• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Am 20. ist schon der Quarterman. Wie schauts Jungs...seid ihr fit:D? Ich bin weiterhin lustlos:o.
Habe zu allem Überfluss gestern erfahren, dass das letzte Studienjahr wohl umsonst war. Das Grundstudium befähigt rein rechtlich zu gar nichts und somit auch zu keinem besseren Gehalt und zum Aufbaustudium werden wir Diplomer vermutlich mangels Kapazität nicht zugelassen...wir sind "Menschen dritter Priorität":rolleyes::spinner:...ich glaube es war eigentlich sogar gemeint: Menschen dritter Klasse...fühle mich zumindest gerade so. Ja, ja...von Mitarbeitermotivation hat halt noch nicht jeder Dienstherr was gehört:rolleyes:.

mensch ditter klasse für die, nicht für uns! :love:

ach ich fühl mich ganz ok. bin am überlegen ob ich morgen den 5km waldlauf in taunusstein noch mitnehme! ansonsten werd ich, im gegensatz zu letzem jahr, nichts besonders beim quaterman leisten. aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! freu mich auf jedenfall drauf!:wink2:

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wann gedenkt denn die Truppe am Sonntag zu starten?

Ja, werde morgen auch keine RTF fahren. Ich muss wenigstens noch
einmal üben auf dem Auflieger zu fahren. Auch werde ich dann
etwas kürzer und intensiver fahren. Ich glaube ich habe mir
so ein GA1 gebummel angewöhnt.

mensch ditter klasse für die, nicht für uns! :love:

ach ich fühl mich ganz ok. bin am überlegen ob ich morgen den 5km waldlauf in taunusstein noch mitnehme! ansonsten werd ich, im gegensatz zu letzem jahr, nichts besonders beim quaterman leisten. aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! freu mich auf jedenfall drauf!:wink2:
Ach, wir werden schon unseren Spaß haben...egal was bei rumkommt und immer schön ans anschließende Duschen denken :D;).

faulenzer schrieb:
Ich glaube ich habe mir so ein GA1 gebummel angewöhnt.
So, so...GA1 Gebummel war das mit mir auf der Opel RTF also

hab mich entschlossen den 5er nicht zu laufen, man muss es ja nicht übertreiben, da ich auch noch merke, daß die erkältung immer noch nicht ganz weg ist! und wenn ich das nicht weg bekommen, hängt mir das bestimmt auch noch nächstes we in der nase! werde nachher noch gemütlich ne kleinigkeit laufen und dann wär es dass für heut! :)

hab mich entschlossen den 5er nicht zu laufen, man muss es ja nicht übertreiben, da ich auch noch merke, daß die erkältung immer noch nicht ganz weg ist! und wenn ich das nicht weg bekommen, hängt mir das bestimmt auch noch nächstes we in der nase! werde nachher noch gemütlich ne kleinigkeit laufen und dann wär es dass für heut! :)
War bestimmt vernünftig.
Ich habe gestern einen schnellen Lauf versucht und heute Koppeln...knackig 40km Rad und 7km locker Lauf. Alles nicht zufriedenstellend. Was ist denn überhaupt mit Speedy? Und wie fahren wir nächsten Sonntag hin...ich könnte noch 1 Mitnehmen...oder fährt der Teambus?

Das Problem mit dem Umwerfer an meinem Rad wurde behoben...jetzt feile ich an meiner Sitzposition. Auf dem Auflieger würde ich gerne weiter vorne sitzen und bergauf weiter hinten...zwischendrin Stütze umdrehen oder Sattel verschieben macht ja wenig Sinn :p...jetzt suche ich einen neuen Sattel, der länger ist und wo ich die Sitzposition mehr variieren kann. Welchen Sattel fahrt ihr??.

speedy kommt vor lauter trainieren nicht zum schreiben, letzte woche beim laufen gesehen, gestern ist er mir mit dem rädchen entgegengekommen! :D

AW: Anschwimmen Raunheimer Waldsee/Zeitänderung!!!

Hättet ihr etwas dagegen, wenn wir alles um ca. 60 Minuten vorverlegen, so dass wir um 16:00 den Grill anschmeißen könnten (Änderungen habe ich mal kursiv dargestellt)??? Es hat sich kurzfristig ein Studitreff mit ehemaligen Kommilitonen ergeben. Mein Bruder und meine Schwägerin kommen sogar aus dem hohen Norden...da muss/möchte ich natürlich abends hin:o...nach Möglichkeit auch geduscht:D.

