clanless
Lenkerbeißer
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
mensch ditter klasse für die, nicht für uns! :love:
ach ich fühl mich ganz ok. bin am überlegen ob ich morgen den 5km waldlauf in taunusstein noch mitnehme! ansonsten werd ich, im gegensatz zu letzem jahr, nichts besonders beim quaterman leisten. aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! freu mich auf jedenfall drauf!:wink2:
Am 20. ist schon der Quarterman. Wie schauts Jungs...seid ihr fit? Ich bin weiterhin lustlos
.
Habe zu allem Überfluss gestern erfahren, dass das letzte Studienjahr wohl umsonst war. Das Grundstudium befähigt rein rechtlich zu gar nichts und somit auch zu keinem besseren Gehalt und zum Aufbaustudium werden wir Diplomer vermutlich mangels Kapazität nicht zugelassen...wir sind "Menschen dritter Priorität":spinner:...ich glaube es war eigentlich sogar gemeint: Menschen dritter Klasse...fühle mich zumindest gerade so. Ja, ja...von Mitarbeitermotivation hat halt noch nicht jeder Dienstherr was gehört
.
mensch ditter klasse für die, nicht für uns! :love:
ach ich fühl mich ganz ok. bin am überlegen ob ich morgen den 5km waldlauf in taunusstein noch mitnehme! ansonsten werd ich, im gegensatz zu letzem jahr, nichts besonders beim quaterman leisten. aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! freu mich auf jedenfall drauf!:wink2: