen). Aber trotzdem: das leichte blutrot hinter den Fenster ist Programm :)

Jetzt muss man sie nur noch mit Leben füllen: Kleine Vorstellungsrunde der Mitglieder, ein paar Wettkampfberichte, Bilder usw.
@Faulenzer: auf meiner HP gibts doch schon Bilder vom Neroman. Schau doch mal nach, ob da nicht das ein oder andere reinpasst. Bilder sagen doch mehr als tausend Worte :)

Deswegen habe ich die Seite ja schon mal online gestellt,
damit ihr ein Feedback geben könnt. :D

Ja der ganz schwarze Hintergrund gefällt mir auch noch nicht,
werde mal mit einem helleren Hintergrund experimentieren.

Bilder habe ich schon, nur noch nicht im Text eingebunden.

Werde auch noch weitere Berichte einbinden, dazu aber natürlich
auch erst mal fragen ob ich mich da bei Euch (pumuggel und
whynot) bedienen kann.

Hatte mir vorgestellt auf der jetzigen Bericht-Seite dann nur die Links
zu den entsprechenden Unterseiten mit jeweils einem Bericht
pro Seite zu darzustellen.

Geändert ist schon der untere Farbbalken hinsichtlich der Spiegelung,
d.h. der obere Rand ist jetzt Rot und der untere Weiß.

Bin auch noch am überlegen diesen Balken unten ganz weg zu lassen.

Desweitern habe ich beim Punkt Wer sind wir, die Reihenfolge der
Untermenüs geändert, also erst der Team- und dann der Historie-
Button.

Bezüglich Vorstellungsrunde müssen wir uns einigen, wieviel wir
preisgeben wollen.
Auch ist die Frage ob Ihr jeweils einen Link auf Eure Homepage
haben wollt, entweder auf einer separaten Link-Seite,
oder z.B. als Angabe unter Eurem Namen auf der Vorstellungsseite.

Normalerweise stelle ich immer den ein oder anderen Bericht bzw. das ein oder andere Bild auf meiner HP bereit. Wenn Du davon was gebrauchen kannst, kannst Du es gerne nehmen, ohne lange zu fragen. Solltest Du Originale benötigen, gib mir kurz Bescheid.

Normalerweise stelle ich immer den ein oder anderen Bericht bzw. das ein oder andere Bild auf meiner HP bereit. Wenn Du davon was gebrauchen kannst, kannst Du es gerne nehmen, ohne lange zu fragen. Solltest Du Originale benötigen, gib mir kurz Bescheid.
Dem schließe ich mich kommentarlos an. Bei mir darfst du dich auch bedienen :D

Wie seid ihr denn für morgen so drauf??? Ich bin hundemüde, hatte die ganze Woche bleischwere Beine und muss jetzt gleich noch Klettern gehen :heul:.

Dem schließe ich mich kommentarlos an. Bei mir darfst du dich auch bedienen :D

Wie darf man denn das verstehen?:D

Wie seid ihr denn für morgen so drauf??? Ich bin hundemüde, hatte die ganze Woche bleischwere Beine und muss jetzt gleich noch Klettern gehen :heul:.

ich war diese woche nur schwimmen, zu mehr bin ich nicht gekommen, da ich unheimlich viel auf arbeit zu tun habe. müde bin ich. aber morgen wirds schon richtig gut werden. freu mich euch zu sehen und auf die qualen die uns erwarten!

Jungs, alles fit? Passen die Trickots? Sitzt die Frisur? Ich nehm dann mal ne größere Flasche Sekt mit. Um den Sieg zu feiern, oder das Treppchen des Mixed Teams.

Bambam

Jungs, alles fit? Passen die Trickots? Sitzt die Frisur? Ich nehm dann mal ne größere Flasche Sekt mit. Um den Sieg zu feiern, oder das Treppchen des Mixed Teams.

Bambam
Hohoho...setz mich nur noch mehr unter Druck...ich konnt schon die ganze Woche nicht schlafen :rolleyes:;). Aber von euch will ich schon was sehen gelle...die 4 vorne und zwar hoch :D.

Zurück