Anschwimmen Raunheimer Waldsee + Grillen
Samstag, 26.06.10

Treffen zum Schwimmen 16:00 am See, Grillen ab ca. 16:00
pumuggel, faulenzer, STG, taunusbiene, clani (mit ?),Sororis​

Teilnahme an einem Lauf vorab (Treffen gegen 14:00): pumuggel, faulenzer, STG, taunusbiene, Sororis
Teilnahme am Schwimmen(Treffen gegen 15:00): Clani, Sororis, pumuggel, faulenzer, taunusbiene

Wer könnte was mitbringen?

Grill: faulenzer
Grillkohle: pumuggel (1,5kg Briketts + Anzünder)
Salat: pumuggel (Tomate Mozzarella), taunusbiene (Kartoffelsalat, Antipasti), Sororis
Brot: pumuggel (Baguette + Kräuterbutter)
Saucen: STG, Sororis
Fleisch: faulenzer (Steaks)
Wurst: STG
Getränke:kasten irgendwas!

Wir verabschieden uns schon mal für die nächsten 2 Wochen. Sind aber pünktlich zum IM am 4.07 wieder im Lande.
Plant irgendwas, See, Radstrecke etc und wir hängen uns dran.
Viel Spaß und gute Erfolge bei den WK's.

Bambam und Jenny

wegen sonntag, ich fahr mim teambus. siehe email! freu mich drauf, wenn das wetter auch nicht so schon werden soll, und ich nicht wirklich fit bin (auch erkältungstechnisch).

für sororis: viel erfolg beim rieslingman und der titelverteidigung!!!:)

für sororis: viel erfolg beim rieslingman und der titelverteidigung!!!:)

Danke, aber wird nichts mit Titelverteidigen. Verienskollegin ist in meine AK aufgestiegen. Gegen sie habe ich Null Chance.

Wünsche euch auch ganz viel Spaß in meiner Heimat und viel Erfolg.

@ Clani: gute Besserung. Hoffentlich hast du es bis Sonntag überstanden. Geht ja nun schon ´ne Weile, oder?

Warst heute am See? Ich habe bei dem Wetter gekniffen:floet:

Am Samstag zum Grillen geht bei mir früher auch klar. Alte Frauen haben nicht mehr so viel vor.

Moin zusammen.

wegen Quarterman:
Clani, wenn der Teambus fährt, dann bitte einmal an der Haltestelle in Hahn anhalten. :) Sag Bescheid wann es los gehen soll und ich werde meinen müden Körper zur Abfahrt dorthin schleppen.
Das Wetter soll am SO ja nicht allzu motivierend werden !!!! :(
Keine Ahnung wie hier allgemein die Einstellung ist, ob ihr dann überhaupt einen Start in Betracht zieht bei den kühlen Temperaturen und bei Regen ?

wegen Grillen:
ne Stunde früher ---- null Problemo. ;)

Hab momentan zu Hause keinen Internetanschluss...mal wieder:rolleyes:. Absprachen bzgl. Sonntag daher bitte am besten per Telefon.

Wetter ist zwar sche**e, aber ich möchte starten...ist ja mein erster Wettkampf in diesem Jahr...zieht man halt beim Radfahren ne Windjacke über.

Wetter ist zwar sche**e, aber ich möchte starten...ist ja mein erster Wettkampf in diesem Jahr...zieht man halt beim Radfahren ne Windjacke über.

Genau, kneifen gilt nicht.

Und wegen dem Wetter mal abwarten, aktuell werden die Vorhersagen für
Sonntag immer besser. Hauptsache es bleibt trocken.

Danke, aber wird nichts mit Titelverteidigen. Verienskollegin ist in meine AK aufgestiegen. Gegen sie habe ich Null Chance.

Wünsche euch auch ganz viel Spaß in meiner Heimat und viel Erfolg.

@ Clani: gute Besserung. Hoffentlich hast du es bis Sonntag überstanden. Geht ja nun schon ´ne Weile, oder?

Warst heute am See? Ich habe bei dem Wetter gekniffen:floet:

Am Samstag zum Grillen geht bei mir früher auch klar. Alte Frauen haben nicht mehr so viel vor.

ich war fest entschlossen zum schwimmen zu gehen, komme heim, gehe in den keller um meinen neo zu holen, habe alles gepackt komme in die küche wo mein frauchen gerade am kochen war ----> frischer spargel mit holländischer sooos und erdäpfeln..... die wollte ich nicht um 21:00 aufgewärmt essen, somit auch für mich ne nullnummer am donnerstag! :(:D

wegen Quarterman:
Clani, wenn der Teambus fährt, dann bitte einmal an der Haltestelle in Hahn anhalten. :) Sag Bescheid wann es los gehen soll und ich werde meinen müden Körper zur Abfahrt dorthin schleppen.
Das Wetter soll am SO ja nicht allzu motivierend werden !!!! :(
Keine Ahnung wie hier allgemein die Einstellung ist, ob ihr dann überhaupt einen Start in Betracht zieht bei den kühlen Temperaturen und bei Regen ?

wegen Grillen:
ne Stunde früher ---- null Problemo. ;)

6:30 altbewährter abhohlpunkt!!

Hab momentan zu Hause keinen Internetanschluss...mal wieder:rolleyes:. Absprachen bzgl. Sonntag daher bitte am besten per Telefon.

auch wenn du es nicht lesen kannst, bestätigungs sms bezüglich 7:30 bei fauli kommt heute noch zu dir oder ich ruf doch persönlich durch um die allgemeine stimmung zu analysieren!

Genau, kneifen gilt nicht.

Und wegen dem Wetter mal abwarten, aktuell werden die Vorhersagen für
Sonntag immer besser. Hauptsache es bleibt trocken.

genau, kneifen gilt nicht!! freu mich doch schon auf gemeinsame duschaktionen! :D;)

wetter wird schon halten! hier die aussichten -> Wetter Bruchköbel 3 Tages voraussicht!

bin mal gespannt ob wir alle 4 rädchen in den teambus bekommen!:)

bis morgen!! ach ja, nicht vergessen - rädchen putzen!

wie wars denn in Bruchköbel ? Noch kein Bericht ? Habt ihr es ausfallen lassen ?! :eek:

doch doch, aber bisher keine ergebnisse da! :( und es war wieder mal ne tolle veranstaltung! :)

wie wars denn in Bruchköbel ? Noch kein Bericht ? Habt ihr es ausfallen lassen ?! :eek:

Nööööööö.

Wetter in Bruchköbel hat gehalten. :)
Die Orga war wie im letzten Jahr wieder super.

Schwimmen im Freibad bei angenehmen Wassertemperaturen.
Beste Disziplin Radfahren ...... Team Maximalpulsvermeider fast in Formation. :p
Laufen ist auch schön auf der Wendepunktstrecke, wenn man sich entgegenkommt und ein wenig motivieren kann.

Next year again?

@sororis
wie war der Rieslingman ?

@ all
bis nächsten SA zum Grillen.
freu mich schon alle zu sehen.

War suuuper gestern...ein toller (wenn auch etwas später) Saisonauftakt für mich :).
Nur die Ergebnisse könnten langsam mal kommen :(.

@sororis: Tolles Ergebnis...Gratulation zum 2. :daumen:

Anschwimmen Raunheimer Waldsee + Grillen
Samstag, 26.06.10

Treffen zum Laufen 14:00, Schwimmen 15:00 am See, Grillen ab ca. 16:00
pumuggel + 4 Vereinskollegen, faulenzer, STG, taunusbiene, clani (mit ?),Sororis​

Lauf (Treffen 14:00): pumuggel, faulenzer, STG, taunusbiene, Sororis (die Strecken konnte ich im Vorfeld nicht ablaufen...wird also etwas abenteuerlich :D)
Schwimmen (Treffen 15:00): Clani, Sororis, pumuggel, faulenzer, taunusbiene

Wer könnte was mitbringen?

Grill: faulenzer
Grillkohle: pumuggel (1,5kg Briketts + Anzünder)
Salat: pumuggel (Tomate Mozzarella), taunusbiene (Kartoffelsalat, Antipasti), Sororis
Brot: pumuggel (Baguette + Kräuterbutter)
Saucen: STG, Sororis
Fleisch: faulenzer (Steaks)
Wurst: STG
Getränke:kasten irgendwas!

Zurück